Hat hier eigentlich mal wieder wer Lust auf ein Turnier? Das letzte ist ja jetzt schon ein bisschen her
EDIT: @Bachmann97 Team Wookiemann wieder am start?
Natürlich!
Hat hier eigentlich mal wieder wer Lust auf ein Turnier? Das letzte ist ja jetzt schon ein bisschen her
EDIT: @Bachmann97 Team Wookiemann wieder am start?
Natürlich!
Ich würde auch partizipieren.
Falls ich mal Zeit hab und jemand mit dieser Skillfreien-Banane welche ich bin spielen will gerne
Wäre mal ganz gut von mehr Leuten Rückmeldung wegen eines Termins zu bekommen sonst wird das nix...
Einfach auf den Link oben klicken! Dauert vielleicht 15 Sekunden und tut auch nicht weh!
Wär zwar mein erstes mal mit euch aber ich würde auch gerne mitmachen wenns noch geht
Wär zwar mein erstes mal mit euch aber ich würde auch gerne mitmachen wenns noch geht
Noch ist ja nicht mal ein Termin entschieden und es gibt noch kaum Teams, also einfach im Document eintragen mit Namen und wann du kannst und dann darfst natürlich mitmachen
Ich kann einfach noch an keinem Termin sicher, falls ich an dem Tag an dem es dann ist kann, melde ich mich noch mal
Hatte die letzten Tage kein Internet, jetzt hab ich mich auch eingetragen. Geht alles außer die Woche vom mündlichen Abi
So dann hier mal der momentane Zwischenstand (ich editier den Beitrag dann später nochmal)
Die besten Termine wären anscheinend Freitag der 10 Juni und Samstag der 11 Juni. Müsstet ihr dann einfach mal sagen was ihr da lieber hättet.
Teilnehmer wären momentan folgende:
@Hakairo
@DoctorImp
@Kauzi
@Muffin
@notalda (nicht fest aufgrund Termin)
@FloriToDah (nicht fest aufgrund Termin)
@Bachmann97
@FullMetalJensen
@Levvl
@Yuuki
@Samuraischnecke
und meine Wenigkeit
Interessiert waren (glaube ich) auch noch
@Turbolu
@Matze
@mastersky
allerdings gab es da noch keine Rückmeldung zu einem Termin. Damit wären es momentan 15 Stück (vllt 16 falls @TheGreatMuffin kann) was doch schon mal ne ganz gute Zahl ist
Das mit den Teams lässt sich dann Notfalls denke ich vor Ort klären, falls ihr hier im Forum keinen Partner finden solltet
Mir wäre der Samstag lieber
Da dieser Termin den meisten anscheinend am besten passt spielen wir am kommenden Freitag (10.6.) um 20:30 Uhr! Falls ihr euch nicht hier gemeldet habt könnt ihr natürlich auch gerne spontan vorbei kommen, allerdings solltet ihr in diesem Fall besonders darauf rechtzeitig da zu sein sein!
Wer noch keinen Partner hat findet dort sicherlich noch einen
Leider hab ich bis dann kein PS+
mach'n kickstarter
mach'n kickstarter
Jo, haben schon Leute für weniger sinnvolle Dinge getan
Wird dann bei mir leider auch nix
Is jetz zu kurzfristig
Sorry mir ist leider was dazwischen gekommen und ich kann an dem Tag doch nicht :'((
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe dass es bald klappt
Können lokal zwei Spieler gegen zwei andere spielen? @Samuraischnecke wird freitags bei mir sein, kann also höchstens mit mir in einem Team spielen... oder einer von uns setzt aus ^^"
Das sollte meines Wissens gut machbar sein, kannst ja auch splitscreen ranked/online spielen, sollte in nem private game auch funktionieren.