Steam Summer Sale: Hand of Fate 1&2, Drakensang, Tomb Raider (2015), Rise of the Tomb Raider, Tales of Berseria, Prey (2017), Doom (2016), Bullet Storm Full Clip Edition, Crisis 1&2, FF XII the Zodiac Age, Jade Empire Special Edition, Pyre, Shadowgrounds und Strike Suit Infinity. Etwas mehr als 100€ gelassen, dafür aber weitere Spiele, die ich wahrscheinlich niemals durchspielen werde, weil es einfach zu viele sind, I love it!
Beiträge von Don Stylo
-
-
Ich spiele derzeit Forgotten Anne, Jurassic World Evolution, Prey (das Aktuelle) und Titan Quest. Forgotten Anne ist ein hübscher von Hand gezeichneter Puzzle Plattformer, der vom Stil her an Studio Ghibli erinnert. Das aktuelle Prey macht mir derzeit auch Spaß, ich mag es wie es gleich zu beginn mit seinen Plot ein bestimmten Film zitiert und wie die Formwandler für Paranoia sorgen. Bei Jurassic World habe ich nur kurz rein geschaut, aber ich freu mich schon drauf, Dinos zu züchten. Titan Quest macht wie damals viel Spaß und die ganzen Klassen sind gut aufeinander abgestimmt, wobei bei Zwei Klassen würde ich sagen sind sie in Verbindung echt OP.
-
Habe gerade Forgotten Anne angespielt und meine güte ist das ein sympathisches Spiel, alles von Hand gezeichnet mit einen Hauch Ghibli charme.
-
Spiele das neue God of War und es macht mir viel Spaß, spielerisch erinnert es an Darksiders, man hat eine Hub- World mit diversen Abzweigungen, die alle zu Dungeons führen. Die Rätsel sind an sich ziemlich simpel, wobei das Lösen dieser später recht anspruchsvoll wird, aus rein spielerischer Sicht. Das Kampfsystem macht Spaß und bietet mit den verschiedenen Runen viel Variation. Die Story finde ich bis jetzt richtig gut und man sieht sehr deutlich, dass es mit den Vorgänger nicht viel gemein hat, da sich God of War tatsächlich sehr kritisch mit dem Vorgängern auseinander setzt und Kratos hier tatsächlich sehr sympathisch rüber kommt. Die Vater und Sohn Dynamik, sowie Bindung ist richtig gut gemacht, da sind parallelen zu "the Last of Us" nicht selten, weil es eine sehr persönliche Geschichte zwischen zwei Charakteren ist. Gefällt mir richtig gut!
Nur die Walküren sind richtige Arschloch Gegner.
-
-
-
-
Ich bin froh, dass es solche Leute wie Chris an den entscheidenden Hebeln gibt, damit solche Missstände auch wirklich mal thematisiert und diskutiert werden. Mal sehen was da noch so passieren wird.
-
-
Die bösen Videospiele und Filme, machen Jugendliche aggressiv, wenn man doch nur ein Ratingsystem für beide hätte...
-
Arc System Works, die Macher der Guilty Gear Reihe, sowie von Dragon Ball FighterZ und Swery65 bekannt für Deadly Premonition und Dark Dreams Don't Die, entwickeln gemeinsam ein Spiel namens the Missing.
Quelle: https://www.polygon.com/2018/2…ng-swery-arc-system-works
-
Geht ja auch nicht um die Kostenlosen, nur um die Bezahlbaren.
-
-
-
Vieles hatten sie weitergeführt, aber die art und weise wie die Welt miteinander connected ist, ist genauso gut gemacht wie in Dark Souls. Nur sehen die ganzen Gebiete alle gleich aus, das Loot-System ist auch cool, hat aber seine Grenzen und sollte mehr ausgearbeitet werden.
-
The Surge 2 wurde für 2019 angekündigt, dazu gibt es aber bis jetzt nur ein Konzept- Bild. Freut mich, ich fand the Surge gut und ich glaube, dass Deck 13 aus den Schwächen des ersten Teils lernt und den zweiten Teil noch besser macht. Kritik- und Lernfähigkeit hatten sie ja des öfteren bewiesen.
Quelle: https://twitter.com/PlayStatio…status/961158846499688449
-
-
-
Deswegen fragte ich ja, weil ich das hier in den Thread gelesen habe, bin in Overwatch auch nicht mehr so investiert.
-
Man kann gebannt werden, wenn man den immer gleichen Helden spielt? Weiß nicht was ich davon halten soll, das Problem mit Hero Spamer kenne ich von Dota, aber einen Bann halte ich für zu extrem. Mich würde da mal interessieren, ab wie viel Stunden bzw. Spiele da reagiert wird.