Mir schicken manchmal Leute invites, von denen ich glaube das sie Teil der Hooked Community sind, weil ihr sie alle habt. Und dann frag ich die entsprechende Person und sie hat gar kein Miitomo.
D:
Miitomo - Out Now on iOS & Android
-
-
-
Der ist aber süß :3
-
Der ist aber süß :3
Ich hab ihm auch noch so eine kleine pieps stimme gegeben. Das ist mega niedlich, wenn er sich mit einem Besucher unterhält xD
-
-
Nutzt hier eigentlich noch irgendwer aktiv Miitomo? Ich zumindest habe jetzt mal wieder angefangen jeden Tag über 10 Antworten anzuhören und meine Kleidung regelmäßig zu wechseln usw. um ein bisschen Geld/Punkte anzuhäufen
Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte, ist die Retweet-Aktion die Nintendo heute gestartet hat...mit 10.000 Retweets gibts für jeden die Link-Perrücke (vom neuen Teil) und bei 20.000 gibts auch noch die alte Perrücke...also mal bitte alle beteiligenRetweeeeeeeeete mich
..und mich bitte auchAusserdem habe ich noch ein Frage. Wenn ich auf der Standard-Seite der App bin und auf ''Neu'' klicke, beginnt die gesamte Liste der Antworten mit der ältesten. Ich müsste also immer mehrere Minuten scrollen um zu aktuellen Antworten zu kommen....hat da jemand eine Lösung? Ich kann in den Einstellungen nichts dazu finden.
-
Nutzt hier eigentlich noch irgendwer aktiv Miitomo?
Ich hol mir zumindest noch regelmäßig Punkte für MyNintendo und kauf mit dem Geld das man sich erspielt auch gern mal neues Zeugs für mein Mii.
Und die Zeit für sein Link cosplay werde ich mir auch nehmen. :3
-