@Kamilleroboter beschaff dir endlich ein Mic für den Podcast
Moment...
Ihr habt doch wohl nicht vor Brotcasten Konkurenz zu machen?!
@Kamilleroboter beschaff dir endlich ein Mic für den Podcast
Moment...
Ihr habt doch wohl nicht vor Brotcasten Konkurenz zu machen?!
WIR HATTEN DIE IDEE SCHON VOR EUCH!!!!1
Ich liebe mich. Und Sam. Sam ist toll. Liebe an Sam @Samuraischnecke
P.s Mach ich das so richtig? Ich glaub ich mach das so richtig. Ich hab noch nie was in 'nem Forum geschrieben.
WILKOMMEN im Forum Mika
Ich liebe Lindt Schockolade
![]()
Oddly specific.
Ich liebe all die Schokolade! No discrimination!
Edit Und Cabbages natürlich! Schokoladen-Cabbages wäre eigentlich mein Wunschtraum.
Ja aber Lindt Schockolade ist einfach am besten...sie zergeht dir auf der Zunge und hinterlässt ein wohlig warmes Gefühl von Sicherheit, Freiheit und Freude! Sie ist das Licht in der Finsternis. Sie ist die einzige Hoffnung in einer Welt voller Schmerz, Hass und Star Wars Prequels. Sie ist mein Fels in der Brandung. God dammit ich liebe Lindt Schokolade.
@Kamilleroboter und @Mister M
M'owww ihr seid solche Cutiepies. ;__; Ich hab euch beide auch ganz lieb! ♥
Und den Rest des Forums. So viel Liebe, kann man nur in der tollsten Community überhaupt bekommen/weitergeben!
Robin, Tom, Mats, Dani, Amélie, ... Danke, dass ihr das alles möglich gemacht habt. ♥
2015 wurde größtenteils durch euch, das schönste Jahr meines Lebens. ♥
Ich liebe Star Wars
Und natürlich auch @Samuraischnecke @Kamilleroboter @Mister M den rest natürlich auch
ich liebe meine fußnägel
Ja aber Lindt Schockolade ist einfach am besten...sie zergeht dir auf der Zunge und hinterlässt ein wohlig warmes Gefühl von Sicherheit, Freiheit und Freude! Sie ist das Licht in der Finsternis. Sie ist die einzige Hoffnung in einer Welt voller Schmerz, Hass und Star Wars Prequels. Sie ist mein Fels in der Brandung. God dammit ich liebe Lindt Schokolade.
Wow... Ich bin gespannt was du sagen würdest, wenn du mal richtig gute Schokolade essen würdest...
Wow... Ich bin gespannt was du sagen würdest, wenn du mal richtig gute Schokolade essen würdest...
DAS NIMMST DU ZURÜCK!!11
Ich würd dir ja ein Stück von der von mir gemeinten Schokolade schicken aber die ist schon alle ¯\_(ツ)_/¯
Ich liebe Star Wars
![]()
Und natürlich auch @Samuraischnecke @Kamilleroboter @Mister M den rest natürlich auch
k...
Ich liebe Animes und alle Leute die mir empfohlen haben damit anzufangen
Ich liebe Star Wars
![]()
Und natürlich auch @Samuraischnecke @Kamilleroboter @Mister M den rest natürlich auch![]()
k...
Jugmill-senpai du wirst immer einen platz im meinem Herzen haben
WILKOMMEN im Forum Mika
Ja danke anke
Ick hab gedacht, nach 9 Monaten registriert sein, könnte ich auch mal was im Forum schreiben wa.
Ich liebe Star Wars
![]()
Ach du Schnucki
Ich liebe die ganzen Menschen aus der einen WhatsApp Gruppe da ganz besonders @Samuraischnecke @Turbolu @Mister M @notalda @exobros @Kamilleroboter (sorry das sind alle Foren Namen die mir einfallen). Und den Rest nätürlich auch. Und auch @Robin @Tom und @Mats (und @Dani). So viele Menschen die man hier lieben kann, weil sie awesome sind!
You are all so mean! Why does everybody forget me? T.T
You are all so mean! Why does everybody forget me? T.T
Du hast die Whatsapp Gruppe verlassen?! D:
Dann kriegt der @Matze auch ganz viel Liebe von mir
und auch @mastersky und @Caretaker alle drei fürs super spaßige Podcast aufnehmen
fürs super spaßige Podcast aufnehmen
Brotcast!