5. Ratchet & Clank
4. Firewatch
3. Pokemon Sonne und Mond
2. Uncharted 4
1. Darksouls 3
Community-Vote: Eure Spiele des Jahres 2016
- Tom
- Geschlossen
-
-
Bei den ganzen guten Antworten wird das eher eine Top Zehn als eine Top Fünf
Also ich hätte nichts dagegen
-
Bei den ganzen guten Antworten wird das eher eine Top Zehn als eine Top Fünf
Also ich hätte nichts dagegen
So wie ich das verstanden hab, sollte das auch eine Top 10 oder Top 15 werden.
Es soll halt nur jeder 5 Spiele nennen, aus denen diese dann gebildet wird. -
So wie ich das verstanden hab, sollte das auch eine Top 10 oder Top 15 werden.
Es soll halt nur jeder 5 Spiele nennen, aus denen diese dann gebildet wird.Achso okay. Dann hoffe ich mal auf eine Top 15.
-
5. Assassins Creed Ezio Collection
4. Far Cry Primal
3. F1 2016
2. Pokemon Sonne/Mond
1. Dark Souls 3 -
Hmm. Es bleibt natürlich Robin und Tom überlassen wie lang das Video werden soll. Nur so wie es jetzt aussieht würde die Hooked Community Top 10 genauso aussehen wie jede andere im Internet. Ist jetzt auch nicht verwunderlich, die Blockbuster tauchen nunmal öfter auf und heimsen so mehr Punkte ein.
Sie könnten ja auch noch "Fünf wenig erwähnte Diamanten" oder so machen, in denen Sie die besten Spiele nennen, die es nicht in die Liste schaffen.
-
5. Plants vs. Zombies Garden Warfare 2
4. Battlefield 1
3. Deponia Doomsday
2. Overwatch
1. Dark Souls 3 -
Hmm. Es bleibt natürlich Robin und Tom überlassen wie lang das Video werden soll. Nur so wie es jetzt aussieht würde die Hooked Community Top 10 genauso aussehen wie jede andere im Internet. Ist jetzt auch nicht verwunderlich, die Blockbuster tauchen nunmal öfter auf und heimsen so mehr Punkte ein.
Sie könnten ja auch noch "Fünf wenig erwähnte Diamanten" oder so machen, in denen Sie die besten Spiele nennen, die es nicht in die Liste schaffen.
Was wäre der Sinn einer Community-Top-Liste, wenn man dann doch Spiele nimmt, die im Voting schlecht abschneiden?
-
Was wäre der Sinn einer Community-Top-Liste, wenn man dann doch Spiele nimmt, die im Voting schlecht abschneiden?
Du hast schon recht. Dann würde der Sinn der Liste irgendwie flöten gehen. Allerdings hat SnayerX auch recht, dass die Liste von Blockbuster Spielen dominiert wird. Wenn Sie die Top Liste zu sehr erweiten, wäre es eigentlich auch contra produktiv, weil dann ja fast alle Spiele drankommen könnten. Ich hab jetzt leider auch keine Patentlösung. Ich hoffe einfach mal, dass ein schönes Video daraus entsteht.
-
10: Star Citizen (I Want To Believe!)
9. X:Rebirth: Home of Light DLC
8. Pokemon Mond7. Stellaris6. Fairy Fencer F: Advent Dark Force
5. Dark Souls 3
4. Kerbal Space Programm (PS4)
3. Homeworld: Deserts of Kharak
2. Lucy - The Eternity She Wished For -
1. Megadimension Neptunia VIIEs ist schon schwer überhaupt Spiele zu finden die dieses Jahr herausgekommen sind und die ich gespielt habe. Ich spiele so selten neu Erschienenes. Allein Lucy hat nen Visual-Novel-Hype ausgelöst, der mit einem Neptunia-Serie Marathon geendet hat und allein das hat nen 3/4 Jahr in Anspruch genommen (Ohne die meisten Neptunia-Spinoffs (Die meisten waren mir dann etwas zu weird.))
-
Top 5 nach Votes und Top 5 honorable Mentions. Done.
-
4. Stellaris
3. XCOM2
2. Forza Horizon 3
1.The Witness -
5: Titanfall 2
4: Overwatch
3: Stardew Valley
2: Uncharted 4: A Thief's End
1: The Witcher 3: Blood and Wine -
5. Unravel
4. Recore
3. The Devision
2. Forza Horizon 3
1. Witcher 3: Blood & Wine -
5 Lego Star Wars the Force Awakening
4 Lego Marvels Avengers
3 Uncharted 4 a Thiefs End
2 Hitman Ep 1-5
1Dark Souls 3Leider habe ich letztes Jahr auch nicht viel mehr gekauft
hkdLove
-
5 Lego Star Wars the Force Awakening
4 Uncharted 4 a Thiefs End
3 Hitman Ep 1-5
2 Pokemon Sun/Moon1Dark Souls 3
Leider habe ich letztes Jahr auch nicht viel mehr gekauft
hkdLove
-
5. Overwatch
4. The Witcher 3
3. Guildwars 2 Heart of Thrones
2. Bloodborne
1. Pokemon Sun & Moon0,5. Die Nier Automata Demo (glaub aber die ist nicht gültig)
-
5. - Forza Horizon 3
4. - Pokemon Sonne
3. - Battlefield 1
2. - Hitman
1. - Dark Souls 3 -
Platz 5: Total War : Warhammer
Platz 4: the last guardian
Platz 3: Uncharted 4Platz 2: Finfal Fantasy 15
Platz 1: Dark Souls 3 -
1. Dark Souls 3
2. Inside