Aber bei Strümpfen/Socken
Und dazu am besten Ringelsöckchen
Der Typ hat einen guten Geschmack.
Aber bei Strümpfen/Socken
Und dazu am besten Ringelsöckchen
Der Typ hat einen guten Geschmack.
Stockings! Yo! Ich bin ein totale Anti-Fuß Typ. Like for real, ich kann Füße echt nicht ab. Aber bei Strümpfen/Socken und dergleichen ist diese Abneigung gar nicht mehr vorhanden, was ich etwas seltsam finde. (Am besten in Kombination mit einem Rock *ahem*)
Ich liebe. Ich liebe die Wörter "Blau" und "Rot". Ich liebe die Sterne und ich liebe Kunst. Ich liebe Gedichte und Poesie. Ich liebe Videospiele. Ich liebe Musik. Ich liebe Umarmungen. Ich liebe es zu küssen. Ich liebe dass ich liebe. Ich liebe das Glücklich sein und dass ich aufzählen kann was ich liebe. Ich liebe ich liebe ich liebe. Ich liebe doch weil du so wundervoll bist. Ich liebe die Lieder von Lana del Rey, ich liebe Wörter, ich liebe Bücher und ihre Emotionen, Ich liebe...und Ich möchte so viel mehr lieben. Ich liebe gutes Essen, Ich liebe das Gefühl welches man bekommt auf der Achterbahn, kurz vorm runterfallen. Ich liebe Blau Ich liebe Rot. Lächerlich blau, seltsames Rot. Ich liebe es zu reisen. Ich liebe es im Gras zu liegen und den Sonnenuntergang zu begutachten. Ich liebe. Ich liebe. Ich liebe.
Ich liebe und Ich lebe.
@Samuraischnecke "Warum sind da Leute in seinem Hintern?"
@exobros "Dein Fetish ist falsch"
Wir haben hier zwar afaik kein Verbot von Doppelposts, es sieht aber einfach besser aus, wenn du das Zeug in nen bestehenden Post editierst, das geht inzwischen unbegrenzt, @Mister M.
oh, das macht Sinn xD Bitte entschuldige
@Turbolu "Muffin las uns darauf einigen dass wir nie gleichzeitig Sam ablecken"
@Turbolu "Also wenn Blut nicht fließt ist's Scheiße"
@Turbolu "Muffin spits it all over my face...That wasn't an accident"
@Turbolu "Diese Zombieteile einfach. Alter...die sind richtig gut"
@Samuraischnecke "Kann mir sagen wann jemand tot ist? Ich muss in den Zitate-Thread"
@Turbolu "Ich find's nur mit Leichenstarre geil"
Ich liebe Star Wars
Und natürlich auch @Samuraischnecke @Kamilleroboter @Mister M den rest natürlich auch
Ach du Schnucki
WILKOMMEN im Forum Mika
Ja danke anke Ick hab gedacht, nach 9 Monaten registriert sein, könnte ich auch mal was im Forum schreiben wa.
Ich liebe mich. Und Sam. Sam ist toll. Liebe an Sam @Samuraischnecke
P.s Mach ich das so richtig? Ich glaub ich mach das so richtig. Ich hab noch nie was in 'nem Forum geschrieben.