Weil Mario Barth einfach nix rafft (oder raffen kann) hat der großartige Lorenz Meyer (siehe hier) sich in seiner Sprache an ihn gewendet. Auch wenn sich wohl leider nix ändern wird, ist es doch ganz nett zu lesen.
Lustiger Kleinkram
-
-
-
Mir hat YouTube heute aus unerfindlichen Gründen dieses alte GIGA Video vorgeschlagen:
Nun.... Nailed it würde ich sagen:
-
-
-
-
Wie kann es sein, dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe?
Höchstwahrscheinlich weil ich im Forum eigentlich so ungefähr gar nicht aktiv bin.
Das wird es wohl sein! -
Höchstwahrscheinlich weil ich im Forum eigentlich so ungefähr gar nicht aktiv bin.
Das wird es wohl sein!Vielleicht auch, weil er früher "Lustiges aus dem Web und RL" hieß
-
Das wird es wohl sein!Vielleicht auch, weil er früher "Lustiges aus dem Web und RL" hieß
Ich würde es eher darauf schieben, dass ich im Forum eigentlich nicht aktiv bin.
-
-
-
???????
Japan.
-
von den Rocketbeans.
-
-
-
GEMA hkdFacepalm
-
-
-
Einer meiner Lieblingsyoutuber hat es nach 2 Jahren voll Anfragen dafür endlich über sich gebracht und eine Review zu Hentai DOOM veröffentlicht hkdLol (und nein ich weiß auch nicht warum so etwas existiert hkdFacepalm )
(ich bin ja dafür dass das bald bei Timetodrei gespielt wird )
-
Reddit zeigte mir eine Seite namens "moralmachine.mit.edu". Was die seite macht ist jetzt nicht so wichtig, es geht einfach um morale Dilemmas eines selbstfahrenden Autos. Nun, sagen wir die Seite ist nicht ganz ausgereift. Sie beschwert sich über Katzen, die Verkehrsregeln missachten: