Ein Jahr Hooked - Alles Gute zum Einjährigen

• Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag. Das Jahr ist echt schnell vorbeigegangen und Hooked ist mit der Zeit immer besser geworden (obwohl es am Anfang natürlich schon sehr geil war :D ). Das einzige was ich vermisse ist Uwes Bollywood.
    Da war der erste Part schon sehr gut und My Little Pony würde es sogar noch besser machen. :P
    Ich erinnere mich noch, wie Robin am Anfang die My Little Pony Staffel in der Hand hielt und ich wette die Staffel schaut ihn immer noch vorwurfsvoll von der Seite an ;(
    Auf jeden Fall weiter so :thumbsup: :thumbsup:
    Ihr seid die besten!

• Es ist echt unglaublich das Hooked nun schon ein Jahr besteht! Ich weis noch wie betrübt ich war als Robin, Tom und Mats ankündigten GIGA zuverlassen. Ich wüsste jetzt ja gar nicht mehr was ich auf Youtube schauen sollte wenn es Hooked nicht gäbe :) Was würde ich nur ohne meine tägliche Dosis Sauerkrautsaft machen :D

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!

In diesem Sinne möchte ich mich auch herzlich bei hooked bedanken da ihr mir immer wieder
    ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Beste Gute Laune Therapie :thumbsup:

Wünsche mir noch viele Jahre Spaß mit euch!

• Auch wenn es etwas von mir verspätet kommt, auch von mir alles gute :D Ich hoffe auf ein weiteres Jahr oder besser weitere 10 Jahre :D

Egal ob eure Videos oder Stream, fühle mich eigentlich immer Unterhalten und der Content den hier bietet ist spitze ;)

Dann auch noch ein ein großes Dankeschön für die gute Zusammen arbeite an meine Kollegen @Hakairo, @Matze und @Teranas <3

• Auch von mir nochmal alles Gute und vielen Dank für alles was ihr getan habt.

eure grandiosen Videos, die Communitynähe (die anderen Youtuber beleidigen mich nie auf Twitter :( ), die ganzen Streams und Podcasts.

Danke auch an...

... den Chat, der aus jedem Spiel noch was raus holt.
    ... @Teranas und @oliXon für das Forum (und das ganze andere Zeug), ohne welches die Community sich nie so vernetzt hätte
    ... @Matze für den IRC und die etlichen Stunden, die ich dort verbracht hab.
    ... @Varrlokk und @notalda für den alten TS
    ... und die ganze Community fürs super gut sein.

Auf viele weitere Jahre mit Hooked und darauf, dass Dani irgendwann auch fest eingestellt wird!

PS: Die #Danilove Aktion macht mich immer noch fertig. Danke an alle, die damals mit gemacht haben <3