Gaming Stammtisch

• Ja, bitte ein Battle Realms 2! Habe den ersten Teil zwar nicht außerordentlich viel, aber doch recht gern gespielt. Sehr schönes und gut umgesetztes Szenario. Aber ihr wisst ja, wie das heute mit neuen Strategiespielen so ist...

GIF IT TU MI NAU!

Ich war noch sehr Jung als das bei irgendeinem Spiele-Magazin beilag. Ich habe das wirklich über 2 Jahre oder so regelmäßig mit nem Kumpel gespielt. Ich bin zwar ein Strategispiel-Noob aber hatte trotzdem unfassbar viel Spaß damit, die ganze Welt war super!

• Es sind zwar nicht dediziert Dinos, aber die Monster in Monster Hunter kommen dem prinzipiell schon recht nahe ;)

Danke schon mal für den Tipp aber ich meinte doch schon eher ein Game mit etwas realistischeren Ansätzen (also keine 5 Meter großen Schwerter und feuerspeiende Gegner ^^).Ich denk dabei an ein First Person Shooter/Experience-Game, angesiedelt in der Steinzeit (bzw. noch weiter zurück) mit wunderschönen utopischen Landschaften und Mutter Natur wie es sie heute nicht mehr gibt...und eben Dinos :rolleyes: Ein richtig hochwertiges, nennenswertes Spiel mit einem Steinzeit oder Urzeit whatever-Setting gabs ja auch noch nie....2 Fliegen mit einer Klappe! Ich will das jetzt haben verdammt! 8o 8o 8o

Ein Next-Gen Shadow of the Colossus wäre natürlich auch mal genial. Just sayin :whistling:

GAMER UNITE!

Damit endlich ein ordentliches Spiel mit Dinosauriern rauskommt.

Diese endlose Welle von Lizensschrott alá Jurassic Park Spiele oder irgendwelchen Mods wie Dino-D-Day kann ich nicht mehr sehen.

Monster Hunter kommt dem ganzen nur ein bisschen nah. Stell dir mal ein Open World Jagdsimulation vor mit Revieren und Basisbau, Online Koop, gelungener Gegner KI und anatomisch richtigen Proportionen. *9 jähriges Herz hüpft vor Aufregung*

____________________________________________________________________________________________________________________________

A delayed game is eventually good. A bad game is bad forever.

• Ruhig weiter diskutieren, aber nur weil ich es im Original-Post sehe: Kein Konsolenkrieg-Gezeter anfangen. Das muss nicht sein und führt zu nix. Glaube wir können alle akzeptieren und tolerieren, wenn jemand auf Plattform X lieber spielt als auf Plattform Y. Vielleicht Original-Post mal anpassen?

Back to Topic: Ja, bitte ein Battle Realms 2! Habe den ersten Teil zwar nicht außerordentlich viel, aber doch recht gern gespielt. Sehr schönes und gut umgesetztes Szenario. Aber ihr wisst ja, wie das heute mit neuen Strategiespielen so ist...

Schon erledigt. Sollte auch nur ein kleiner Spaß sein. Im Übrigen finde ich es sehr gut, dass die "Hosts" auch hier aktiv sind.

"Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

• Ich hätte mal wieder Bock auf ein RICHTIG GUTES Jagged Alliance. Nicht den Schrott, den man die letzten Jahre gekriegt hat.
    Die JA2-Mods sind zwar geil aber ein richtiges JA3 wäre schon der Hammer :D .

Auch so Spiele im Stile von Desperados oder Commandos würden mir richtig gut gefallen.
    Bin zwar reiner Consolero aber dafür würde ich mir sogar nen PC oder Laptop anschaffen. Vor allem für JA <3 !!!

• Sieht ganz interessant http://riotsimulator.org/ vielleicht ist das ja was für dich.

Alter wie ich diesen Pixel Look nicht mehr sehen kann. Spiele die so aussehen habe ich in den 80ern aufm C-64 gezockt (Bruce Lee z.B.).
    Im Alter will man dann aber doch eher was hübsches haben.

Es muss ja nicht immer die Crysis Battlefield Supergrafik sein. Aber hübsch sollte es schon sein. Door Kickers ist da ein gutes Beispiel. Das sieht ganz knuffig aus und macht dazu noch Spaß.
    Wenn Hotline Miami wenigstens so ausgesehen hätte, hätte ich es vielleicht länger als eine Stunde ertragen.

"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" ©Horst Schimanski

• Mich würde ja interessieren, was passiert, wenn man einfach mal das Stichwort DMC4 - Special Edition in die Runde wirft, the return of Vergil! <3
    Ich hab erst gedacht, sie packen ihn da so als Fanservice zusammenhangslos als spielbaren Char rein und modeln dafür einfach das Grundmodel von Dante etwas um. Aber der Trailer hat mir eher den Eindruck gemacht, als wollten sie ihn sinnvoll in die Story einbinden, dass er vor DMC3 mal in dem Ort war. Was widerum Befürchtungen weckt, sie machen den "Nero ist Vergils Sohn" Kram jetzt tatsächlich offiziell. Fänd ich ungeil. :|

Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind.

• Um Gottes Willen! Du fragst Sachen... Keine Ahnung. Aber wenn des ne franz. Orginalversion is wirste warscheinlich Pech haben...

Hab meine Xbox auch seit Jahren nimmer angehabt weswegen ich komplett raus bin aus der Materie.

• Mit meinen doch recht guten Latein und Englisch Kenntnissen werde ich hoffentlich ein Stück weit kommen, wenn nicht frag ich mal die kleine Schwester von meinem Kumpel. Nächstes Mal pass ich besser auf, wenn ich was aus Luxemburg kaufe, aber dafür hab ich Conker für Lau gekriegt und noch ein paar mehr Spiele.

"Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

• Nur ums mal ein zu werfen, dringend benötigt wird Strange´s Wrath 2 und Dishonored 2, es gibt einfach zu wenig GUTE Stealth Spiele!

Dishonored 2 hätte ich auch gerne, bis auf die Story mochte ich eigentlich alles an dem Spiel :)
    Hoffe ja immer noch ein bisschen, dass das von Bethesda anstelle von einem neuen RPG (ES VI/ Fallout 4) angekündigt wird.