Die Community im Fokus [Vorstellungsthread]

  • Hallo @Fliboce :)


    Du solltest mal in Yu-Gi-Oh Lagacy of the Duelist reinschauen, falls du das noch nicht kennst.
    Gibt's für PS4 und auf Steam.
    Hab selbst bis vor ein paar Jahren mit Begeisterung YuGiOh gespielt und es jetzt vor kurzem durch das Spiel wiederentdeckt ;)

  • Hallo @Fliboce :)


    Du solltest mal in Yu-Gi-Oh Lagacy of the Duelist reinschauen, falls du das noch nicht kennst.
    Gibt's für PS4 und auf Steam.
    Hab selbst bis vor ein paar Jahren mit Begeisterung YuGiOh gespielt und es jetzt vor kurzem durch das Spiel wiederentdeckt ;)

    Danke für die Empfehlung! Ich kannte das Spiel zwar, habs mir aber nie genauer angeschaut ||
    Sieht aber definitiv Interessant aus, und günstig obendrein (vom DLC abgesehen ?( )

  • Huff jetzt bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen, :D


    Vorstellungs stuff:

    • Bin der Adouchy aka. Michael (auch gerne Michi)
    • 18 Jahre jung
    • Lebe im schönen Kassel, Hessen
    • Fange bald mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an
    • Hobbys und anderer Stuff:

      • Zocken
        Da bin ich eigentlich fast überall zu finden, zumeist zocke ich aber am Pc :P
        Zu meinem Lieblings Spielen gehören die MGS, Devil may Cry und Persona Reihen sowie Xenoblade Chronicles.
        Sonst spiele ich eigentlich so einiges, darunter auch gerne Onlinespielen wie League und Final Fantasy XIV etc. oder auch öfters RPGs bzw. JRPGs.
      • Musik
        Bin ein großer Musik Liebhaber und spiele mehrere Instrumente wie z.B. Gitarre (mit welcher ich in einer Band spiele) und Keyboard.
        Hören tue ich eigentlich fast alles, am liebsten aber zurzeit Punk Rock, Ska und öfters auch J-Rock/Pop.
      • Bogenschießen
        Ein Sport denn ich erst seit kurzen durch meinen Onkel angefangen habe und seitdem sehr viel Spaß daran finde.
      • Anime/Manga
        Bin schon seid mehreren Jahren ein großer Fan dieses Japanischen Mediums und bin es heute noch.
        Meine Favoriten bestehen hier aus der Fate/Stay Night Reihe, Tokyo Ghoul, Steins;Gate, Jojo's Bizarre Adventure, Yu yu hakusho und noch viele viele mehr. ^^
      • Filme
        Meine Favoriten bestehen aus Pulp Fiction, Scott Pilgrim against the world, die Star wars Reihe und noch einige mehr

    Eine Sache auf die ich Stolz bin


    Das erste mal als ich mit meiner Band auf der Bühne gespielt habe, es waren zwar nicht viele Leute da und meine Nervosität hätte mich fast im Boden versinken lassen aber dennoch war es ein unglaubliches Erlebnis. ^^


    See you space hookers hkdLove

  • Phu, Vorstellungen sind noch nie so meins gewesen. :)


    Ich bin zur Zeit 28 Jahre jung oder alt, weiblich und lebe im schönen Hannover.


    Wo ich arbeite interessiert euch bestimmt weniger, daher lass ich das freundlicherweise mal weg.


    Was meine Hoobys betrifft umfassen diese Videospiele, Bücher, Serien und Fotographie hauptsächlich.
    Gerade beim zocken sollte gesagt sein, dass ich dies schön verteile auf meinen Laptop, die PS4 und die Switch. Vita und 3DS lassen in letzter Zeit zu sehr nach.
    Zu meinen liebsten Spielen zählen unter anderem die Witcher-Reihe, Dragon-Age, Diablo, Guild Wars, Pokemon, Zelda, Anno,... und und und. :D Ein bisschen zu viel um alles aufzuzählen.
    Bei den Büchern bin ich ungefähr genau so weit gefächert mit den Interessen. :) Von Klassiker über Abenteuerromane hin zu Horrorgeschichten ist alles dabei.
    Und was Fotographie angeht, nun hier bin ich noch ganz am Anfang und lerne täglich dazu. :) Zur Zeit übe ich hier mir meiner Lumix FZ200.


    So, das sollte es für den ersten Blick erst mal sein. :)
    Auf ein schönes Miteinander!

  • Dann mal herzlich willkommen an dich. Auf eine schöne Zeit :)

  • Das klingt alles schon sehr Community-tauglich, wenn du mich fragst :P

  • Heyho,


    longtime Lurker hier. Verfolgte GIGA seit Kindertagen, Hooked seit der Entstehung und "backe" die Jungs auch schon seit ein paar Monaten.


    Zu den Formalitäten:

    • Name

      • Fabian
    • Alter

      • 22 Jahre


    • Wohnort

      • NRW im schönen Sauerland :D


    • Arbeit

      • Fachinformatiker (der Klischeeberuf) :eyesroll:


    • Hobby

      • Videospiele (Steam Profil, Overwatch, WoW (nicht mehr aktiv))


      • Serien (-> Netflix/ Amazon Prime, Rick & Morty, GoT, ...)
      • Musik (Common, Videospiel OST)


      • Anime (bin aber kein Otaku)


      • Technik (Windows, Android, VM, Security, u.v.m.)


    • Besondere Dinge

      • Hatte schon mit 6 meinen eigenen Computer

        • Hatte kurz darauf GTA 2, Half-Life und Serious Sam geschenkt bekommen.

          • [irony] Seitdem gestört [/irony]
      • War für 3 Wochen in Australien, hatte auf der Reise eine MP im Gesicht hängen, da ich eine Wasserflasche beim Securitycheck am Flughafen Shanghai dabei hatte...


    Naja genug aus meinem Leben. Hoffe Hooked lebt lange und die Community bleibt cool.


    Horido!

  • So viel Frischlinge, Willkommen @all hkdLove


    @Polarwolf dein Nick kommt mir bekannt vor, ich glaube man kennt sich eventuell durch ein Trophäen-bezogenes Forum(?) Schön dich auch in der Hooked-Community zu sehen/zu lesen - sofern ich dich hier nicht mit jemanden verwechsel hkdLol