weil heute der zweiter Tag MMC ist
-
-
weil ich es mit nen Tag Verspätung doch noch zum Clantreffen schaffe
-
Ich bin heute voll gut gelaunt weil ausnahmslos jeder um mich auch gut gelaunt ist, das färbt ab
-
...ich heute auf Studienfahrt nach Marokko gehe und total gespannt bin
-
Wegen dem neuen Testvideo von Robin.
Das war nicht nur gut sondern an einer bestimmten Stelle auch ziemlich unterhaltsam -
Ich bin wieder auffm Heimweg. War s super Treffen, auch wenn mir n Tag gefehlt hat.
-
... ich grade einige Seiten aus einer Harry Potter Fanfiction gelesen habe, das war so vorhersehbar und billig.
Wobei, kennt jemand einen guten Psychologen? Ich muss diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekommen...
-
ich nen Döner bekommen habe und mir durchs abwarten gerade sehr viel Zeit gespart habe.
-
.. mein Verein Austria Wien das wichtigste Spiel, das Wiener Derby, auswärts gegen Ralid gewonnen hat.
-
.. mein Verein Austria Wien das wichtigste Spiel, das Wiener Derby, auswärts gegen Ralid gewonnen hat.
Hoit di Pappn. Mit Glück den Ball ins Tor tretn kann jeder Trottl
-
AWWWWWW....weil mein Opa morgen wegfährt und nicht zu mein Geburtstag da ist, ist er geradeeben vorbei gekommen und hat mir eine Zelda Cap geschenkt... WIE GEIL IST DAS DENN?!
-
AWWWWWW....weil mein Opa morgen wegfährt und nicht zu mein Geburtstag da ist, ist er geradeeben vorbei gekommen und hat mir eine Zelda Cap geschenkt... WIE GEIL IST DAS DENN?!
Bester Opa von Welt
-
was is dein opa denn für ein geiler typ? Meiner schafft es mit etwas Glück nen pc einzuschalten und deiner macht dir ein echtes gamer geschenk
-
Bester Opa von Welt
was is dein opa denn für ein geiler typ? Meiner schafft es mit etwas Glück nen pc einzuschalten und deiner macht dir ein echtes gamer geschenk
Ist allgemein ein ziemlich cooler Typ Der ist mittlerweile schon 90 Jahre alt und hat damals nach dem 2. Weltkrieg als Stadtzeichner ein großen Teil zum Wiederaufbau Hamburgs beigetragen und der ist auch noch super fit macht alles selbstständig, baut an seinem Haus rum und plant sogar noch einen Umzug und hat vorallem Ahnung von neuer Technik und Medien. Schon ein Typ auf den Stolz bin den in meiner Familie zu haben
-
It's dangerous to go alone.
Take this! -
... ich heute Abend endlich Halo 5 spielen werde. Ich bin so heiss auf dieses Spiel...
-
8461 Wörter auf 12 Seiten in Word, so lang ist eine Geschichte, welche ich gestern und heute geschrieben habe, welche nieeemals das Licht der Welt erblicken wird bzw. wahrscheinlich niemals jemand lesen wird, ich aber trotzdem sehr froh bin, sie geschrieben zu haben
Gute Laune kann von so komischen Dingen ausgelöst werden
-
8461 Wörter auf 12 Seiten in Word, so lang ist eine Geschichte, welche ich gestern und heute geschrieben habe, welche nieeemals das Licht der Welt erblicken wird bzw. wahrscheinlich niemals jemand lesen wird, ich aber trotzdem sehr froh bin, sie geschrieben zu haben
Handelt es sich dabei um Hooked Fanfiction? Falls ja, musst du das UNBEDINGT veröffentlichen!!!
Ich wüsste da auch schon einen passenden Titel:Wie Robin und Mats endlich ein Paar wurden.
Und was haben eigentlich Tom und die Iluminaten damit zu tun? -
Ich gerade das Nier Interview gesehen habe und ich mich für Robin und Tom soooooo sehr freue. Und mal gucken was nächste Woche dann noch kommt.
-
Realms of the Haunting ist wieder auf T23 !!! This is like the best thing ever.