Vielleicht sind Sam und Turbo ja auch einfach das Liebespaar.
Sind sie nicht, so viel kann ich dir versprechen
Diese Aussage mit dieser Signatur ist Gold wert!
Vielleicht sind Sam und Turbo ja auch einfach das Liebespaar.
Sind sie nicht, so viel kann ich dir versprechen
Diese Aussage mit dieser Signatur ist Gold wert!
Zufrieden jetzt?
Abwarten...
Demnach verfügst du über noch mehr Informationen... ist nur die Frage, ob es klug ist die bekannt zu geben...
Aktuell vermutlich noch nicht.
(/Armor, @Turbolu
)
Lern doch erstmal einen Punkt am Ende eines Posts zu setzen, bevor du mich wegen eines Typos von vor Wochen ärgern willst, ja? :3
Zufrieden jetzt?
Abwarten...Demnach verfügst du über noch mehr Informationen... ist nur die Frage, ob es klug ist die bekannt zu geben...
Aktuell vermutlich noch nicht.
Tut er das? Er hat zwei Leute verbunden. Mehr nicht. Er kennt ihre Rollen nicht und hat somit alle seine Skills aufgebraucht. Er kenmt lediglich das Liebespaar. Ob das jetzt so mega hilfreich ist, ist eine ganz andere Frage. Ich glaube auch nicht, dass er oder einer der beiden Liebenden dies verraten wird, da die Werwölfe, falls es sich beim Liebespaar um zwei Dörfler handelt, einen enormen Vorteil bekommen...
Falls das Liebespaar aus einem Dörfler und einem Werwolf besteht ist dieser sogar nochmal größer... Hm.
What Turbo said
Abwarten...Demnach verfügst du über noch mehr Informationen... ist nur die Frage, ob es klug ist die bekannt zu geben...Aktuell vermutlich noch nicht.
Tut er das? Er hat zwei Leute verbunden. Mehr nicht. Er kennt ihre Rollen nicht und hat somit alle seine Skills aufgebraucht. Er kenmt lediglich das Liebespaar. Ob das jetzt so mega hilfreich ist, ist eine ganz andere Frage. Ich glaube auch nicht, dass er oder einer der beiden Liebenden dies verraten wird, da die Werwölfe, falls es sich beim Liebespaar um zwei Dörfler handelt, einen enormen Vorteil bekommen...Falls das Liebespaar aus einem Dörfler und einem Werwolf besteht ist dieser sogar nochmal größer... Hm.
Deswegen sag ich ja, dass es wohl nicht schlau wäre das bekannt zu geben.
Andererseits sehe ich auch keinen Grund darin ihn zu lynchen, da - so lange sich sonst keiner als Amor bezeichnet - er definitv auf der Seite des Dorfes agiert.
(/Armor, @Turbolu
)
Lern doch erstmal einen Punkt am Ende eines Posts zu setzen, bevor du mich wegen eines Typos von vor Wochen ärgern willst, ja? :3
Ich spreche hier bei Armor übrigens explizit über die Konstellation Werwolf-Dörfler.
Hoffentlich wird der nächste Armor uns zusammen führen.
@Selenaja Armor verschießt seine Pfeile ja immer schon vor dem ersten Tag, richtig?
Ich erkenne ein Muster...
Ich erkenne die Autokorrektur meines Handys...
Aber ich nehme meinen Lynch damit zurück. Wenn es niemand anderen gibt, der diese Rolle für sich beansprucht, dann sagst du offensichtlich die Wahrheit.
Andererseits sehe ich auch keinen Grund darin ihn zu lynchen, da - so lange sich sonst keiner als Amor bezeichnet - er definitv auf der Seite des Dorfes agiert.
Wie ich schon sagte.
Sehe ich ähnlich. Schön auch, zu sehen, dass @FullMetalJensen scheinbar erstmal auf unserer Seite zu sein scheint. Das würde dann bedeuten, wen auch immer er unterstützt, er beruft sich auf das Wissen, das allgemein im Raum steht und versucht nicht bewusst Werwölfe zu decken.
Mal davon ausgehend das @FullMetalJensen die Wahrheit sagen, da niemand sonst die Rolle des Armor für sich beansprucht, wer kommt dir den als fast sicherem Dörfler suspekt vor?
Na super, ich hab eh kaum Verdächtige und jetzt muss ich auch noch @FullMetalJensen streichen.
Sollte @Matze ein Werwolf sein, was ich immernoch nicht glauben will, weil ich seine Reaktionen für legit halte.
Wenn es gefakt war, dann war es gut genug um mich zu täuschen - okay, ähm, das braucht eventuell nicht viel. Dann bleibt fast gar nichts mehr übrig für mich.
Okay, ich leg meine Karten mal auf den Tisch - vielleicht bringt es ja was.
@Samuraischnecke wegen der Argumentation, die eventuell den Verdacht auf @Matze lenken soll.
@Turbolu weil er @Samuraischnecke so hart verteidigt. (da könnte man halt eine Zweierkette draus machen)
@FloriToDah finde ich verdächtig, weil es Flo ist.
@notalda finde ich verdächtig weil er sich anders verhält als in den anderen Spielen, aber er hatte halt angekündigt kaum Zeit zu haben.
Das ist jetzt alles nicht super. Wenn das alles nicht stimmt, und ich von Matze geplayed würde, wer sind dann die anderen drei Werwölfe? Melden die sich dann nie? Das ja wäre echt doof.
Mal davon ausgehend das @FullMetalJensen die Wahrheit sagen, da niemand sonst die Rolle des Armor für sich beansprucht, wer kommt dir den als fast sicherem Dörfler suspekt vor?
Ich hab meinen Lynch ja schon auf @Matze gesetzt und das auch erklärt. Außerdem kommen mir @Samuraischnecke und @notalda im Moment noch suspekt vor
Ich hab meinen Lynch ja schon auf @Matze gesetzt und das auch erklärt. Außerdem kommen mir @Samuraischnecke und @notalda im Moment noch suspekt vor
Stimmt, habs gerade nochmal gelesen, außer es ergibt sich etwas neues, würde ich dir in dem Fall die richtige einschätzung zutrauen und du solltest ja die richtigen Intentionen haben, falls du denn wirlich Armor bist (davon bin ich ziemlich überzeugt)
würde ich dir in dem Fall die richtige einschätzung zutrauen
Uiuiui, das sind große Worte. Übermäßig gut war mein Riecher bisher selten. Aber man wird sehen
Uiuiui, das sind große Worte. Übermäßig gut war mein Riecher bisher selten. Aber man wird sehen
Meiner in diesem Spiel aber auch noch nicht, hoffentlich täuscht er mich nicht, wenn ich dir momentan vertraue.
Ich plopp hier wieder nur kurz rein...
Bins langsam bisschen Leid, dass alles, was ich einfach nur zur Diskussion und meiner eigenen Übersicht über das Spiel, beitragen will, immer gegen mich verwendet wird, weil jemand etwas, was ich sage einfach umformuliert. (zB. Ich habe mich für den unbegründeten Lynch gerechtfertigt; ich vertraue @Turboluu blind, will mit der Argumentation gegen @Matze den Verdacht von mir lenken, etc.)
Nichts davon entspricht der Wahrheit, es hat lediglich eine Person so formuliert und der Rest glaubt das dann einfach ohne nochmal nachzuschauen/fragen, wie das ist, sodass ich mich lediglich wieder sinnlos rechtfertige oder es einfach nicht tue. Beides lenkt offensichtlich Verdacht auf mich und langsam würd ich mir wünschen, nie als das erste Anklageopfer benutzt worden zu sein, da ich mich dann einfach, nie besonders aktiv hier beteiligt hätte und mich jetz sogar für shizzle wie notaldas "Bauchgefühl" rechtfertigen sollte. Btw war es kurz vor Wochenende, als ich mich aus der Situation enthalten wollte, da ich schon wusste, dass ich nich viel im Forum schreiben will, wenn ich an den Tagen andere Dinge mache und schon vorher davon wusste. .-.
Mal schauen wie viel Verdacht ich jetzt wieder auf mich ziehe... .-
.