Beiträge von Gillton

    Wenn ich mir die Item-Get Videos anschaue fänd ich es ziemlich witzig wenn Tom Matz und Robin ab und zu einfach mal banale Ideen in den Raum werfen und wir das beste draus machen. War kurzzeitig am überlegen eine Halo 4 Waffenreplika für Robin zu bestellen doch für die Kosten Spende ich das Geld lieber und kaufe mir vom Rest noch ein paar neue Fahrräder...
    Spiele und Cases sind scheinbar genug da sowie Konsolen. Papercraft bin ich nicht für geeignet (Grobmotoriker?)
    Ich werde mal die älteren Videos von T23 durchschauen und etwas finden ;D

    Ich muss von .avi auf .mp4 bzw in so ziemlich alle anderen Formate umwandeln je nach Verwendungszweck.
    Die Videolänge varriert von 1min bis zu 20min.
    wobei die Dateigröße krank ist. Ein 5min Video hat als Originaldatei 76 GB.
    Wäre bereit bis zu 40€ auszugeben wenn dieser überzeugende Features hat.


    DVDVideosoft hatte ich auch kruzzeitig aber bei mir geht das gesamte Packet nicht mehr. Der Support antwortet nicht und ich habe wenig Lust denen hinterher zu laufen. (Scheint wohl ein komplizierter Fehler zu sein)

    Ich finde es recht tragisch das Millionenschwere Filme im Kino 5-15€ kosten und Animes (Standart Anime mit 24 Folgen) über 100€ kosten.
    Ich habe mir auf verschiedensten Seiten billigere Animes gekauft wie
    Neon Genesis Evangelion
    K-On
    Guilty Crown
    Magi
    Blood-C
    Sword Art Online


    Allerdings muss man hierfür eben tief in die Tasche greifen.
    Wie aber so oft sucht man sich kostengünstigere Wege.
    Logischerweise muss man wohl vom rechten Weg abkommen um heutzutage noch irgendetwas genießen zu können ohne dabei pleite zu gehen.


    Ich sehe aber immer wieder das gerade die neueren Anime lizensiert werden was schonmal positiv ist. Wenn diese nun nicht mehr 30€ pro 4/5 Episoden kosten würden wäre es umso schöner.
    Gibt es vernünftige Streamingdienste?

    Nabend Community,
    Ich arbeite seit längerem mit After Effects CC und suche derzeit dringend nach einer vernünftigen Software um die Videos zu Komprimieren.
    Ich hatte bereits Microsoft Expression Encoder 4, welcher anfangs super war. Aber seit den ungeheuren Datenmengen die er bearbeiten muss hatt er immer wieder Fehler. Sei es Videofehler beim bearbeiten, Pixelstürze beim abspielen oder er stürzt nach 1h einfach ab.


    Zurzeit nutze ich "Any Video Converter" welcher allerdings recht wenig Einstellungsmöglichkeiten bietet, dafür aber in der Geschwindigkeit dem von Microsoft meilenweit voraus ist.



    Falls jemand von euch ein Programm kennt/benutzt wäre es super wenn ihr es hier schreiben könntet.




    Meine Pc Specs:
    AMD Phenom II X4 955 3,20 GHz
    8GB DDR 3 2000 MHz
    NVIDIA GeForce GTX 550Ti
    512GB SSD
    Win 7 Home SP2

    Für den Lacher nebenbei: Nisekoi (Shoolkids, Romance, Comedy)
    Ein wirklich reizender Anime der einen an die ersten Bekanntmachungen der Liebe erinnert.


    Für die harten "Kerle" unter euch: Blood-C (Violence, Splatter, Psycho, bla bla)
    Nur in Verbindung mit dem Film "Blood-C: The Last Dark" ein voller Genuss.
    Der Twist ist richtig mies und der Film bestärkt umso mehr das tragische? Ende


    Konsequenzlastig like hell (NICHTS FÜR ROBIN) : Guilty Crown.
    Hierbei hatte ich meine erste Begegnung mit Tränen in einem Anime.
    Klar, sexistisch ohne Ende aber was da für Szenen und Entscheidungen getroffen werden ist echt schmerzhaft.


    ABSOLUTER MINDFUCK!: Trailer!