Profisport

• Embolo wechselt zu Schalke, Ablösesumme irgendwo zwischen 21 und 25 Millionen Euro.

Vernünftiger Deal, Huntelaar kann höchstens noch 2 - 3 Jahre auf guten Bundesliga Niveau spielen. Freue mich, dass mit Embolo ein junges Talent sich für die Bundesliga entschieden hat und nicht für durch Investoren hochgezüchtete Clubs, denke er ist eine Bereicherung für Schalke und für die Bundesliga.

• Ich freue mich auch sehr, dass er zu Schalke geht. Er ist ein toller Spieler, mit zu hitzigen Nerven ab und zu, aber ich glaube der hat echt Potential. An der EM war er mal gut, mal weniger gut. Ich bin froh geht er vom FCB zu Schalke und nicht zu einem ultragrossen Prestigeklub, damit er da dann die Sitzbank wärmen kann. Ich bin mal gespannt, wie er sich noch entwickelt.

• Freue mich auch sehr Embolo in der Bundesliga zu sehen. Dass es jetzt Schalke geworden ist, ist für ihn und Schalke sicherlich eine gute Entscheidung. Aus meiner persönlichen Sicht jedoch sehr schade.

Wobei RB wohl noch schlimmer gewesen wäre.

• Vernünftiger Deal, Huntelaar kann höchstens noch 2 - 3 Jahre auf guten Bundesliga Niveau spielen.

Leider hat er die letzte Saison schon nicht mehr auf hohem BL Niveau gespielt :(
    Wie brauchten wirklich einen neuen Mittelstürmer und da glaub ich, dass Embolo eine gute Wahl ist ^^
    Aber mal sehen, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Wir haben ja leider schon häufiger vielversprechende Spieler gekauft, die dann bei uns ihr Potential überhaupt nicht ausschöpfen konnten.

• Ihre Spielweise: Direkte pässe, elegante Flanken, weite Einwürfe, präzise Schüsse.
    Ihre Geschichten: Film Regisseur, Bankkaufmann, ADS, Übergewicht
    Ihre Namen: Gudmundsson, Sigurdsson, Sightorsson, Sonsonson
    IHR LAND: ISLAND!!

• Ihre Spielweise: Direkte pässe, elegante Flanken, weite Einwürfe, präzise Schüsse.
    Ihre Geschichten: Film Regisseur, Bankkaufmann, ADS, Übergewicht
    Ihre Namen: Gudmundsson, Sigurdsson, Sightorsson, Sonsonson
    IHR LAND: ISLAND!!

Ihr Handwerk: A-hu A-hu A-hu!

• Nach einem 2854:2853 im Elfmeterschießen ist Deutschland weiter. Und ich kann endlich die Hände von meinen Ohren nehmen und wieder Fußball gucken.
    Nach dem heutgen Abend steigt meine Hoffnungen und meine Erwartung, dass wir ein Wales vs Island im Finale sehen. :P

• Ich frag mich, was eigentlich mit dem Topstars unserer Mannschaft los ist. Bester Spieler bis jetzt war Gomez, was definitiv eine Überraschung ist. Anfang dachten nicht gerade wenige, dass unser Sturm ein Problem sein wird, diskutiert wurde auch, ohne Mittelstürmer zu spiele naber was der Gomez diese EM rausarbeitet und schießt ist Weltklasse. Özil ausnahmsweise heute mal gut gewesen und Müller ist die ganze EM über ein Totalausfall. Was hat der denn gemacht? Der trifft keinen Elfer, kein Tor, schießt Meter weit daneben, arbeitet nichts heraus und der ist der Topstar unserer Mannschaft? Der wertvollste Spieler? Özil spielt, wie man es von Gomez erwartet hatte, wie ein 50 Jähriger Frührenter beim Mallorca Saufurlaub. Heute dann mal eher wie ein 20 Jähriger beim Mallorca Saufurlaub. Kimmich auch noch ziemlich gut diese EM, auch heute mit paar Aussetzern die er aber meiner Meinung nach durch seine gute Aktionen wieder ausgeglichen hat.
    Ich frag mich auch, wie das mit unserer Abwehr werden soll im nächsten Spiel (0:1 gegen Island). Boateng ist trotz seiner Ballettiösen Aktion der einzige mit Kimmich, den ich vertraue - wobei man schauen muss, ob Kimmich in der Abwehr spielt. Höwedes ist 24/7 brain afk und mit Hector wird das nur was, wenn er an die Leistung heute anknüpft, sonst war das ja auch eher mittelmäßig. Hummels war meiner Meinung nach mit Boateng die beiden, auf die man sich 100% in unserer Abwehr verlassen konnte.

• Was ein Spiel. Während der ersten 120 Minuten hatte ich teilweise Lust mir die Augen auszukratzen so scheiße war das. Italien macht das hinten clever und was macht Löw? Verhält sie wie ein Vollidiot und wirft das komplette System um. Mehmet Scholl hat das eben ganz gut zusammengefasst. Das Elfmeterschießen war dann wohl das schlechteste das ich je gesehen habe. Trainieren die sowas nicht? Das war ja hochgradig peinlich.
    Aber was solls :D im Endeffekt ist man glücklich und halbwegs verdient weiter und muss sich jetzt dem Favoriten Island stellen!

Wegen dem Ergebnis möchte ich zwar am liebsten meinen Fernseher zerschmettern aber dafür gab's heute dank boateng und den verschossenen Elfern einiges zum Lachen und das ist immerhin etwas.

Och immer diese frustrierten Österreicher süß <3 was habt ihr eigentlich bei der EM so geleistet? :D