Hooked Patreon 21
-
Ich bin Patron, weil... (16) 76%
-
Ich bin kein Patron, weil... (4) 19%
-
Ich kann mir vorstellen Patron zu werden, wenn... (1) 5%
Hallo Menschen!
Seit einiger Zeit schon frage ich mich, aus welchen Gründen Zuschauer Hooked auf Patreon unterstützen oder eben nicht unterstützen.
Wenn ich mir andere Patreons angucke, z.B. Stay Forever oder Auf ein Bier, komme ich nicht umhin zu bemerken, dass die Einnahmen von Hooked im Vergleich sehr langsam wachsen.
Nun hat Hooked ja auch nicht wenige Zuschauer/Zuhörer. Nur scheint für viele der Anreiz zur finanziellen Unterstützung zu fehlen (Stretchgoals, Belohnungen usw.)
Im Grunde genommen bitten Tom & Robin um eine Spende, um ihr Magazin machen zu können. Das Problem ist, dass die Jungs damit mehr oder weniger auf die Großzügigkeit ihrer Zuschauer angewiesen sind.
Ich selbst habe Hooked von Anfang an unterstützt wurde vor einigen Monaten jedoch arbeitslos und mein Budget für Spiel & Spaß ist massiv geschrumpft. Und wenn man vor der Wahl steht Hooked vs. Giant Bomb oder Hooked vs. Netflix fällt es schwer die Unterstützung für Hooked zu rechtfertigen.
Wenn ich mal wieder mehr Geld hab, siehts natürlich anders aus^^
Also wie siehts bei euch aus? Schreibts in die Kommentare! Abbonieren! Favorisieren! Auf Facebook twittern!