Hoffe ja immer noch ein bisschen, dass das von Bethesda anstelle von einem neuen RPG (ES VI/ Fallout 4) angekündigt wird.
Sie haben schon bestätigt, dass sie ein großes RPG ankündigen werden.
Hoffe ja immer noch ein bisschen, dass das von Bethesda anstelle von einem neuen RPG (ES VI/ Fallout 4) angekündigt wird.
Sie haben schon bestätigt, dass sie ein großes RPG ankündigen werden.
Was es im Spielemarkt einfach zu selten und in letzter Zeit sowieso garnicht mehr gibt, sind Spiele mit Dinosauriern
Bin ich der Einzige der sich ein Open World Spiel ala Skyrim oder Far Cry wünscht in dem es hunderte von Dinosaurier-Arten zu finden, fangen und jagen gibt?
Ubisoft machte ja bereits eine Umfrage für das Setting von Far Cry 5 und eine Welt mit Dinosauriern war bei der Auswahl dabei...ich hoffe mal dass mehrere so denken wie ich
Da haben sich einige Entwickler wohl das selbe gedacht und mir meinen Spielewunsch zusammen geschustert
Ich hoffe mal dass das dann alles auch qualitativ hochwertig sein wird und viel Abwechslung bieten wird, aber der Trailer gefällt mir schonmal weil ich mir einfach seit langem genau sowas wünsche
Was denkt ihr?
Was denkt ihr
?
Dinos mit Oculus Rift 11/10
yet another survival game? Ich mein werden die Dinger auch jemals fertig
Sieht sehr interessant aus. Wenn es nicht in die early Access Hölle verbannt wird...
yet another survival game? Ich mein werden die Dinger auch jemals fertig
Finde Survival Games an sich richtig gut aber ich hätt sie auch gern mal in nem finalen Zustand.
Ich will nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen und grabe deswegen diesen alten mal aus:
Man findet ja auf allen fachspezifischen Seiten zurzeit die Listen mit Spielen, die auf der Gamescom zu sehen sind und mir ist an der Stelle aufgefallen, dass immer "The Guild 3" mit von der Partie ist. Mit Google News stellt man schnell fest, dass es seit einem Jahr keine wirkliche Berichterstattung gab, dafür aber ein recht aktives Forum von Publisher Nordic Games, wo man die Entwicklung ein bisschen verfolgen kann.
Gibt es hier noch andere Leute, die ihren Spaß mit dem, zugegebener Maßen recht verbugten, zweiten Teil hatten und sich auf den dritten Teil freuen?
Naja, ich war noch ziemlich jung als ich 1 damals gesuchtet habe, 2 fand ich aber nie besonders gut. Freu mich trotzdem zu hören, dass es einen 3. Teil geben wird und hoffe das Beste
Habe neulich gesehen dass Killer Instinct staffel 1 des xbox one Titels auch als Retail existiert und bei gamestop sogar gebraucht verkauft wird. Wie genau funktioniert die retail version denn? Is da nicht blos n code für die staffel zum download drin? Wäre es dann nicht bescheeurt das gebraucht zu verkaufen?