Ich versteh @Aaron Birk halt wirklich nicht. Er ist so penetrant dumm in diesem Spiel, wie ich ihn noch nie in diesem Forum erlebt habe. Das muss doch eine Sonderrolle sein! Und wenn es eine ist, die er sich selbst gegeben hat, weil ihm der Bürger zu langweilig war. Ich glaub einfach nicht, dass er im unbewussten handelt.
[Mafia] Community-Spiel Runde 2 [beendet]
-
-
Zwischenstand Stimmenzählung:
@notalda (4) - @sLaiN, @FloriToDah, @Aaron Birk, @Mil
@Aaron Birk (4) - @Turbolu, @Matze, @DoctorImp, @notalda
Niemand (2) - @FullMetalJensen, @TheGreatMuffinNicht abgegebene Stimme: @BenniArt
-
-
1:Ich habe eine Erkältung
2: Mein Arm ist gebrochen und was haben sie?
3: Ich leide unter Pen and PaperOk #JustHookedThings
Sorry, aber das ist doch schon wieder nur Müll.
Können wir ihn nicht einfach Lynchen, damit der Trash aufhört... -
In der Hoffnung, dass das was bringt, stimme ich zweimal.
Lynch: @Aaron Birk
Lynch: @Aaron BirkSelbst meine Beiträge haben mehr zur Diskussion beigetragen und ich hab noch fast garnix gesagt.
-
Lynch: @Turbolu
Er weiß schon warumMoment, bitte was?! O.o
Ich hab übrigens noch mal drüber nachgedacht und bin mir ziemlich sicher, dass @Aaron Birk unschuldig ist. Aber ich muss leider dennoch @Turbolu und auch @Matze zustimmen - so wird das nichts.
Von daher Lynch: @Aaron Birk -
Selbst meine Beiträge haben mehr zur Diskussion beigetragen und ich hab noch fast garnix gesagt.
Dann sag doch mal mehr. Für mich ist es immer noch verdächtig, wenn jemand mittendrin in die Runde ohne Argumentation einsteigt und nur mehr oder weniger mit der Masse mitschwimmt, unauffällig wie deren Schatten
-
Zwischenstand Stimmenzählung:
@Aaron Birk (5) - @Turbolu, @Matze, @DoctorImp, @notalda, @BenniArt -- nur noch eine Stimme zur Lynchung
@notalda (3) - @sLaiN, @Aaron Birk, @Mil
Niemand (2) - @FullMetalJensen, @TheGreatMuffin
@Turbolu (1) - @FloriToDah -
-
Naja, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man @Turbolu weder vertrauen, noch irgendeine Art der Kompetenz von ihm erwarten kann
Und dafür hast du fast ein Jahr gebraucht?
-
Naja, diese spezielle Erkenntnis konnte erst ab dem 19.Mai kommen...
Bei mir hat's dann noch etwas länger gedauert... -
Ne, aber Spaß beseite, ich schließe mich euch jetzt einfach an, und sage auch.
Lynch: @Aaron Birk
Ich bin da zwar überhaupt nicht von überzeugt, aber wie ich vorher schon sagte, ist der erste Tag eh immer der ungewiss. Wenn die erste Nacht dann mal rum ist, sieht man, ob die Entscheidung gut war und wenn nicht, wohin sie einen führt... -
Naja, diese spezielle Erkenntnis konnte erst ab dem 19.Mai kommen...
Mist, hab ich doch irgendwas falsch gemacht. Dabei hab ich extra geguckt, seit wann ihr angemeldet seid und bei die wars der 6.4.15, bei Turbo noch früher. Naja, is ja auch egal
-
Dann ist @Aaron Birk jetzt wohl tot, man kann ja gerne Quatsch schreiben, aber bei ihm hatte das ja wirklich gar keinen Zusammenhang...
@Selenaja wallte deines Amtes, bin mal gespannt ob wir wieder ne Sonderrolle der Bürger ermordet haben....
-
wallte
haha, WALte!
-
Es war der Tag des schockierenden Todes ihres Dorfherren und die Dorfbewohner wussten, dass dafür nur Werwölfe verantwortlich sein konnten. Doch wer konnte es nur sein, wer hatte sich heimlich in die Gemeinschaft gemischt und hatte nun diesen schrecklichen Mord verübt?
Die versammelten Dorfbewohner sahen sich unschlüssig an und begannen zu diskutieren: "Vielleicht war es @notalda?" "Nein, ich tippe eher auf @sLaiN!" "Also mir kommt @FullMetalJensen suspekt vor..."
Bis auf einmal @Turbolu auffiel: " Aaron Birk hat bisher nur komischen Schmu gesagt! Er ist zwar neu im Dorf, aber lasst ihn uns trotzdem töten!" Auf seine Argumentation stimmten nach und nach immer mehr Anwesende ein und stimmten ebenso für seinen Tod.
Also war es entschieden und sie machten sich auf, @Aaron Birk zum Galgen zu führen. Jedoch riss sich er sich los und versuchte, dem Dorf, das seinen Tod wollte, zu entkommen. Dabei fielen einige Strahlen des Vollmondes, der schon vor Sonnenuntergang am Himmel erschienen war, auf ihn und er realisierte, dass es zu spät war. Die Strahlen veränderten seinen Körper, sodass als Resultat ein Werwolf vor der Dorfgemeinschaft stand. Er stürzte in seiner Verzweiflung auf den am nächsten Stehenden, wurde jedoch von einer Silberkugel getroffen und sank tot zu Boden.
Tag 1 ist beendet.
Endstand:
@Aaron Birk (6) - @Turbolu, @Matze, @DoctorImp, @notalda, @BenniArt, @FloriToDah
@notalda (3) - @sLaiN, @Aaron Birk, @Mil
Niemand (2) - @FullMetalJensen, @TheGreatMuffin@Aaron Birk (Werwolf) wurde von den Dorfbewohnern getötet.
Nacht 1 beginnt.
Ende: spätestens Montag, 28.03.2016, 03:30 UhrIhr dürft bis zum Tagesanbruch hier nicht mehr kommunizieren.
-
Unbescholtener Bürger my ass.
-
-
Ich muss wohl @Aaron Birk auch danken, weil ich wegen seinen komischen Aussagen überlebt habe.
-
Dafür wäre ich auch Und mal eine Idee, villeicht sollten wir einen extra disskussions Thread aufmachen, bei dem wir uns dann immer auf regeln einigen und die Spielthreads extra halten und am beste wäre es wenn immer der Spielleiter die Runde eröffnet damit der erste Post alle Infos enthalten kann und mit updates vesorgt wird. Ich hab grade versucht die Rollen und aufteilung zu finden mit der wir jetzt spielen und es war einfach zu anstrengend.
Na, wenn ihr einen Bürgermeister haben wollt, dann könnt ihr ja für denjenigen voten, den ihr am besten für diesen Job haltet.
Das mit dem Extra-Thread können wir ja im nächsten Spiel so realisieren, hierbei ist ja sonst eigentlich alles geklärt.Und die Aufteilung der Rollen ist: 3 Werwölfe, 1 Seherin, 1 Hexe, 1 Amor, 5 Dorfbewohner
Das kann ich gerne ab jetzt in die Eröffnungsposts schreiben, damit ihr die Übersicht behaltet.Was kann der Bürgermeister nochmal? Kenne die Rolle nicht wirklich.
Wenn es am Ende eines Tages einen Patt geben sollte, hat er die entscheidende Stimme, wer gelyncht werden soll. Außerdem kann er die Diskussion leiten und den ersten Post eines Tages schreiben.