Zwischenstand Lynchwahl:
@Sir Toastaire (3) - @TheGreatMuffin, @Mil, @Matze
Nicht abgegebene Stimmen: @Muffin, @BenniArt, @DoctorImp, @FullMetalJensen, @Sir Toastaire
Zwischenstand Lynchwahl:
@Sir Toastaire (3) - @TheGreatMuffin, @Mil, @Matze
Nicht abgegebene Stimmen: @Muffin, @BenniArt, @DoctorImp, @FullMetalJensen, @Sir Toastaire
Ich bin da derselben Meinung, es ist verdächtig, dass sich @Sir Toastaire immer nur beteiligt hat, wenn die Lynchung schon fast sicher war und obwohl er sieht was im Thread passiert, sich nicht beteiligt, um wahrscheinlich nicht so sehr aufzufallen.
Lynch: @Sir Toastaire
Na also, dann mach ich mit: Lynch: @Sir Toastaire
So, @Sir Toastaire ist also weg. Sollte er ein Werwolf sein kann es nur noch maximal einen mehr geben, richtig?
So, @Sir Toastaire ist also weg. Sollte er ein Werwolf sein kann es nur noch maximal einen mehr geben, richtig?
Ich versteh es halt noch nicht ganz. Ist der weiße Wolf ein Werwolf mit Sonderfähigkeit, oder zählt er nicht in die Anfangskonstellation mit rein? Wenn doch, dann haben wir nur noch einen vor uns. Aber der Tag endet und zwei von uns sterben, nämlich ich und mein Partner. Das überleben wir auf keinen Fall. Wird schon, ich hoffe einfach mal, dass wir jetzt richtig gevotet haben und ihr es ohne uns schafft :')
Auch wenn das nicht der Plan ist, den ich mit meinem Partner abgesprochen hatte: @Sir Toastaire erscheint mir gerade besonders verdächtig. Er beteiligt sich sehr wenig, war aber gestern Nachts ebenso wie heute in diesem Thread. Beim Lynch an Flo hat er erst voten wollen, als es sich (vermeintlich) nicht mehr verhindern ließ. Und auch das nur, um nicht aufzufallen. Auch zuvor war er immer nur dabei, wenn jemand kurz vor dem Tod stand. Ich halte mich mit dem Voten erst einmal zurück, bis ich die heutige Klausur hinter mir habe, aber meine Vermutung ist jene.
Leute, Ich will mal darauf aufmerksam machen, dass ich von Anfang an gegen Flo war. Ich habe nur zwischendurch Zweifel daran bekommen, ob er es wirklich ist. Der Grund, aus dem Ich so spät eingestiegen bin, war dass Ich erst nach etwas längerer Zeit das Forum durchlesen konnte, da Ich erst spät nach Hause gekommen bin.
Auch wenn das nicht der Plan ist, den ich mit meinem Partner abgesprochen hatte: @Sir Toastaire erscheint mir gerade besonders verdächtig. Er beteiligt sich sehr wenig, war aber gestern Nachts ebenso wie heute in diesem Thread. Beim Lynch an Flo hat er erst voten wollen, als es sich (vermeintlich) nicht mehr verhindern ließ. Und auch das nur, um nicht aufzufallen. Auch zuvor war er immer nur dabei, wenn jemand kurz vor dem Tod stand. Ich halte mich mit dem Voten erst einmal zurück, bis ich die heutige Klausur hinter mir habe, aber meine Vermutung ist jene.
Leute, Ich will mal darauf aufmerksam machen, dass ich von Anfang an gegen Flo war. Ich habe nur zwischendurch Zweifel daran bekommen, ob er es wirklich ist. Der Grund, aus dem Ich so spät eingestiegen bin, war dass Ich erst nach etwas längerer Zeit das Forum durchlesen konnte, da Ich erst spät nach Hause gekommen bin.
Ist dir nicht klar, dass du schon verurteilt bist? Du bist tot, wir haben abgestimmt. Egal, was kommt, du hast keine Chance mehr.
Wollt ihr mit mir nicht wenigstens vorher diskutieren bis ihr mich lyncht?
Dieser Tag beginnt mit der Enthüllung von @BenniArt, dass er doch nicht die Seherin, sondern die Hexe sei, die sich laut seiner Aussage in der letzten Nacht gegen die Werwölfe hatte verteidigen müssen, und er den Tod des Werwolfs @notalda zu verantworten habe. Außerdem sei sein Geliebter in Wahrheit die Seherin, wodurch er in der Nacht einige Informationen erhalten habe. Zudem fügt er später, nachdem diese Enthüllung vernommen wurde, an, dass er @Sir Toastaire besonders verdächtig finde. Er beteilige sich wenig, sei aber trotzdem oft anwesend gewesen und wenn er für einen Lynch stimme, dann nur, wenn der Tod desjenigen kurz bevor steht, begründet er seine Position.
Daraufhin entscheidet sich @TheGreatMuffin als erster, eine Anklage gegen @Sir Toastaire auszusprechen. Es finden sich recht schnell einige Anwesende, die dem zustimmen und seine Anklage unterstützen. Nachdem die Diskussion etwas weitergeht, finden sich auch die letzten nötigen Stimmen ein und das letzte Stündlein schlug für @Sir Toastaire. Ebenso schnell wie dieser Tag vorüber geht, wird er einen Kopf kürzer gemacht und anschließend routiniert auf Werwolfhinweise durchsucht. Jedoch finden sie wie schon öfter vorher keine Indizien bei ihm und legen sich ohne viele weitere Erkenntnisse zum Schlaf nieder...
Tag 5 ist beendet.
Endstand:
@Sir Toastaire (5) - @TheGreatMuffin, @Mil, @Matze, @Muffin, @BenniArt
Nicht abgegebene Stimmen: @DoctorImp, @FullMetalJensen, @Sir Toastaire
@Sir Toastaire (Dorfbewohner) wurde von den Dorfbewohnern getötet.
Bisher getötet: 3 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 2 Werwölfe
Nacht 5 beginnt.
Ende: spätestens Donnerstag, 28.04.2016, 14:15 Uhr
Dieser Thread wird wieder bis zum nächsten Tag geschlossen.
Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Du bist de facto schon tot, es ist nur noch nicht offiziell.
Du bist de facto schon tot, es ist nur noch nicht offiziell.
Jetzt schon
Diese Nacht ging noch schneller vorbei als der letzte Tag, zumindest kommt es den Dorfbewohner so vor als sie gefühlt viel zu früh wieder aus den Betten steigen müssen, weil der nächste Morgen angebrochen ist. Von der ursprünglichen Dorfgemeinschaft sind nicht mehr viele übrig geblieben, stellen sie fest als sie sich wieder auf dem Dorfplatz versammeln.
Diesmal warten sie vergeblich auf zwei ihrer Dorfbewohner. Nach kurzer Suche finden sie beide tot vor, ein trauriger Anblick. Es hat diese Nacht @BenniArt und @DoctorImp erwischt. Ersterer hat tiefe Wunden über den ganzen Körper, offensichtlich wurde er von den Werwölfen getötet. Im Gegensatz scheint @DoctorImp unversehrt, als sie seinen Körper umdrehen, sodass sie sein Gesicht sehen können, erkennen sie jedoch, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. In seiner Kehle klafft eine große Schnittwunde, anscheinend hat er sich beim Anblick des toten @BenniArt das Leben genommen, da sie wohl das geheime Liebespaar waren, so vermuten die Anwesenden.
Außerdem finden sie in dem Raum eine mysteriöse Glaskugel und ein paar leere Gefäße, in denen sich wohl einmal Tränke befunden haben müssen. Die Dorfbewohner erkennen, das sie in der vergangenen Nacht ihre Hexe und ihre Seherin verloren haben, was ein herber Verlust für das Dorf darstellt. Nach einer kurzen Verschnaufpause über diese Entwicklung führen sie die Diskussionen fort...
Nacht 5 ist beendet.
Getötet wurde @BenniArt (Hexe).
Selbstmord begangen hat @DoctorImp (Seherin).
Tag 6 beginnt.
Ende: spätestens Freitag, 29.04.2016, 18:00 Uhr
Benötigte Stimmen zum Lynchen: 3
Bisher getötet: 3 Dorfbewohner, 1 Urwolf, 1 Lykanthropin, 2 Werwölfe, 1 Hexe, 1 Seherin
Noch am Leben:
@Muffin
@Matze
@TheGreatMuffin
@Mil
@FullMetalJensen
Nachdem @BenniArt gesagt hat, dass ich und @Matze unschuldig sind und @Mil ja anscheinend die Dorfmatratze ist, bleiben noch @Muffin und @TheGreatMuffin. Außer der Möglichkeit, dass der Strippenzieher Bäcker ist, halte ich es daher für wahrscheinlich, dass @Muffin ein Werwolf ist. @TheGreatMuffin hat für Flos Tod gestimmt und danach hat sich @Muffin noch sehr unschlüssig gegeben. Daher:
Lynch: @Muffin
Ich hab mich unschlüssig gegeben, weil ich es war, und hab der gesamten Gruppe versucht bei der Entscheidung zu helfen, in dem ich mögliche Alternativszenarien angeführt habe.
Was mich vor ein paar Runden gewundert hatte: @TheGreatMuffin hatte sich aus dem nichts mit @notalda angelegt, einem Werwolf. Um Verdacht von sich wegzulenken?
Zwischenstand Lynchwahl:
@Muffin (2) - @FullMetalJensen, @Matze -- nur noch eine Stimme zur Lynchung!
Nicht abgegebene Stimmen: @Muffin, @TheGreatMuffin, @Mil
Ich war am stärksten für Sams Tod? Ich hab in derselben Runde auch dich verdächtigt, Matze, war mir unsicher und bin bei Sam mitgegangen, weil mehr Leute für sie waren.
Ich möchte den Rest dazu bitten, @TheGreatMuffin Verhalten zu beachten, bevor sofort gelyncht wird. Es war in dem notalda-Fall und auch manchmal sonst sehr seltsam.
Is doch egal. Jetzt kommst du weg, wenn du unschuldig bist sind am nächsten Tag noch 2 Bürger und 1 Werwolf übrig. Werwolf wird überstimmt, fertig.
Aber ich halte dich für verdächtiger
Für @TheGreatMuffin spricht auch noch, dass er zwischendurch notalda verdächtigt hatte. Könnte natürlich auch Facade gewesen sein, aber das war in dem Moment so ausserhalb des Fokus von allen laufenden Diskussionen (er hätte damit gar nichts gewinnen können), dass ich ihm das abnehme.
Lynch: @Muffin