HRCL#4 [Die zwei lustigen Drei]
HRCL#2 [Gewinner: Die Bartkaiser]
______________________________________________________________________________________________
Hooked on Ice
Da ja am 14.12 das große "Snow Day" Event in Rocket League beginnt würde ich sagen das es zu diesem Modus ein kleines extra Tunier geben sollte also quasi "Hooked on Ice"
Da ich nicht weiß wie lange das Event gehen wird, würde ich mal einen ersten Termin-Vorschlag so früh wie möglich setzten und das wäre dann am Freitag, den 18.12
Ihr könnt euch ja mal melden was ihr überhaupt von der Idee haltet
______________________________________________________________________________________________
Freitag, der 14. August. 21:00 Uhr
Geplant ist 2 vs. 2!
Bei Teilnehmer-Mangel wird eben kurzfristig auf 1 vs. 1 gewechselt.
Größere Teams wären mir persönlich nicht so lieb. Zu Chaotisch und Random. Und planungsmäßig auch schwieriger, falls jemand kurzfristig ausfällt.Gespielt wird auf der PS4. Falls jemand parallel ein PC-Turnier planen möchte, kann er das gerne tun.Falls bis dahin tatsächlich "Private Crossplay" kommen sollte, kann man das immer noch kurzfristig zusammen legen.
Der Crossplay-Patch ist da und funktioniert super! Alle PC-Spieler können also auch mitmachen!!!
Wer mit machen will, schreibt einfach hier in diesen Thread.
Leute die schon angedeutet haben, dass sie mitmachen schreiben einfach nochmal, bitte.
Falls ihr schon ein 2er Team seid, schreibt bitte auch euren Partner und Teamnamen (wird im Turnierbaum verwendet).
Wer keinen Partner hat, kann den hier auch gerne Suchen.
Ich werden diesen Post auch mit den entsprechen Leuten, die einen Partner suchen regelmäßig auffüllen, sodass ihr euch leichter findet.
Schreibt am besten auch gleich euren PSN-Namen dazu.
Wer aus unerfindlichen Gründen kurzfristig doch nicht kann, wird auch nicht gleich gehasst.
Ist nur besser für die Planung die Teilnehmerzahl schon vorher ungefähr zu kennen.
Ich hab euch trotzdem lieb. Vielleicht. Ein bisschen.
Ich hoffe auf viel Beteiligung.
Wird gut!
Teilnehmer
komplette Teams:
Zentrierungskommando: notalda & Turbolu (notalda, Turboluu)
Die eigenbrötlerischen Essiggurken: Flo1904 & Kowalski (Flori1904, DaKowalski)
Rocketpunch: Muffin & Haven (Muffin1611, Havenbrb)ü
Die Bartkaiser: Tembo & Tobis Bart
SchlabblPie: Exobros & TheFearPie
Die Durchgeorgelten: Robin & Johnderate
Die mathematischen Zerstörer: Matze & masterksy
Retromüpf: RetroEdge & Exobros
Hallo Leute,
Ich würde heute Abend gerne spontan ein kleines Rocket League Turnier starten.
Natürlich kann man das dann auch entsprechend wiederholen.
Je nach Anzahl der Spieler würde ich dann eine Turnier-Baum generieren. Natürlich Random, damit alles fair bleibt.
Also schreibt mal bitte kurz, falls ihr Lust hättet mit zu machen und heute Abend (01.08.15) Zeit habt.
Bis dann.