Audible-Hörbuchempfehlungen

• Nachdem wir ja alle Hooked untersützen wollen und uns das Audible-Probeabo abschließen werden, wollte ich hier mal sammeln, was es auf Audible so für besonders tolle Hörbücher gibt. Diverse Kategorien. Ich kenn mich selbst so gut wie gar nicht aus und hoffe deshalb auch auf diesem Weg auch auf Hilfe bei der Auswahl.

Das einzige Hörbuch, das ich kenne, ist "Er ist wieder da", gelesen von Christoph Maria Herbst in seiner Adolf Hitler-Stimme. Habe ich vorher gelesen und fand sowohl Buch als auch Hörbuch absolut super.

Was habt ihr so für Empfehlungen? Worin ist der Probemonat gut angelegt?

• Is jetzt kein Hörbuch sonder ein Hörspiel:

Drizzt - Die saga vom Dunkelelf - Hörspiel nach den Büchern von R. A. Salvatore
    Sehr gut Erzählt und mit Leidenschaft Gesprochen

• Wer würde denn so ein Angebot ausschlagen, wenn man Hooked dadurch unterstützen kann ;)
    Ich hab mir durch das Abo ein Star Wars Hörbuch geholt, aber leider das Falsche xD
    Ich hab mir "Star Wars: Specter of the Past: The Hand of Thrawn, Book 1" geholt, obwohl für mich "Star Wars: Dark Force Rising: The Thrawn Trilogy, Book 2" besser gewesen wäre, da ich den ersten Teil schon habe. Irgendwie stand mir da meine eigene Unfähigkeit oder so im Weg :D

• Wer würde denn so ein Angebot ausschlagen, wenn man Hooked dadurch unterstützen kann ;)
    Ich hab mir durch das Abo ein Star Wars Hörbuch geholt, aber leider das Falsche xD
    Ich hab mir "Star Wars: Specter of the Past: The Hand of Thrawn, Book 1" geholt, obwohl für mich "Star Wars: Dark Force Rising: The Thrawn Trilogy, Book 2" besser gewesen wäre, da ich den ersten Teil schon habe. Irgendwie stand mir da meine eigene Unfähigkeit oder so im Weg :D

Hand of Thrawn ist doch aber nicht Teil 1 der Thrawn-Trilogie, sondern spielt danach? Teil 1 von Dark Force Rising wäre doch Heir to the Empire.