AHA!
Jetzt.
Zeit für den gute Laune Thread!
AHA!
Jetzt.
Zeit für den gute Laune Thread!
Was hat es denn mit der Shot the Moon Sondertrophäe auf sich?
"Ihr wollt mein Schatz meine Trophäe? Den Die könnt ihr haben. Sucht ihn sie doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt des Forums versteckt."
(Ich distanziere mich hiermit von One Piece. Nie mehr als ein paar Folgen gesehen, aber irgendwie kam mir das gerade in den Sinn )
Netter versuch
I really did it!!!
Ich danke Freunden und meiner Familie und allen anderen die mich auf dem Weg hier her unterstützten!
Ich bin verwirrt.
I really did it!!!
![]()
Ich danke Freunden und meiner Familie und allen anderen die mich auf dem Weg hier her unterstützten!![]()
Und? Verrätst du uns nun das große Geheimnis?
Irgendwas mit Portal?
Dateiname des Trophy-Stickers ist it_is_a_lie.png
und in Portal 2 schießt man ja auf den Mond...
I really did it!!!
![]()
Ich danke Freunden und meiner Familie und allen anderen die mich auf dem Weg hier her unterstützten!![]()
![]()
![]()
Hm...wie viel Diamanten springen dafür für mich raus?
Nein Spaß.^^
Hm...Wenn ich's verrate nimmt's was von dem Witz find ich.^^
*evil laugh*
Teranas? Darf man einen Tipp geben?
Der Ball ist im Spiel. Was ihr damit macht ist euer Ding. Ich persönlich wäre auf die Trophy stolz und würde nicht zu viel verraten =P
Irgendwas mit Portal?
Dateiname des Trophy-Stickers ist it_is_a_lie.png
und in Portal 2 schießt man ja auf den Mond...
Hmm, das ist ein guter Ansatz! Den können wir weiter verfolgen!
![]()
![]()
Hm...wie viel Diamanten springen dafür für mich raus?
Nein Spaß.^^
Hm...Wenn ich's verrate nimmt's was von dem Witz find ich.^^
*evil laugh*
Teranas? Darf man einen Tipp geben?
![]()
Nee, das war nur ein Witz
Ich bin wie @Teranas auch dafür, dass man sich die Trophäe schon verdienen muss, wenn man sie haben möchte
Nee, das war nur ein Witz
Ich bin auch dafür, dass man sich die Trophäe schon verdienen muss, wenn man sie haben möchte
LETS DO THIS!!!
Für das Bild hättest du bereits eine Trophy verdient
Für das Bild hättest du bereits eine Trophy verdient
Ich glaub ich bin zu alt für diesen Scheiß. Ihr seid alle wandelnde Meme-Lexika.
Kuchen! \o/
PS: Vote for 5 anzeigbare Trophäen.
Ich glaub ich bin zu alt für diesen Scheiß. Ihr seid alle wandelnde Meme-Lexika.
Du bist 21 ich bin 21... tu mal nicht so grandpaaaaa... Nur weil du out of touch mit der hippen Youthculture bist....
Smoke nen spliff und chillaxe und alles wir gut
(amidoinitright.jpg)
EDIT: DUUUUUUDE du bist nen Tag jünger als ich seh ich grade!
Du bist 21 ich bin 21... tu mal nicht so grandpaaaaa... Nur weil du out of touch mit der hippen Youthculture bist....Smoke nen spliff und chillaxe und alles wir gut
Jetzt geh ich weinen.
"Ihr wollt mein Schatz meine Trophäe? Den Die könnt ihr haben. Sucht ihn sie doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt des Forums versteckt."
(Ich distanziere mich hiermit von One Piece. Nie mehr als ein paar Folgen gesehen, aber irgendwie kam mir das gerade in den Sinn )
Wegen "one piece" of cake?! Ich wusste das Hooked von den Illuminaten infiltriert wurde!
EDIT:
So?
EDIT 2: Wie wäre es mit einer Trophäe "desperately tried to shoot the moon but failed miserably"?