Besteht hier Interesse an einem kleinen Kicktipp-Spiel zur EM?
Ich hab einfach mal eine aufgemacht, wer Lust hat, kann ja gerne teilnehmen.
Besteht hier Interesse an einem kleinen Kicktipp-Spiel zur EM?
Ich hab einfach mal eine aufgemacht, wer Lust hat, kann ja gerne teilnehmen.
Alle (zwei) Jahre wieder! Hatte schon in der Vergangenheit immer bei so einen Tippspiel mitgemacht, umso schöner dass es auch hier eins gibt :3
Erinnerung, dass ihr bis in einer Woche sowohl die Bonusfragen als auch den ersten Spieltag getippt haben müsst.
@AustriaSherlock, @Bachmann97, @Wookieboy, ihr habt noch nicht alle nötigen Tipps abgegeben.
@AustriaSherlock, @Bachmann97, @Wookieboy, ihr habt noch nicht alle nötigen Tipps abgegeben.
So hab ich gerade nachgeholt. Meine Tipps für die KO Phase muss ich noch nicht abgeben oder? Das wäre ziemlich seltsam....
Nö, du hast immer Zeit bis zum Spiel(-tag?).
Ich hab mich jetzt fast auf den letzten Drücker auch noch angemeldet!
Ich bin eigentlich nie wirklich gut, was Tipps angeht, aber mal schauen, wie es läuft
Welche Tipps müssen denn jetzt schon abgegeben werden? Für alle Tipps der Gruppenphase oder nur jeweils für die Spiele am selben Tag?
Welche Tipps müssen denn jetzt schon abgegeben werden? Für alle Tipps der Gruppenphase oder nur jeweils für die Spiele am selben Tag?
So wie ich das verstanden habe, müssen heute nur die Tipps für den ersten Spieltag sowie die Bonustipps abgegeben werden. Die nächsten Spieltage müssen dann vor dem Anstoß des jeweils ersten Spiels getippt worden sein.
Läuft "gut" bisher. Ich roll dann halt das Feld von hinten auf, oder so ähnlich
Also ich hätte nichts dagegen, wenn es so weiter läuft wie bisher
So konnte ich mich über das Siegtor von Wales gleich noch mehr freuen
So, zwei Umfragen:
Und Nummer zwei:
Ich bin froh, dass immerhin @Wookieboy sehr solidarisch im scheiße sein ist. Immerhin hat er fast immer die selben falschen Tipps wie ich.
Ich bin froh, dass immerhin @Wookieboy sehr solidarisch im scheiße sein ist. Immerhin hat er fast immer die selben falschen Tipps wie ich.
Genauso wie bei mir und @Matze, nur in etwas anderen Regionen
Bei den letzten drei Spielen konnte überhaupt keiner Punkte holen!!
Hätten wir mal einen "Gegenteil-Tipp-Tag" veranstaltet
Und gerade werden daraus vier
@FullMetalJensen Du musst noch die heutigen Spiele tippen, sonst kannst du keine Punkte bekommen!