Das Alter der Hooked-Community

  • Wie alt bist du? 90

    1. jünger als 10 (0) 0%
    2. 10-15 (4) 4%
    3. 16-20 (43) 48%
    4. 21-25 (19) 21%
    5. 26-30 (19) 21%
    6. 31-35 (2) 2%
    7. 36-40 (3) 3%
    8. 41-45 (0) 0%
    9. 46-50 (0) 0%
    10. älter als 50 (0) 0%

    Guten Morgen/Abend/Tag erstmal allen Mitgliedern der Hooked-Community,
    Mich würde mal interessieren wie alt ihr seit.
    Ich weiß, es wurde mal in einer Fm-Folge wurden mal eine Statisik von Youtube erwähnt. Ich weiß allerdings nicht auf welchen Daten diese beruht. Wenn es die Daten von der Anmeldung bei Youtube sind stimmen die bei mir und ich denke auch bei vielen anderen nicht.


    Vielen Dank für eure Teilnahme und nicht betrügen ;)

  • Beitrag von Wookieboy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Finde es auch komisch das man 10-15 und 15-20 macht
    Wenn, dann 10-14 15-20 oder 10-15 und 16-20


    ________________________________________________________________


    PS: Ich würde es ein wenig weiter eingränzen.
    15-20 kann viel bedeuten. Nicht gut Teenager und Erwachsene in ein Pott zu packen

  • Die Daten von YouTube basieren auf das Alter, welches bei der Accounterstellung eingegeben wurde. Bei 18+ ist das Alter meist schon richtig, wer unter 18 ist macht sich meistens selbst auf 18. Daher sind die Daten meist ab 25+ korrekt, im Bereich von 13-25 würde es zu leichten Veränderungen kommen. :D


    Ich bin jedenfalls 18, und hatte auch auf YouTube immer mein echtes Alter eingegeben! (Ich hab mein Account 2009 auf YouTube erstellt, ich war Jung, das ist okay!)

  • Boermund, Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass es am Ende eher eine Umfrage darüber ist, welche Altersgruppen im Forum aktiv sind.
    Viele alte Säcke haben Foren wahrscheinlich vor langer Zeit hinter sich gelassen - hatte mich bis vor kurzem auch dazugezählt (auch wenn ich Hooked von Anfang an folge).

  • Das stimmt natürlich, aber ich glaube auch nicht, dass hier mehr als 50 Leute mitmachen, also representativ wird sie wahrscheinlich nicht, aber ich wahr schonmal überrascht wie viele Leute aus der Hooked im Bereich unter 20 sind. ;)

  • Keine Umfrage, die man nicht selber gefälscht hat ist wirklich Repräsentativ, wer sagt das das nur weil jemand auf Yt etwas mit dem Geburtsdatum schummelt, es hier nicht macht?^^


    Aber es ist natürlich trotzdem ganz interessant anzusehen wie Jung die Community doch noch ist ^^'

  • Keine Umfrage, die man nicht selber gefälscht hat ist wirklich Repräsentativ, wer sagt das das nur weil jemand auf Yt etwas mit dem Geburtsdatum schummelt, es hier nicht macht?^^


    Aber es ist natürlich trotzdem ganz interessant anzusehen wie Jung die Community doch noch ist ^^'

    Das ist nun mal ne Vertrauenssache, aber zitieren wir es mal so: Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

  • Ich für meinen Teil bin ja eher darüber begeistert, dass schon 49 Abstimmungen zusammen gekommen sind. Aber ich habe da sicherlich einen anderen Blick auf die Dinge :whistling:


    Ich habe nie darin ein Problem gesehen mein Altern anzugeben. Vermutlich rollen sich da bei Datenschützern die Fußnägel hoch :D