Mich machen dumme Menschen traurig.
Worüber seid ihr traurig?
-
-
Ich find das alles irgendwie ziemlich überraschend. Hab die Souls Community bis jetzt eigentlich immer als ziemlich cool und offen wahrgenommen. Das hier jetzt so viele fast schon beleidigt reagieren verwundert mich schon arg. Dabei ist es einfach so verdammt unnötig.
Ich weiß nicht. Ich (wie ein paar hier bestimmt wissen) habe herausgefunden das Dark Souls einfach nichts für mich ist, die Gründe werde ich jetzt nicht erläutern.
Und dann war ich halt ein paar mal genervt von Hype und war vielleicht ein bisschen angemerkt wenn es mal wieder um Dark Souls ging.
Wenn ich dann halt mal "Ach Dark Souls, Schmark Souls" sage gibt's da gleich wieder ne Riesen Diskussion.
Bei sehr vielen anderen spielen wäre es anders. Natürlich kann man verstehen das Leute das was sie mögen verteidigen, aber jedes mal jemanden quasi "Missionieren" zu wollen wenn er es nicht mag, oder seine Kritik als unrecht da zu stellen ist nervig und ja ich hab's ja vermutlich nur falsch gespielt und nicht verstanden, Blabla.
Bei keinem anderen Franschiese wird man für Kritik so angegriffen und ja das finde ich auch sehr traurig. -
Bei keinem anderen Franschiese wird man für Kritik so angegriffen
Doch! Von mir, wenn man Witcher nicht mag
-
Bei keinem anderen Franschiese wird man für Kritik so angegriffen
Alle oder nur 3?
-
Alle oder nur 3?
2 und 3
Aber besonders 3. -
Alle oder nur 3?
2 und 3 Aber besonders 3.
Okay, die stehen bei mir nich auf der Liste, hab 1 abgebrochen Kombo-Klicken war unerträglich...
-
Okay, die stehen bei mir nich auf der Liste, hab 1 abgebrochen Kombo-Klicken war unerträglich...
Da muss ich dir zustimmen
-
Da muss ich dir zustimmen
Manchmal muss man eben das kleinere Übel wählen -
Solche Kommentare unter Hooked (besonders, da das, wie man oben sieht kein Einzelfall ist.)
2016-04-26 03.53.46.png -
Es lohnt sich (meiner Meinung nach). -
Ich bin traurig weil der Feiertag nächste Woche am Donnerstag und nicht Montag ist
Ich muss da auch immer noch lernen, mir negative Kommentare nicht so zu Herzen zu nehmen, aber das ist selbst nach so vielen Jahren in der Branche noch schwer.
Ich denke, dass man je nach Charakter das nie komplett ignorieren kann, höchstens dämpfen. Aber Praise the Sun!
Glaube hier hat es mich einfach vor allem überrascht, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe, gerade bei unserer Community.
Souls-Community ¯\_(ツ)_/¯
Lediglich das Dark Souls Reddit scheint mir da immer nett und hilfreich zu sein (großteils)Ich weiß auch, dass viele Leute ihren Spaß daran haben und das weiß ich sehr zu schätzen.
Ja hier, ich!
Ich will sowas viel öfter von mehr Leuten mit mehr Spielen -
Es lohnt sich (meiner Meinung nach).
Finde ich auch. Aber nicht wegen des Gameplays
-
Das ich das Gefühl hab zu niesen, aber ich nicht niesen kann. DAS MACHT MICH TRAURIG
-
Das ich das Gefühl hab zu niesen, aber ich nicht niesen kann. DAS MACHT MICH TRAURIG
Mich macht das in der Regel eher wütend
-
Zelda kommt erst 2017 was mach ich jetzt bis dahin
-
Bravely Second durchspielen
-
schlafen. :3
-
In Endlosschleife niesen.