Ich persönlich tausche mich unheimlich gern über Spiele aus....da ich in meinem privaten Umfeld aber leider keinen habe mit dem ich das machen kann und ich diese Community einfach liebe, warum nicht hier in einem eigenen Thread.
Ich denke dabei ganz einfach an alles mögliche was ihr gerade so beim zocken erlebt oder geschafft habt...was ihr vorhabt zu erreichen und wie und warum....wenn ihr gerade über irgendeine Errungenschaft stolz seit oder ihr euch über Bugs und Spiele-Abstürze ärgert...alles kann hier rein
In welchem Spiel macht ihr gerade was...spielt ihr die Story oder gerade nur den Multiplayer? Levelt ihr euch im Endgmae auf und erkundet oder sammelt wie verrückt Collectibles oder versucht einen Achievement/eine Trophy zu ergattern?? Screenshots oder Videoclips sind natürlich auch gern gesehen
Ich hoffe die Idee hinter dem Thread ist klar und dass es deutliche Unterschiede zu den Threads ''Was wird momentan gezockt'' ,''Gaming Stammtisch'' oder ''Screenshots FTW'' gibt! Dort sind die Themen ja im Grunde genommen präziser und Diskussionen über Spiel XY driften oftmals ins Off-Topic ab...dieses Off-Topic soll dann hier statt finden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich mach mach mal den Anfang mit einer weniger spannenden Story Ich spiele mich gerade wieder in The Witcher 3 auf der Xbox One ein um mich auf das Add-On Hearts of Stone vorzubereiten. Habe auch tatsächlich erst heute die vielen kostenlosen Mini-DLC's runtergeladen und mir auch gleich eine neue Frisur und einen neuen Bart machen lassen
Allerdings musste ich auch schon negatives feststellen...eine der neuen kleinen Quests, nämlich ''Das Gold der Trottel'', ist bei mir komplett verbuggt...egal welche Entscheidungen ich treffe...am Ende stehen die Gegner die ich töten muss nur eingefroren und mit leerer Lebensanzeige da....sehr schade. Leider sind auch noch einige andere Quests, auch nach dem 16 GB Patch, nicht machbar (z.B. Nicht nur für Adler, Familienglück, Schatzsuche-Katzenschulenausrüstung Teil 1 & 3).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ansonsten durchstreife ich einfach so diese wunderschöne Welt und genieße die atemberaubenden Landschaften und töte einfach alle Gegner die mir über den Weg laufen xD
Ich versuche auch noch so gut es geht mit jedem einzelnen Händler eine Partie Gwint zu spielen und mindestens einmal zu gewinnen da mir der Erfolg ''Kartensammler'' fehlt und ich alle Karten haben möchte...ausserdem macht Gwint einfach Spass
EDIT: Die 2. DLC-Mission '' Der meistgesuchte von Skellige'' ist auch verbuggt. Scheint auch ein weit verbreiteter zu sein, da auf Reddit & Co. sehr viele das selbe Problem haben...würde mich jetzt umso mehr interessieren ob ihr euch schon an die 3 DLC-Quests gewagt habt und diese auch beenden konntet..? Ich hoffe nur dass sich diese ganzen Bugs die ich plötzlich habe nicht auch auf Hearts of Stone ausweiten werden
EDIT Nr.2: So sieht mein Level 35 Geralt übrigens gerade aus