Vielleicht ist das ein iPhone Bug kein Plan.
Außerdem bescheid
Außerdem bescheid
Außerdem bescheid
Hast ne PN.
ielleicht ist das ein iPhone Bug kein Plan.
Möglich. Bei Retro läuft es allerdings auf dem iPhone. Es soll aber wohl zu Problemen kommen wenn man das iPhone gejailbreakt hat.
ielleicht ist das ein iPhone Bug kein Plan.
Möglich. Bei Retro läuft es allerdings auf dem iPhone. Es soll aber wohl zu Problemen kommen wenn man das iPhone gejailbreakt hat.
Ich habs auf dem Handy von meinem Vater probiert (meins is am Arsch). Auch iPhone, nicht gejailbreakt. Kanns auch vllt. am Alter vom Handy liegen? Is halt noch ein 4s
Ich glaub, min is IPhone 5 oder Android 4.1
Ich glaub, min is IPhone 5 oder Android 4.1
Ach, schade. Wat solls, ohne eigenes Handy würde ich eh nich oft dazu kommen
Siehs positiv. Wenn du kein Handy hast, kannst du es schon nicht gegen die Wand werfen und deine Maus zerstören.
Retro hat auch das 4s sehr seltsam das
Siehs positiv. Wenn du kein Handy hast, kannst du es schon nicht gegen die Wand werfen und deine Maus zerstören.
I got that reference
I got that reference
Me too \o/
Bei mir Funktioniert es mit meinem Galaxy S2 soweit ohne Probleme.
I got that reference
Me too \o/
Als ob jemand so blöd wäre und mit seinem 5 € Handy seine 50 € Maus zerstören würde.. ach ja ich vergaß, da gibt es ja jemand
was ihr alles so anstell...
Mit dem HTC One S läuft's auch wie geschmiert
Nach dem Update auf iOS 9.3.1 geht's auch tadellos, 9.3 hatte eh ein paar Probleme...
Habe Miitomo auch schon den ganzen Tag nebenbei laufen und bin doch sehr gehooked, obwohl ich mir so gar nichts erwartet habe
Der Fotomodus ist auch richtig genial! Allerdings habe ich mal ne Frage an euch:
Ich hätte z.B. auch gerne Tom und Mats bei meinen Freunden dabei...müssen die mir dann auch auf Twitter folgen oder gibts da andere Wege? (EDIT: Ok, gerade eben wurden mir Dani und Mats als Freunde vorgeschlagen, aber eine ''Suche'' gibt es wohl nicht oder? So muss man halt hoffen dass gewisse Leute einem irgendwann vorgeschlagen werden und das ist schon eher blöd :-/)
Schreibe zwar nur sehr selten auf Twitter, aber ich würde mich trotzdem über jeden Follower freuen um gleichzeitig auch mehr Freunde in Miitomo zu bekommen (sollte das der Einzige Weg sein) - @Schuchi92
Ausserdem hier mal meine erste Kreation...kleiner Deadpool-Insider Ce-6jkoXEAAce4C.jpg
Auf meinem iphone 3gs mit Jailbreak und ios 6.1 läufts ebenfalls wie geschmiert!
Ich hätte z.B. auch gerne Tom und Mats bei meinen Freunden dabei...müssen die mir dann auch auf Twitter folgen oder gibts da andere Wege? (EDIT: Ok, gerade eben wurden mir Dani und Mats als Freunde vorgeschlagen, aber eine ''Suche'' gibt es wohl nicht oder? So muss man halt hoffen dass gewisse Leute einem irgendwann vorgeschlagen werden und das ist schon eher blöd :-/)
Um mir die Frage mal selbst zu beantworten: Man kann zumindest die Freundeslisten der eigenen Freunde anschauen und dort neuen Leuten eine Freundschaftsanfrage schicken. Das macht das Ganze ein wenig einfacher
Tom & Co. sind aber wohl zu Fame um meine Anfragen anzunehmen
Um mir die Frage mal selbst zu beantworten: Man kann zumindest die Freundeslisten der eigenen Freunde anschauen und dort neuen Leuten eine Freundschaftsanfrage schicken. Das macht das Ganze ein wenig einfacher
Tom & Co. sind aber wohl zu Fame um meine Anfragen anzunehmen
oder sie waren einfach noch nicht wieder online
Mats nimmt bei einigen anfragen an
Also ich habe es auf einem ollen tolino Tab 7 ausprobiert mit Android 4.2.2 und außer das es viel lädt geht es überraschend. Außerdem dachte ich würde mehr über Twitter finden als nur 2 Leute. Da bin ich etwas enttäuscht.
MIt meinen Oneplus One mit Android 5.1.1 bzw. Cyanogen 12.1.1-YOG7DAS2K1 funktioniert auch alles super. :3
Also mit meinem S5 Neo läuft es auch wunderbar
Nur bekomme ich Anfragen von Leuten wo ich nicht wirklich weiß wer diese Leute sind D: Sicherlich Freunde von Freunden.