Hab mir gedacht ich schick demnächst mal was um das Studio zu Verschönern da fehlt mir noch ein kleines bisschen der romantische Flair
Verschönerung des Studios
-
-
-
Ich sag da auf mehreren Ebenen nein
bitte nicht. Ich wär für Waffen
-
Vielleicht ein paar "Action"-Figuren?
Die haben Hörner; sind also quasi bewaffnet.
-
Die haben Hörner; sind also quasi bewaffnet.
Man könnte aus den Hörner Waffen machen. WENN MAN SIE SCHLACHTET UND BRUTAL IHRE HÖRNER NIMMT
-
Man könnte auch die ganzen Messer die die bekommen haben an die Wand hängen. Die Wall of Teppichmessern
-
Gute Idee
-
ne, dann kriegen sie keine Gäste mehr, weil alle zu viel Angst vor Robin und Tom haben.
-
Um den Ansatz der Studio Verschönerung mal Ernst anzugehen...
Ich denke, dass sich erstmal grundsätzlich alles gut macht was irgendwie mit Games zu tun hat (WIE?! ECHT?!) aber das Feld ist natürlich groß.
Was es zumindest bei uns in Hamburg im Saturn gibt (und 100% auch im Internet ohne Ende) sind Poster von Spielen, die eigentlich alle gar nicht mal so schlecht aussehen und sich durchaus, entweder mit Jugendscharm einfach an die Wand kleben lassen oder schön präsentiert eingerahmt an die Wand hängen lassen. Das bringt dem ganzen Studio natürlich ein Persönlichen Scharm, ist nicht zu teuer und nimmt schon gut Platz ein.
Sicherlich etwas kleineres aber auch etwas das sich gut macht, sind Figuren. Ich selbst hab hier ein paar rumstehen und das sieht echt cool ausDie Figuren haben natürlich den Vorteil, dass man sie überall hinstellen kann. Der Nachteil ist natürlich einerseits der Preis, wenn man eine gut verarbeitete Figur haben möchte aber auch, dass eine Figur natürlich nicht viel Platz wegnimmt und nur "ein Detail am Rande" ist.
-
Um den Ansatz der Studio Verschönerung mal Ernst anzugehen...
Ich denke, dass sich erstmal grundsätzlich alles gut macht was irgendwie mit Games zu tun hat (WIE?! ECHT?!) aber das Feld ist natürlich groß.
Was es zumindest bei uns in Hamburg im Saturn gibt (und 100% auch im Internet ohne Ende) sind Poster von Spielen, die eigentlich alle gar nicht mal so schlecht aussehen und sich durchaus, entweder mit Jugendscharm einfach an die Wand kleben lassen oder schön präsentiert eingerahmt an die Wand hängen lassen. Das bringt dem ganzen Studio natürlich ein Persönlichen Scharm, ist nicht zu teuer und nimmt schon gut Platz ein.
Sicherlich etwas kleineres aber auch etwas das sich gut macht, sind Figuren. Ich selbst hab hier ein paar rumstehen und das sieht echt cool ausDie Figuren haben natürlich den Vorteil, dass man sie überall hinstellen kann. Der Nachteil ist natürlich einerseits der Preis, wenn man eine gut verarbeitete Figur haben möchte aber auch, dass eine Figur natürlich nicht viel Platz wegnimmt und nur "ein Detail am Rande" ist.
Ich wär ja für diese Figur
-
Wenn ich mir die Item-Get Videos anschaue fänd ich es ziemlich witzig wenn Tom Matz und Robin ab und zu einfach mal banale Ideen in den Raum werfen und wir das beste draus machen. War kurzzeitig am überlegen eine Halo 4 Waffenreplika für Robin zu bestellen doch für die Kosten Spende ich das Geld lieber und kaufe mir vom Rest noch ein paar neue Fahrräder...
Spiele und Cases sind scheinbar genug da sowie Konsolen. Papercraft bin ich nicht für geeignet (Grobmotoriker?)
Ich werde mal die älteren Videos von T23 durchschauen und etwas finden ;D -
Vielleicht hat ja jemand genug Geld um das hier als Messer gag zu bringen
http://www.amazon.de/Raiden-Ka…p;keywords=raiden+schwert
ansonsten hab ich mal an sowas gedacht:
http://www.amazon.de/style3-We…eywords=videospiel+kissen
http://www.amazon.de/style3-Wo…ST=_AC_UL160_SR160%2C160_
nur als kleine auswahl
gibt noch ein paar mehr
-
Wäre ich handwerklich geschickter, würde ich ihnen ja gerne ein Games-bezogenes Fensterbild aus Transparentpapier basteln. Z.B. das Foxhound-Logo, durch das dann tagsüber so richtig schön die Sonne scheint. Die Fenster im Büro sehen immer so kahl aus.
-
Ich wär ja für diese Figur
Immer schön beim Live-Stream im Hintergrund :D.