Willkommen im offiziellen Street Fighter V-Thread der Hooked-Community! Capcoms neues Prügelspiel steht frisch in den Läden und kann für PC und PlayStation 4 erworben werden. Das Beste dabei: Es gibt Cross-Play! PC- und PS4-Besitzer können also gemeinsam zocken und sich die virtuellen Kiefer aus den Sockeln kloppen. Welch unermesslich Freud!
Also teilt eure Benutzernamen, macht Zeiten fest, an denen ihr euch in den digitalen Ring stürzt und diskutiert über Framedata und ob man mit Ryu als Opener lieber einen Medium Kick zu Dash Cancel Hadouken oder doch einfach defensives Footsie-Game mit gelegentlichen Overheads nutzen sollte.
Ich werde natürlich auf Street Fighter V zocken und es wird mit Sicherheit einen oder mehrere Livestreams geben, in denen wir gegeneinander antreten können. Mehr Infos zu meiner Plattform und Nutzernamen füge ich hinzu, sowie unser Testmuster angekommen ist.
Liste bisheriger Hooked-Spieler mit ihrer Street Fighter 5-ID:
oliXon
Yoodge
RetroEdge
xXlive4eatingXx
ZZ_Eight
Yaiba4869
TomHKD
Also dann: Ich hoffe, es werden sich einige Kontrahenten hier finden. Für die passende Einstimmung hier noch mal der von mir verbesserte CG-Trailer zum Spiel: