Das passiert wenn man in GTA seine Garage verlässt und jemand sein Auto da stehen lassen hat.
Screenshots FTW
-
-
Mats und Robin, fangt endlich damit an! xD
-
Alte Version von 7 Days aber sieht schon sehr interessant aus wie ich die Pistole halte.
-
Dann reihe ich mich hier auch mal rein mit 3 Postkartenähnlichen Bildern, welche ich vor ein paar Wochen in Elite Dangerous geschossen habe.
Unser Mond mit der Erde im Hintergrund
Eine aufgehende Sonne
Und mein Lieblingsbild, ein Asteroidengürtel
Gruß
S. -
Wow, das Spiel ist wirklich Verdammt schick!
-
Wenn man die richtigen Ecken findet, auf jeden Fall
Gruß
S. -
Das is doch ne Handelssimulation oder`?
-
Elite Dangerous? .. Ne Weltraumsimulation.
Klar, man kann handeln... aber man kann auch erkunden, Pirat werden, Kopfgeldjäger werden, dich hauptsächlich als Soldat in einem Kriegsgebiet herumschlagen etc.. Also Handelssimulation wäre ziemlich tiefgestapeltGruß
S. -
Elite Dangerous? .. Ne Weltraumsimulation.
Klar, man kann handeln... aber man kann auch erkunden, Pirat werden, Kopfgeldjäger werden, dich hauptsächlich als Soldat in einem Kriegsgebiet herumschlagen etc.. Also Handelssimulation wäre ziemlich tiefgestapeltGruß
S.Vielleicht isses dann besser wenn ich noch auf Star Citizen warte.
-
-
Ich möchte diese Bilder grade einfach ablecken
-
Dann ergötze dich hierran:
Skyrim btw
-
2015-05-19_00011.jpg2015-05-19_00010.jpg2015-05-19_00008.jpg@Rynn I know that feel
-
Dann spiels doch einfach oder schaus dir im Lets Play an *hust*meinkanal*hust*
-
Ein paar Skyrim Screenshots
2014-05-18_00065.jpg2014-05-18_00072.jpg2014-05-18_00097.jpg2014-05-18_00101.jpg -
Skyrim ist mit ENB Mods (ich nehme mal an dass es die sind) auch heute noch eins der hübschesten Spiele. Das Problem ist nur wenn man sie mal drauf hatte kann man nicht mehr ohne Spielen weil das Vanilla - Skyrim dann so hässlich ausschaut...
-
Skyrim ist mit ENB Mods (ich nehme mal an dass es die sind) auch heute noch eins der hübschesten Spiele. Das Problem ist nur wenn man sie mal drauf hatte kann man nicht mehr ohne Spielen weil das Vanilla - Skyrim dann so hässlich ausschaut...
Ist wirklich so. Die Vanilla Version kommt mir nun wie eine schwarz-weiss Version des Spiel vor .
Ach ja und es ist wirklich eine ENB Mod weis aber nicht mehr genau was für eine da ich immer wieder mal neue ausprobiere . -
-
Ich hab in Skyrim tatsächlich mehr gemoddet als selbst gespielt^^
Ist bei mir auch so. Von meinen 600 Stunden "Spielzeit" gehen locker 300 (wenn nicht mehr) fürs modden drauf.
Aber hat sich gelohnt.^^ -
Ist bei mir auch so. Von meinen 600 Stunden "Spielzeit" gehen locker 300 (wenn nicht mehr) fürs modden drauf.
Aber hat sich gelohnt.^^Ich hab laaaang nich soviel^^. Hab vielleicht 10 Stunden oder so. Skyrim taugt mir leider nich so wie ich es gern wollte Aber das modden macht wirklich Spass