[Werwölfe Speedrunde] - Communityspiel #5 - Vorbei
-
-
Btw. Falls noch andere Spieler anwesend sind... Wenn nicht alle Dorfbewohner mitspielen, haben die Werwölfe vermutlich ein sehr leichtes Spiel diese Runde... ._."
Das kann man groß schreiben. Als Ermahnung an alle, die kaum was bringen. Eigentlich war ja das Ziel der Speedrunde, dass sich alle stärker beteiligen und nicht nur die, die sowieo immer viel schreiben.
-
Bisheriger Lynchstand:
@Syn-IQ: @Muffin, @Samuraischnecke
@Samuraischnecke: @FloriToDah
@Turbolu: @Syn-IQ
niemand: @TurboluNoch nicht abgegebene Stimmen:
@notalda, @Selenaja, @Aaron Birk, @DoctorImpDer Tag dauert noch zweieinhalb Stunden, nach aktuellem Stand wird @Syn-IQ gelyncht.
-
Ob man gegen den Partner als Liebespaar Lynchvoten darf, würde ich gern von @Matze bestätigt bekommen.
Natürlich DARF man das, es ist nur Schwachsinn.
lol? In vorherigen Runden war das definitiv nicht erlaubt...
Moah. Flos "Die Leute machen was ich mache, weil ich so intelligent bin"-Attitüde verleitet mich viel zu oft dazu ihn lynchen zu wollen.
Im not sure what to do. Lasst uns einfach einen inaktiven töten oder so? ._."
-
Naja, wir haben hier einen ganz anderen Aufbau als im normalen Spiel, da wird erst ganz zu Ende abgestimmt. Deshalb sollte man am Ende nicht gegen seinen Partner stimmen, ich sehe aber kein Problem darin, das zwischendurch zu tun. Es ist ja im richtigen Spiel auch nicht verboten, gegen den eigenen Partner zu argumentieren und die "Zwischendurchvotes" sind hier halt Teil der Argumentationsphase. Wie gesagt, nicht verboten, aber Quatsch.
-
Ok.
Von mir aus.
Lynch: @Syn-IQ
(Sorry, Leute du auf meiner Seite stehen, waren bei den anderen Spielern irgendwie schon immer unbeliebt.)
Das beweist dann am Ende des Tages möglicherweise, dass Sams Theorien über uns beide falsch waren.
In dem Fall werden bestimmt noch ein paar andere zu der Ansicht kommen, dass sie sich recht verdächtig verhält. -
Ermahnung an @DoctorImp, wenn du dich nicht bald meldest, wirst du sterben.
-
Das Einzige, was ich dazu noch sage, bis der Tag vorbei ist: Im Gegensatz zu Flos Argumentation hat meine tatsächlich auch einen Inhalt. .-.
-
Das Einzige, was ich dazu noch sage, bis der Tag vorbei ist: Im Gegensatz zu Flos Argumentation hat meine tatsächlich auch einen Inhalt. .-.
Du nennst die Erfahrungen aus 2 vergangenen Bürgermeisterwahlen also inhaltslos? -.-
Also falls @Syn-IQ gelyncht wird und tatsächlich ein Werwolf ist, dann werde ich dir definitiv vertrauen
Andernfalls bist du für mich aber mit ziemlich großer Sicherheit selbst ein Werwolf. -
Bisheriger Lynchstand:
@Syn-IQ: @Muffin, @Samuraischnecke, @FloriToDah
@Turbolu: @Syn-IQ
niemand: @TurboluNoch nicht abgegebene Stimmen:
@notalda, @Selenaja, @Aaron Birk, @DoctorImpDer Tag dauert noch zwei Stunden, nach aktuellem Stand wird @Syn-IQ gelyncht.
-
Ermahnung an @DoctorImp, wenn du dich nicht bald meldest, wirst du sterben.
@Aaron Birk hat übrigens noch länger nichts geschrieben.
-
Stimmt nicht Flo, Aaron hat sich heute schon gemeldet. Und abgesehen davon auch insgesamt häufiger als Imp.
-
Hach, wat soll denn das? Wie ich bereits sagte war "Verteidigung" das falsche Wort. Sam hat mit ihrere "wir sollten bloß nicht Bennis Wähler verdächtigen" aber meiner Meinung nach die einzige wirklich auffällig sinnfreie Option vorgeschlagen. Klar waren da auch Dörfler bei und inwieweit @BenniArt ein guter Spieler ist kann ich nach einer Runde die ich bisher mitgespielt habe nicht beurteilen. Wenn er wirklich der zweite Heiland im Werwolf-Spiel ist entschuldige ich mich natürlich bei allen Dörflern die den unwissend den Wolf gewählt haben. Aber trotzdem sehe ich nix was dagegen spricht, dass einige Wölfe einen Wolf zum Bürgermeister wählen.
Na gut jetzt geht es ums eigene überleben. Lynch: Niemand und hoffen, dass noch wer dazukommt. Ich bin Dörfler und nicht das Paar mit Flo. Wenn ich sterbe wird das ja bestätigt und ihr solltet BITTE nochmal über @Samuraischnecke reden. (Daumen drücken)
-
-
Stimmt nicht Flo, Aaron hat sich heute schon gemeldet. Und abgesehen davon auch insgesamt häufiger als Imp.
Sorry, hast recht.
Da hab ich gerade nen Post übersehen -
Tut mir leid, dass ich mich nicht so sehr beteiligen kann, wie ich es gerne möchte, obwohl dies eine Speedrunde ist, aber ich habe heute nicht die Zeit, mich regelmäßig zu beteiligen...
Aber ich möchte trotzdem meine Sichtweise kurz mitteilen, nachdem ich mich auf den aktuellen Stand gebracht habe: Ich fand die Anschuldigungen von @Syn-IQ auch recht merkwürdig, da ich wie @Samuraischnecke auch finde, dass eine ausschließliche Fokussierung auf die Wähler von @BenniArt nicht wirklich gut ist, aber man sollte diese Gruppe, zu der ich ja auch gehöre, zumindest im Auge behalten.
Deswegen schließe ich mich der derzeitigen Mehrheit an und sage: Lynch: @Syn-IQ
Und wie bereits gesagt: Jemanden zu lynchen ist immer noch besser als niemanden zu töten, auch wenn man einen Dorfbewohner erwischt, erst recht in dieser schnellen Runde -
Bisheriger Lynchstand:
@Syn-IQ: @Muffin, @Samuraischnecke, @FloriToDah, @Selenaja
niemand: @Turbolu, @Syn-IQNoch nicht abgegebene Stimmen:
@notalda, @Aaron Birk, @DoctorImpDer Tag dauert noch dreißig Minuten, nach aktuellem Stand wird @Syn-IQ gelyncht.
-
Lange war sich das Dorf uneins. "Wir Lynchen @Turbolu!" "Nein! @Samuraischnecke muss dran glauben!" Viele Anschuldigungen, manche begründet, manche nicht, schwirrten durch die Luft und so war es am Ende @Syn-IQ, der hängen sollte. Zu leichtfertig folgte er der Argumentation von @FloriToDah, so war der Vorwurf. "Er muss ein Werwolfkumpane sein oder sein Geliebter!"
Doch als man ihn baumeln ließ, fand man weder Liebesbriefe noch Anweisungen des Rudels. Nur kaum leserliche Vermutungen, wer denn die Werwölfe sein könnten.
@Syn-IQ , der auf Seiten des Dorfes stand, wurde getötet.Der zweite Tag ist beendet, die Nacht dauert bis morgen, 18:00 Uhr.
Die Nachtrollen dürfen von alleine in ihren Konversationen schreiben. -
Der nächste Morgen graute schon recht früh, gute Nachrichten brachte er dennoch nicht. Erneut waren es zwei, die in dieser Nacht gestorben waren. In seinem Haus fand man nicht nur @Turbolu, sondern auch @Aaron Birk. Beide mit aufgerissener Brust und in verrenkter Pose.
@Turbolu, der auf Seiten des Dorfes stand, wurde getötet.@Aaron Birk, der auf Seiten des Dorfes stand, wurde getötet.
Die zweite Nacht ist beendet, der dritte Tag dauert bis morgen, 21:20 Uhr.
Noch im Spiel sind:
@FloriToDah
@Muffin
@Samuraischnecke
@notalda
@Selenaja
@DoctorImpSechs Spieler, vier Stimmen werden für den sofortigen Lynch benötigt.
-
Also Moment, ist jetzt @Aaron Birk wegen Inaktivität getötet worden? oder durch was Anderes?