Das halt ich aber für ein Gerücht! Sony hatte Bloodborne, da hätte Nintendo auch alle seine Franchises dieses Jahr melken können. Aber Splatoon war gut!
News und Gerüchteküche
-
-
Bloodborne war aber nich In-House
Und abgesehen gings mir auch eher um die Anzahl als um die Qualität, die is nämlich schwer subjektiv....
-
Bloodborne war aber nich In-House
Und abgesehen gings mir auch eher um die Anzahl als um die Qualität, die is nämlich schwer subjektiv....
hm.
From Software und SCE Japan...
Sony Computer Entertainment Japan Sutdios...
Klingt schon ziemlich inhouse...Und wenns sowieso nur um die anzahl geht, kommen zusätzlich noch dazu:
The Order 1886, Until Dawn, Tearaway UnfoldedRemasters wie God of War 3 und die nathan Drake Collection mal außen vor gelassen...
-
Is doch letzenendes auch wumpe, einigen wir uns doch einfach drauf, dass beide kein allzu überwältigendes Repertoire an Exklusivtiteln hatten und im nächsten Jahr hoffentlich ne Schippe drauflegen.
-
Is doch letzenendes auch wumpe, einigen wir uns doch einfach drauf, dass beide kein allzu überwältigendes Repertoire an Exklusivtiteln hatten und im nächsten Jahr hoffentlich ne Schippe drauflegen.
Last Guardian, uncharted 4, Ratchet & Clank, Horizon (?), NieR2 (?), The Witness...
Also für mich siehts ganz gut aus
Aber die PS4 hat halt auch "fremde" Exklusivtitel, was der Wii U leider fehlt.
-
-
-
Das ist wirklich sehr sympathisch von Devolver Digital
-
Star Fox Zero wurde ins erste Quartal 2016 verschoben.
Ich find es gut fürs Spiel, Nintendo hat jetzt aber keinen wirklich guten Winter Titel.... also gab es 2015 nur Yoshi, Splatoon und Mario Maker und ein schlechtes Xenoblade... echt schwach von Nintendo. Achja es gab noch nen Kirby Port mit neuem Grafikstil.
Ich finde es alles andere als Schwach. Kirby is kein Port. Mario Party 10 gabs noch. Xenoblade schlecht? Ich hab nur gutes gehört. Es kommt dieses Jahr auch noch Mario Tennis wenn ich mich recht entsinne. Außerdem produzieren sie ja noch für den 3DS.
Am Ende des Tages ist ja alles eh Geschmackssache was einem davon auch noch gefällt. Ich bin jedenfalls mit Splatoon, Mario Kart DLC und jetzt dem Mario Maker mehr als zufrieden mit Nintendo dieses Jahr. -
... also gab es 2015 nur Yoshi, Splatoon und Mario Maker und ein schlechtes Xenoblade... echt schwach von Nintendo. Achja es gab noch nen Kirby Port mit neuem Grafikstil.
Ich finde es alles andere als Schwach. Kirby is kein Port. Mario Party 10 gabs noch. Xenoblade schlecht? Ich hab nur gutes gehört. Es kommt dieses Jahr auch noch Mario Tennis wenn ich mich recht entsinne. Außerdem produzieren sie ja noch für den 3DS.Am Ende des Tages ist ja alles eh Geschmackssache was einem davon auch noch gefällt. Ich bin jedenfalls mit Splatoon, Mario Kart DLC und jetzt dem Mario Maker mehr als zufrieden mit Nintendo dieses Jahr.
Es ist halt immer relativ. Zwar sind es viele exklusiv Titel aber da es nun mal keinen 3rd party support gibt, sind ist die anzahl einfach nicht zufriedenstellend (auch wenn die frage besteht inwiefern dass nintendo's fehler ist)
-
Ich finde es alles andere als Schwach. Kirby is kein Port. Mario Party 10 gabs noch. Xenoblade schlecht? Ich hab nur gutes gehört. Es kommt dieses Jahr auch noch Mario Tennis wenn ich mich recht entsinne. Außerdem produzieren sie ja noch für den 3DS.Am Ende des Tages ist ja alles eh Geschmackssache was einem davon auch noch gefällt. Ich bin jedenfalls mit Splatoon, Mario Kart DLC und jetzt dem Mario Maker mehr als zufrieden mit Nintendo dieses Jahr.
Es ist halt immer relativ. Zwar sind es viele exklusiv Titel aber da es nun mal keinen 3rd party support gibt, sind ist die anzahl einfach nicht zufriedenstellend (auch wenn die frage besteht inwiefern dass nintendo's fehler ist)
Ja was Third Party angeht kackt Nintendo richtig ab. Dafür sollte man sich keine Big N Konsole kaufen.
-
-
Age of Mythology bekommt nach 13 Jahren des Releases eine neue Erweiterung.
Es hört auf den Namen "Tale of the Dragon" und behandelt asiatische Mythologie.
http://www.forgottenempires.ne…f-the-dragon-announcement
Die Steam Version scheint sich wohl gut genug verkauft zu haben. -
Huuwiiiii, Life is Strange EP5 hat ein Release-Datum: 20.10.2015
-
-
Gibt es möglicherweise (neue) Hinweise auf Pokémon Z?
Wie Bisafans berichtet, bringt Nintendo wohl einen Pokédex Z raus, dies könnte ein weiterer Hinweis auf eine Z Edition von Pokémon sein wie @Caretaker schon sehnlichst erwartet ^^'
Quelle: Bisafans.de
-
Gibt es möglicherweise (neue) Hinweise auf Pokémon Z?
Wie Bisafans berichtet, bringt Nintendo wohl einen Pokédex Z raus, dies könnte ein weiterer Hinweis auf eine Z Edition von Pokémon sein wie @Caretaker schon sehnlichst erwartet ^^'
Quelle: Bisafans.de
Pokemon Z wurde doch schon ganz offiziell von Der Pokemon Company und dem offiziellen Nintendo-Twitter Accounts angekündigt, oder war es doch nur ein Leak??! Meine Erinnerung meint da gabs schon ne Ankündigung...
Ausserdem wurden auch schon neue Formen für das Pokemon Zygarde veröffentlicht, welches ja das ''Titelgebende'' bzw. das Zentrale legendäre Pokemon in Pokemon Z sein wird (Pokemon Y-Yveltal, Pokemon X-Xerneas & jetzt Pokemon Z-Zygarde)Das Quajutsu hat natürlich nix mit Zygarde zu tun, ist nur zusammen für die nächste Anime-.Staffel, den nächsten Film oder sowas veröffentlicht worden.
Quelle: www.filb.deEDIT: Hier auch noch ein Trailer welcher beweist dass die neuen Formen keine Fakes sind
-
http://www.polygon.com/2015/10…83/far-cry-primal-ubisoft
Another Far Cry Game! YEAH! .....
Ein neuer Skin für die Ubisoft Formel.
-
Schade falls das wirklich ein Far Cry werden sollte. Das sah vielversprechend aus... Ich habe das Gefühl, Ubisoft hat manchmal Angst neue Spiele einzuführen und klatschen dann einfach ein Markennamen drauf. Wie bei Black Flag, das hätte diesen ganzen Assassinen Quatsch gar nicht gebraucht...
-
Nach einem 23852035270 Stunden Stream unter den Motto "Survival is Timeless" ist es nun raus, dass es sich wieder um ein weiteres Far Cry Spiel handelt.
Hier der Trailer:
Dabei wird es voraussichtlich ein Eigenständiges Spiel zwischen Far Cry 4 und 5 wie es Blood Dragon, zwischen 3 und 4 war nur das der Bezug den Blood Dragon zum 3. Teil hatte es bei Primal nicht geben wird. Das ganze erscheint schon am 23.06.2016 und nach dem Ubisoft schon bei Blood Dragon ordentlich abgeliefert hat, bin ich zuversichtlich, dass sie es bei Primal auch schaffen können. Das besondere ist natürlich das Setting, dass sehr unverbraucht daher kommt und natürlich großes Potenzial bietet.EDIT: Far Cry Primal wird wohl doch ein eigenständiger Vollpreis Titel, dementsprechend größer als Blood Dragon.