HoGeSatzbau Breitbart die deutsche Domain vor der Nase weggeschnappt hat.
http://www.breitbartnews.de/ < keine Sorge, ist safe
HoGeSatzbau Breitbart die deutsche Domain vor der Nase weggeschnappt hat.
http://www.breitbartnews.de/ < keine Sorge, ist safe
Fify. Gotta love this woman.
![]()
Hab zwar nur die ersten beiden Staffeln geschaut, aber das unterschreib ich trotzdem so
Wie geht das? Zwei Staffeln? Wie kannst du noch leben? Suits abzubrechen, das braucht aber Mut und Kraft! :O
Nur ca. 5 Stunden geschlafen und nun wieder von Berlin nach Hamburg - dennoch war das Konzert von A Day to Remember gewohnt grandios, daher nimmt man sowas doch gerne in Kauf
Nach 3 Konzerten innerhalb von 8 Tagen ist jetzt aber auch erstmal ne Pause angesagt.... zumindest bis März.
Jedenfalls bin ich noch etwas aufgedreht und glücklich
Ich bin vorsichtig gut gelaunt, weil ein Richter Trumps Muslim Ban aufgehoben hat und das so wie es wohl heißt wohl Bundesweit.
Morgen gehts en Monat zurück nach Deutschland, nach einem Jahr!
Und ich penne bei fast 6 unterschiedlichen Leuten, manche kenne ich, manche weniger.
Angefangen mit @Steph, dann @Mahatma Goenndir,
Besuch bei @Eluviana, @BorgDrone01 etc. und noch einigen alten Freunden in Deutschland sowie meine Mutter und Geschwister.
Ich hab zwar tierisch Flugangst, auch teils durch mein kaputtenes Ohr aber wird schon, hab ja ein Opfer gefunden das meine Leiche vom Airport abholt.
Wird verdammt anstrengend aber nach einem Jahr auch echt nötig.
... für mich Fasnet heut wieder angefangen hat mit einem großen, im SWR-Fernsehen übertragenen Umzug im Nachbarort. Ho Narro, ihr Mäschgerle!
[...]
Ich hab zwar tierisch Flugangst, auch teils durch mein kaputtenes Ohr aber wird schon, hab ja ein Opfer gefunden das meine Leiche vom Airport abholt.
[...]
Na dann mach ich mal so langsam auf den Weg und hole die Leiche ab hkdLol
Alles anzeigen[...]
[...]
Na dann mach ich mal so langsam auf den Weg und hole die Leiche ab hkdLol
Viel Spaß euch beiden. :3
Weil ich gerade zum ersten Mal Blut spenden war und mich als Knochenmarkspender hab registrieren lassen und 'nen Organspendeausweis hab ich mir auch endlich mal zugelegt
Screenshot (33).png
Feels good. PS: Ha, den Rechtschreibfehler sehe ich erst jetzt.
Ich bisher echt tolle Tage in Deutschland hatte und gut bei @Steph aufgenommen wurde!
Allzu anstrengend war es bisher auch nicht und der Flug war auch nicht totales Kopf Chaos, von daher..
Renusch noch lebendig!
...,Weil ich meinen ersten 5-Sterne Helden in Fire Emblem: Heroes bekommen habe
Ich bisher echt tolle Tage in Deutschland hatte und gut bei @Steph aufgenommen wurde!
Allzu anstrengend war es bisher auch nicht und der Flug war auch nicht totales Kopf Chaos, von daher..
Renusch noch lebendig!
Wir haben extrem gesund gelebt würde ich sagen! Die Bananen und Äpfel im Background sind nur Deko...
Und, wie mundet das Ratsherrn-Gebräu? hkdLol
wie mundet das Ratsherrn-Gebräu?
Echt gut.
Gerade Tales of Berseria beendet.
...weil ich mit ein paar Kumpels bei der Show von Bülent Ceylan in Stuttgart war!
War genial
Bülent Ceylan