Hallo liebes Gameboyforum,
nachdem letztjährigen Threaderfolg hier und heute die größten, besten und genialsten Aprilscherze, die die Welt zu bieten hat.
Bühne frei für die Narretei!
*Drop da Mic*
Hallo liebes Gameboyforum,
nachdem letztjährigen Threaderfolg hier und heute die größten, besten und genialsten Aprilscherze, die die Welt zu bieten hat.
Bühne frei für die Narretei!
*Drop da Mic*
Snoop Dogg is super
Ich will Snoopavision für irgendein Musikvideo, entweder von ihm selber oder von der "Konkurrenz"
Edit: Neues YouTube-Geschäftsmodell
Ist vielleicht nicht der kreativste Aprilscherz, gelacht hab ich trotzdem
*Drop da Mic*
Not sure if Zufall or geplant, aber bei Gmail gibt es jetzt die Möglichkeit das "Mic zu droppen"
Bei Gmail kann man jetzt in einer Mail-Konversation mit "Reply and drop mic" antworten. Dadurch bekommt man nach seiner Mail keine weiten Mails aus dieser Konversation und "mutet" sie quasi.
Außerdem: Next Level VR
Während dessen baut Sony ein Proton Pack
Youtube-Kommentare werden kostenpflichtig.
Nun, bei Gamestar geht grad der Witzsack rum Oo
Youtube-Kommentare werden kostenpflichtig.
Nun, bei Gamestar geht grad der Witzsack rum Oo
Hab ich oben schon gepostet
Hab ich oben schon gepostet
Oh, hab das Edit nicht gesehn Oo
Kommando zurück!
Die Axt, zu gut.
Hatte selten so früh an Tag schon so viel zu lachen
Dieses Google Flick ist auch ziemlich geil xD
Es gibt neue englische Wörter im Oxford Dictionary!
Darunter sind u.a.:
Bei Gmail kann man jetzt in einer Mail-Konversation mit "Reply and drop mic" antworten. Dadurch bekommt man nach seiner Mail keine weiten Mails aus dieser Konversation und "mutet" sie quasi.
Schade, scheint bei Inbox nicht zu gehen^^
Reminder: Thread von Shi --> Tags lesen
Schade, scheint bei Inbox nicht zu gehen^^
Die haben das mittlerweile wieder entfernt, weil es verbuggt war.
Hat sich teilweise einfach von selbst aktiviert und dann halt etliche Nachrichten blockiert
Im Pappenforum gelesen und erst gedacht WTF!
"Nun sollen schrittweise (Bis April 2018) ALLE ! Zweitakter (egal ob H-Kennzeichen oder nicht) zuerst aus den Innenstädten grundsätzl. verbannt werden und in einem zweiten Schritt gänzlich aus dem Straßenverkehr verschwinden. Lediglich noch bei genehmigten Treffen im Umkreis von 20 KM vom Standort soll die vorher beim zuständigen Verkehrsamt anzumeldende Fahrt zulässig sein. Längere Anfahrten als 20 KM zu Treffen sind zwingend mit einem Trailer zu bewerkstelligen.."
Quelle: goslar.de
Mit SnoopaVision kann man sich jetzt zu manchen YouTube-Videos ein 360°-Video ansehen, in dem Snoop Dogg das Video mit zwei anderen zusammen ansieht und kommentiert
https://www.youtube.com/snoopavision?v=8NOabk7Lt2E