@hadeshund Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Sehr fein! Mal gucken, ob sich noch einer meldet, ansonsten schreibe ich dir dann beizeiten eine PN!
@hadeshund Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Sehr fein! Mal gucken, ob sich noch einer meldet, ansonsten schreibe ich dir dann beizeiten eine PN!
Spiele z.Z. Monster Hunter Generations und hätte wohl bock auf ein paar Multiplayer Runden, wer also mitmachen will einfach anschreiben (Freundescode 1650-1303-6461). Wäre gut wenn man auch direkt TS benutzen würde zum quatschen, rede recht gerne beim Spielen
Da ich das Spiel erst seit Gestern habe bin ich erst JR 1.
@Hail_Tristus, einfach mal aufn TS kommen, ich habs noch nicht, aber andere spielen schon.
Oh perfekt, danke für den Tipp. Gibts nen bestimmt Raum?
EDIT: Kann ich ja auch einfach selber nach sehen
spiele EDF4.1 auf PC und PS4 außerdem Evolve auf pc und brauche Mitspieler
irgendjemand interessiert ?
Wer spielt hier eigentlich noch Overwatch und welchen Battletag habt ihr? Ich find immer seltener Mitspieler auf dem TS
spiele EDF4.1 auf PC und PS4 außerdem Evolve auf pc und brauche Mitspieler
irgendjemand interessiert ?
Hab dich mal bei Steam hinzugefügt, wegen EDF. Spiel aber meistens Freitag Abend oder am WE.
Edit: P.S. Sehr kurzweiliges, spassiges Spiel, kann ich den anderen hier auch nur ans Herz legen.
Wer spielt hier eigentlich noch Overwatch und welchen Battletag habt ihr? Ich find immer seltener Mitspieler auf dem TS
Einfach mich anschreiben wenn ich im BattleNet online bin.
StewTM#2466
war eine Woche weg aber jetzt hast du mich wieder als Mitspieler
Suche Leute zum starbound spielen wer Interesse hat PM an mich ;D
ja ich spiel regelmäßig bekomme aber langsam das selbe Problem. Quallenwesen#2572
Ist hier irgendjemand der Elite Dangerous spielt wenn ja bitte melden spiele schon seit Anfang an und kann auch gerne jemanden der neu dazu kommt helfen
Ist hier irgendjemand der Elite Dangerous spielt wenn ja bitte melden spiele schon seit Anfang an und kann auch gerne jemanden der neu dazu kommt helfen
Ich spiele es ab und zu mal, aber auf Xbox One
oh ja hätte dazu schreiben sollen auf PC sorry
ich hole es es mir bald
ich hole es es mir bald
ich hole es mir für PC, sobald es im Steam Sale ist
ich hole es es mir bald
ich hole es mir für PC, sobald es im Steam Sale ist
YEY
Ich müsste es mal updaten dann wäre ich dabei fliegen und so kann ich einwandfrei vom Rest hab ich allerdings absolut keine Ahnung deswegen wäre etwas Hilfe bei mir doch ganz hilfreich
Suche noch einen Squad bzw. generell Mitspieler bei Rainbow Six: Siege auf der PS4. Meine PSN-ID steht im Profil