Wenn es so weiter läuft und keiner mehr irgendetwas richtig tipp diese Runde bin ich als Sieger gesetzt mit 4 Punkten
Hooked-EM-Kicktipp-Spiel
-
- Sonstiges
- Matze
-
-
Wenn es so weiter läuft und keiner mehr irgendetwas richtig tipp diese Runde bin ich als Sieger gesetzt mit 4 Punkten
... sowie vier weitere Tippgeber^^ -
@FullMetalJensen Du musst noch die heutigen Spiele tippen, sonst kannst du keine Punkte bekommen!
Vielleicht könntet einfach alle mal einen Spieltag aussetzen, damit ich mal wieder rankomme D:
Wobei.. wenn ich da genauso Punkte wie jetzt bringt das auch nicht viel -
Bei Spanien - Türkei hab ich jetzt mal mutig auf 3 zu 0 getippt, auch wenn die Spanier den Ball immer über das Spielfeld tragen
-
Den Thread hab ich wohl zu spät gesehen
-
Same here
-
Ich hatte Spanien : Türkei 3:0 und habs geändert, weil ich dachte, die machen eh keine Tore. T.T
-
-
Irgendwann werde ich aufholen, da werdet ihr noch alle doof gucken!
-
Hui, @Steph legt grade ganz schön vor. Jetzt schon 6 Punkte Vorsprung
Es kommen sicher wieder ein paar Tipps, die ich absolut verkacke -
Hui, @Steph legt grade ganz schön vor. Jetzt schon 6 Punkte Vorsprung
Wenn sich Island nicht noch kurz vor Schluss das Gegentor gefangen hätte, dann wäre ich jetzt punktgleich mit @Steph! Und wenn statt dem Freistoß in der letzten Sekunde ein Elfmeter gegeben worden wäre oder der Ball sonst irgendwie ins Tor gefunden hätte, wäre ich jetzt in Führung..
-
Wenn sich Island nicht noch kurz vor Schluss das Gegentor gefangen hätte, dann wäre ich jetzt punktgleich mit @Steph! Und wenn statt dem Freistoß in der letzten Sekunde ein Elfmeter gegeben worden wäre oder der Ball sonst irgendwie ins Tor gefunden hätte, wäre ich jetzt in Führung..
Hätte-wäre-wenn-Tipps hat hier jeder irgendwie^^ Ich hab mich bei Kroatien gegen Tschechien auch schon wie der sichere "Tippsieger" gefühlt, aber Pustekuchen Von Matze ganz zu schweigen, der seinen eigentlich richtigen 4-Punkte-Tipp nochmal abändert ._.Da noch einige Spiele offen sind, kann hier aber noch viel passieren
-
Da noch einige Spiele offen sind, kann hier aber noch viel passieren
Ja, der Moment wird kommen! Und wenn er da ist, dann werde ich bereit sein!
-
Bäääm, direkt mal fett Boden gut gemacht. :3
-
Bäääm, direkt mal fett Boden gut gemacht. :3
Ich denke das wird bis zum Schluss ein ganz knappes Ding. Die ganzen Bonustipps waren auch mehr oder weniger für den Hintern, einfach zu viele Überraschungen
-
So, da ich die Tipps schon wieder vergessen hab wars das wohl mit guter Platzierung. Gehirn, du bist doof. Keiner mag dich.
-
-
Sind in der K.O.-Phase die Endergebnisse, oder die Ergebnisse nach 90min zu tippen?
-
Sind in der K.O.-Phase die Endergebnisse, oder die Ergebnisse nach 90min zu tippen?
Es wurde so festgelegt, dass das Ergebnis nach eventueller Verlängerung getippt wird. Wenn es nach 90 Minuten schon einen Sieger gibt, dann zählt der Tipp natürlich auf dieses Ergebnis
-