Komisch...
Du merkst ja sogar selbst, was ihr für Spieler habt.
Profisport
-
-
Komisch...
Du merkst ja sogar selbst, was ihr für Spieler habt.Klar weiß ich das Robben ein Schwalbenkönig ist? Jeder weiß das und wer es verleugnet ist einfach nur dämlich. Aber was soll man machen? Jeder Verein hat Spieler auf die Scheiße machen.
Allerdings kann ich Robben niemals wirklich böse sein. Sein wichtigstes Tor hat er immerhin schon längst gemacht -
Komisch...
Du merkst ja sogar selbst, was ihr für Spieler habt.Dafür sind Thomas Müller oder Philipp Lahm super Typen, Alaba mag ich auch gern.
Aber darum geht's doch nicht, wenn plötzlich 2,3 nervige Typen bei Schalke wären würdest du auch nicht sagen "Okay, ich war jetzt 15 Jahre Schalke-Fan, aber wenn jetzt Robben (btw, wenn er nicht schwalbt macht sein Spiel so viel Spaß!) auf Schalke spielt find ich die jetzt nicht mehr super"
-
Zum allgemeinen Spiel kein langer Kommentar von mir. Ich denke wir haben alle gesehen das Bayern zwar verdient weiter ist, das ganze allerdings einen ziemlich faden Beigeschmack hat und ohne den Elfmeter wohl nochmal deutlich spannender geworden wäre. Und wenn Vidal nicht gesperrt wird vom DFB weiß ich auch nicht weiter.
Aber mal ganz davon abgesehen, starkes Spiel von Werder! Ich glaube und hoffe das die den Klassenerhalt noch schaffen. Ein solcher Verein MUSS einfach in der Bundesliga spielen, nicht zuletzt wegen der starken Leistungen heute und in den in den letzten Spielen. Hoffentlich hauen die am Freitag die Hamburger weg und helfen denen noch ein bisschen beim erreichen des Relegations Triples
-
Jap weil ein Schiedsrichter, der dafür bekannt ist eine absolute Pfeife zu sein genauso wie gefühlt 80% aller deutschen Schiedsrichter, eine krasse Fehlentscheidung macht ist es Bayern Bonus durch Schiedsrichter und wenn ich mich recht entsinne war der jetzt erst der zweite ungerechtfertige Elfmeter diese Saison (Augsburg). Da kann man also auch wohl kaum von Bayern Bonus sprechen. Wenn man das z.B. mit dem BVB diese Saison vergleicht ist das ein Witz. Die Zecken sind diese Spielzeit so oft vom Schiri unterstützt worden, das man meinen könnte die hätten irgendwie ein Schiri-Hilfspaket-Abo abgeschlossen oder so
-
Dafür sind Thomas Müller oder Philipp Lahm super Typen
"Und dann stehe ich da so hoch in der Luft, dass man dafür eigentlich nen Flugschein braucht."
- Thomas Müller (Kommentar zu seinem 1:0)Also ich muss fast kotzen, wenn ich sowas höre. Wenn du das sympathisch findest, dann tu das halt...
-
"Und dann stehe ich da so hoch in der Luft, dass man dafür eigentlich nen Flugschein braucht."
- Thomas Müller (Kommentar zu seinem 1:0)Also ich muss fast kotzen, wenn ich sowas höre. Wenn du das sympathisch findest, dann tu das halt...
Sorry das er halt Spaß versteht und nicht alles zu ernst nimmt. Du bist echt der einzige der ihn unsympathisch findet. Absolut jeder Fußball Fan den ich kenne (sei es nun Anhänger vom BVB, von Schalke und was weiß ich was) findet ihn großartig. Wenn du echt gegen so einen Kerl einen solchen unbegründeten Hass empfindest kann dir echt keiner helfen
-
"Und dann stehe ich da so hoch in der Luft, dass man dafür eigentlich nen Flugschein braucht."- Thomas Müller (Kommentar zu seinem 1:0)
Also ich muss fast kotzen, wenn ich sowas höre. Wenn du das sympathisch findest, dann tu das halt...
Wobei ich Thomas Müller extrem erfrischend finde, sowohl spielerisch, als auch von seiner Art und das obwohl ich ein Bayern-Trikot nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Philipp Lahms Phrasen-Massaker in Interviews ist dagegen kaum zum Aushalten. -
Du bist echt der einzige der ihn unsympathisch findet. Absolut jeder Fußball Fan den ich kenne (sei es nun Anhänger vom BVB, von Schalke und was weiß ich was) findet ihn großartig.
Da hast du wohl nen anderen Bekanntenkreis als ich. Ich kenne absolut KEINEN der ihn sympatisch findet.
-
"Und dann stehe ich da so hoch in der Luft, dass man dafür eigentlich nen Flugschein braucht."- Thomas Müller (Kommentar zu seinem 1:0)
Also ich muss fast kotzen, wenn ich sowas höre. Wenn du das sympathisch findest, dann tu das halt...
Also ja, ich find ihn super symphatisch
-
Die Szene von der WM war zugegebener Maßen ganz lustig.
Aber nur, weil jemand mal einen guten Witz macht, revidiert das nicht sein ganzes arrogantes Verhalten. -
Die Szene von der WM war zugegebener Maßen ganz lustig.
Aber nur, weil jemand mal einen guten Witz macht, revidiert das nicht sein ganzes arrogantes Verhalten.Von welchem arrogantem Verhalten redest du eigentlich immer? Er hat einmal vor knapp 1,5 Jahren einen unglücklichen Satz rausgelassen (schwieriger gegen Trainingsmannschaft zu gewinnen als gegen Bundesligateam) wobei dieser wie gesagt einfach unglücklich und auch völlig anders gemeint war. Aber ansonsten einfach absolut nichts arrogantes.
-
Ach komm. Das ist doch keine wirkliche Arroganz, er weiß was er kann und das darf er ja dann auch sagen. Und so Sprüche wie du oben meintest ist ja nicht ernst gemeint, sowas bringt man privat doch auch gerne zum Spaß ohne es abgehoben (haha, wegen Kopfball!) zu meinen
-
Allein wegen der BILD Sache finde ich ihn super
-
Du bist echt der einzige der ihn unsympathisch findet. Absolut jeder Fußball Fan den ich kenne (sei es nun Anhänger vom BVB, von Schalke und was weiß ich was) findet ihn großartig.
Da hast du wohl nen anderen Bekanntenkreis als ich. Ich kenne absolut KEINEN der ihn sympatisch findet.
Ich auch nicht viele und auch sonst gebe ich eher dir recht, aber ich möchte jetzt nicht so sehr in diese Diskussion einsteigen, weil ich immer noch wütend bin wegen dieser verdammten Scheiß-Schwalbe!!!
-
wütend bin wegen dieser verdammten Scheiß-Schwalbe!!!
Zu Recht.
-
weil ich immer noch wütend bin wegen dieser verdammten Scheiß-Schwalbe!!!
Ich auch, so weiterzukommen hat Bayern nicht nötig. Es hätte so schön spannend werden können.
Such da mal noch n bissel nach Arroganz, ich find keine -
Sorry, kann mir den Typen nicht freiwillig angucken.
Da müssen wir wohl einfach einsehen, dass wir uns nicht einig werden. -
ach hättee r sowas als Schalke Spieler gesagt hättest du nichts dagegen gehabt. Aber da er eben bei Bayern spielt ....
-
Ui, schicker Schuss von Castro. 1:0 für Dortmund vs. Hertha