@Selenaja Heißt das, wenn man auf ein Elfmeterschießen tippt, dass man auf ein Remis tippen muss und nicht den Sieger danach?
Genau so ist es.
@Selenaja Heißt das, wenn man auf ein Elfmeterschießen tippt, dass man auf ein Remis tippen muss und nicht den Sieger danach?
Genau so ist es.
@Selenaja und @Wookieboy haben noch nicht alles für heute getippt!
Matze im Windschatten, noch 1-2 Spiele und er hat mich wohl
Matze im Windschatten, noch 1-2 Spiele und er hat mich wohl
Und ich habe zu @Bachmann97 aufgeschlossen und bin auch nur noch drei Punkte hinter dir! Du darfst dich also nicht ausruhen
Ich hab das Achtelfinale meine Freundin tippen lassen, aber besser ist es bislang trotzdem nicht geworden
Schönes Ding Island und @Selenaja
Ja, ich hab mir gesagt: "Das traust du dich jetzt mal!" Und ich hab recht behalten!
Dein Tipp war natürlich auch nice, aber Selenaja hat hier einfach ne schöne Punktlandung gemacht
Ja, ich hab mir gesagt: "Das traust du dich jetzt mal!" Und ich hab recht behalten!
Meine Freundin wollte auch genauso tippen, aber da habe ich mein Veto eingelegt..
Jetzt darf ich mir die ganze Zeit anhören "also ich hätte ja richtig getippt"...
Ey, @Squeezer: Deine Freundin hätte richtig getippt!
Daran dass ich letzter bin hätte das aber auch nichts geändert. Aber immerhin wäre ich näher dran
Und noch was anderes, auch für Leute wie @FloriToDah, die zu spät hierrauf aufmerksam wurden...
Wäre bei einem Bundesliga-Tippspiel auch dabei
@Kauzi und @Wookieboy haben übrigens vergessen, das heutige Halbfinale zu tippen! Denkt bitte zumindest an das morgige Deutschland-Spiel
Ich hab zwar heute keine Punkte geholt, weil ich doch Deutschland stärker eingeschätzt hatte, aber dafür hab die Bonuspunkte für den Torschützenkönig so gut wie sicher und am Sonntag trifft hoffentlich auch mein Tipp für den Europameister zu, was mir nochmal mindestens 6 zusätzliche Punkte bringt. Zum Ende sieht es für mich jetzt gar nicht mal so schlecht aus!
Tja, schade, das sieht bei mir mit Torschützenkönig aus Deutschland und Europameister England (Ja, ich weiß, ich hab halt mal bei dieser talentierten Truppe mit eigentlich viel Perspektive nen Außenseitertipp versucht) ziemlich beschissen aus. Aber hab ja ne gute Ausgangsposition, wodurch ich schlussendlich vermutlich trotzdem Platz 7 schaffen dürfte
Glückwunsch an @Steph, die mit 78 Punkten das Tippspiel vor @Selenaja (77) und @FullMetalJensen (76) gewonnen und außerdem die meisten Bonuspunkte und Spieltagssiege errungen hat!
@Squeezer: Hättest du mal auf deine Freundin gehört!!11!
Aber auch sonst einen großen Dank an alle, die dabei waren. Hat viel Spaß gemacht.
Hier kommt ihr direkt zum BuLi-Tippspiel.
Ach Mist! Wenn Frankreich, egal wie, Europameister geworden wäre, dann hätte ich das Tippspiel auf jeden Fall gewonnen, aber nun hab ich nur die Bonuspunkte für Griezmann als Torschützenkönig erhalten und bin knapp nur auf dem zweiten Platz...
Das spiegelt irgendwie die gesamte EM wieder, die bis auf ein paar Ausnahmen eher nicht so spannend war..
Aber trotzdem natürlich Glückwunsch an @Steph für den knappen Sieg