Ob Nintendo noch dieses Jahr die langerwarteten Apps wie YouTube, Netflix & Co. bringt? Zumindest einen Browser?
Nintendo Switch
-
-
Ob Nintendo noch dieses Jahr die langerwarteten Apps wie YouTube, Netflix & Co. bringt? Zumindest einen Browser?
Browser glaube ich eher nicht, den hat die Switch ja, der ist wahrscheinlich ganz bewusst nicht direkt nutzbar.
Meine Hoffnung ist, dass sie jetzt vor Weihnachten noch einiges bringen werden, eben auch YouTube und Netflix, gerade weil das ja zur besten Zeit für gratis Presse, also Werbung, sorgt.
Was ich in meinem vorherigen Beitrag noch vergessen hatte, Patch 4.0.0 bringt auch wireless Kopfhörer-Support, aber leider nicht per Bluetooth.
-
Browser glaube ich eher nicht, den hat die Switch ja, der ist wahrscheinlich ganz bewusst nicht direkt nutzbar.
Vermutlich weil da einfach einige Sicherheitslücken sind
Finde es noch merkwürdig, dass die Aufnahme Funktion nur bei einigen Spielen funktioniert (und sogar bei Spielen, welche die Konsole ohnehin schon ins Schwitzen bringen)
-
das update bietet auch noch mehr man kann Spielstände übertragen sowie das Sharen von System und Spiele Updates im Lokalen bereich geht jetzt auch
-
Nintendo haben kürzlich Statistiken veröffentlicht.:
https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/171031_2e.pdf
Rund 86 Prozent der bisherigen Käuferinnen und Käufer sind männlich, 11 Prozent weiblich, 3 Prozent haben keine Angabe gemacht.
43 Prozent sind zwischen 25 und 34 Jahre alt, 20 Prozent zwischen 19 und 24 sowie 17 Prozent zwischen 35 und 44 Jahren. 17 Prozent sind 18 Jahre und jünger, 3 Prozent sind 45 Jahre und älter.
19 Prozent nutzen die Switch hauptsächlich (d.h. zu mehr als 80 Prozent der Zeit) im stationären TV-Modus, 30 Prozent hauptsächlich im mobilen Handheld- oder Tisch-Modus. Mit 51 Prozent nutzt der größte Teil den stationären und den mobilen Modus gleichermaßen
Interessant. Scheinbar sorgt der Preis also wirklich dafür, dass die Konsole eher etwas für Erwachsene bzw. junge Erwachsene ist. Wenig überraschend, aber dass nicht mal ein Fünftel der Käufer Jugendliche und Kids sind - verständlich, dass Nintendo weiterhin stark am 2DS/3DS festhält. -
Nintendo haben kürzlich Statistiken veröffentlicht.:
https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/171031_2e.pdf
Rund 86 Prozent der bisherigen Käuferinnen und Käufer sind männlich, 11 Prozent weiblich, 3 Prozent haben keine Angabe gemacht.
43 Prozent sind zwischen 25 und 34 Jahre alt, 20 Prozent zwischen 19 und 24 sowie 17 Prozent zwischen 35 und 44 Jahren. 17 Prozent sind 18 Jahre und jünger, 3 Prozent sind 45 Jahre und älter.
19 Prozent nutzen die Switch hauptsächlich (d.h. zu mehr als 80 Prozent der Zeit) im stationären TV-Modus, 30 Prozent hauptsächlich im mobilen Handheld- oder Tisch-Modus. Mit 51 Prozent nutzt der größte Teil den stationären und den mobilen Modus gleichermaßen
Interessant. Scheinbar sorgt der Preis also wirklich dafür, dass die Konsole eher etwas für Erwachsene bzw. junge Erwachsene ist. Wenig überraschend, aber dass nicht mal ein Fünftel der Käufer Jugendliche und Kids sind - verständlich, dass Nintendo weiterhin stark am 2DS/3DS festhält.
Wobei zu beachten ist, dass bei den 600K E-Mails nur 11% (also rund 66000 Leute) an der Umfrage teilgenommen haben und die auch nur an Leute mit einem Nintendo Account ging. Kann gut sein, dass viele Kinder einfach keinen Account haben und/oder deren Eltern die Mail bekommen und für sich ausgefüllt oder ignoriert haben.
-
Wobei zu beachten ist, dass bei den 600K E-Mails nur 11% (also rund 66000 Leute) an der Umfrage teilgenommen haben und die auch nur an Leute mit einem Nintendo Account ging. Kann gut sein, dass viele Kinder einfach keinen Account haben und/oder deren Eltern die Mail bekommen und für sich ausgefüllt oder ignoriert haben.
Gut, das ist natürlich völlig richtig.
-
-
Endlich ist meine Retail Collectors Edition von Retro City Rampage DX eingetroffen
20171121_180955.jpg20171121_181022.jpg20171121_181123.jpg -
-
-
-
Laut Gamepro ist Gear Club ein richtig mieses Spiel. War mal ursprünglich ein Mobile Game mit Free To Play Elementen.
Sieht hässlich aus, die Ladezeiten sind lang, durchsichtige Gegner usw. Die Liste ist lang. -
es ist kein top spiel aber gehobenes Mittelmaß
durchsichtig sind nur die Gegner bei Zeitrennen bei den normalen sind diese auch ein Hinderniss auf der strecke
Die Ladezeiten halten sich eigentlich im normalen rahmen und ja es ist ein Port eines Mobil Games was aber bei dem Retail Prei immer noch günstiger ist als das was man sonst bei der "free2Play" Version ausgeben müsste um das selbe an Inhalt zu bekommen -
-
Ich möchte mir nun nach langem Warten eine Switch kaufen, ist bei der alles Notwendige dabei was man zu spielen braucht?
Oder gibt es abgesehen von einem ProController irgendwas wichtiges was man sich zusätzlich anschaffen sollte? (Speicherkarten zum Beispiel) -
Es ist alles dabei.
Auch beim Pro Controller würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, falls du nicht ein super Angebot hast.
Dachte anfangs auch, dass ich den dringend brauche und habe schlussendlich fast ausschließlich im Handheldmode gespielt.
Eine Speicherkarte war bei mir bisher auch nicht nötig. Da kommt es eher darauf an, ob du viele Spiele digital kaufen wirst. Kann man aber immer noch problemlos nachrüsten, wenn's eng wird. -
Schutzfolie für den Bildschirm (am besten eine aus gehärteten Glas)
-
Besten Dank euch, ich gehe morgen in den örtlichen Fachhandel. :- )
-