Beiträge von Polarwolf

    Find ich auch. Vor allem seine Art Spannung aufzubauen ist so erfrischend. Und oft merke ich erst hinterher, wie angespannt ich war die ganze Zeit und wie schnell mein Herz schlägt. :)
    Für mich definitiv einer der besten Schriftsteller und Genre-Definierer.

    Phu, Vorstellungen sind noch nie so meins gewesen. :)


    Ich bin zur Zeit 28 Jahre jung oder alt, weiblich und lebe im schönen Hannover.


    Wo ich arbeite interessiert euch bestimmt weniger, daher lass ich das freundlicherweise mal weg.


    Was meine Hoobys betrifft umfassen diese Videospiele, Bücher, Serien und Fotographie hauptsächlich.
    Gerade beim zocken sollte gesagt sein, dass ich dies schön verteile auf meinen Laptop, die PS4 und die Switch. Vita und 3DS lassen in letzter Zeit zu sehr nach.
    Zu meinen liebsten Spielen zählen unter anderem die Witcher-Reihe, Dragon-Age, Diablo, Guild Wars, Pokemon, Zelda, Anno,... und und und. :D Ein bisschen zu viel um alles aufzuzählen.
    Bei den Büchern bin ich ungefähr genau so weit gefächert mit den Interessen. :) Von Klassiker über Abenteuerromane hin zu Horrorgeschichten ist alles dabei.
    Und was Fotographie angeht, nun hier bin ich noch ganz am Anfang und lerne täglich dazu. :) Zur Zeit übe ich hier mir meiner Lumix FZ200.


    So, das sollte es für den ersten Blick erst mal sein. :)
    Auf ein schönes Miteinander!

    Chronik des Cthulhu-Mythos 1
    von H. P. Lovecraft


    Bin zur Zeit in der Geschichte "Der Fall des Charles Dexter Ward" und liebe die Schreibweise von Lovecraft. Die bedrückende Stimmung, welche er vermitteln kann und die Spannung ist einmalig. Ich kann verstehen, warum er heute als einer der ganz großen Schriftsteller angesehen wird im Horror-genre.

    Hier das selbe. Habe den ersten Teil nie gespielt und freue mich jetzt umso mehr auf Teil zwei. Vor allem, da ein guter Kumpel es sich auch holt und wir es zusammen suchten wollen. :) Das hat schon ARMS für mich so spaßig gemacht.