Verzeihung für die Verspätung, aber damit wäre der Lynch fest. Text kommt gleich.
[Werwölfe Speedrunde] - Communityspiel #5 - Vorbei
-
-
Ach, echt? Ups, tut mir leid, dass ich jetzt an diesem Tag gar nichts dazu beigetragen hab...
-
Als der dritte Tag zu Ende ging, waren die meisten Dorfbewohner schon völlig ausgelaugt. Wen sollten sie jetzt töten? Die Chancen, die Werwölfe auszurotten waren nun äußerst gering. Und doch rafften sich einige noch einmal auf. " Samuraischnecke soll hängen, sie hat sich gestern verdächtig gemacht!" Und mit wenig Gegenwehr konnten sie dies tatsächlich durchsetzen.
Nachdem man sie aufgeknüpft hatte und durchsuchte, konnte man das erste große Erfolgserlebnis verbuchen: Sie trug einen Zettel bei sich, auf dem die Opfer der letzten Nächte geschrieben standen und so konnte sie als Werwolf identifiziert werden.
@Samuraischnecke, die auf Seiten der Werwölfe stand, wurde getötet.Der dritte Tag ist beendet, die Nacht dauert bis morgen, 21:40 Uhr.
-
Nach einer kurzen Nacht erwachte das Dorf. Einmal mehr dezimiert bis zum äußersten. Zwei Dorfbewohner waren tot und wie sich herausstellte, hatte sich @notalda der Werwolf in @FloriToDah die Hexe verliebt. Gemeinsam lynchten sie den letzten verbliebenen Werwolf @Selenaja und lebten glücklich und zufrieden. Die Liebe hatte letzten Endes gesiegt.
@Muffin der auf Seiten des Dorfes stand, wurde getötet.
@DoctorImp der auf Seiten des Dorfes stand, wurde getötet.
Das Spiel ist zu Ende, das Liebespaar - @FloriToDah und @notalda - hat gewonnen.
Und auch wenns nur so halb passt:
Hier die erste Folge der Twilight Sitcom.
-
Flo
EDIT: -
Aber Matze ich muss was beanstanden!: Hättest du gewartet bis Selenaja nochmals bestätigt, hätten Flo und ich verloren. Ihr Vorschlag war doch nur um herauszufinden, ob ich einverstanden sei. Muffin hat wohl kaum sich selbst verleibt, also wollte sie wissen ob ich mit Flo verliebt bin, indem sie DoctorImp und Muffin vorschlägt.
Also hätten Selenaja und ich Flo und Muffin oder so gelyncht: Flo hätte sich mit dem Trank gerettet. Dann hätte Muffin die Bürgermeister Stimme DoctorImp oder Selenaja gegeben, und Flo und ich wären gestorben am Tag. Doctor in der Nacht und die Werwölfe hätten gewonnen.
-
OH, Selenaja hatte sogar bestätigt. Ich habe nichts gesagt. Selenaja du hast dir eine Chance durchgehen lassen
-
VIELE haben sich eine Chance durchgehen lassen. Das ist absolut nicht böse gemeint, aber der inaktivste von allen, Imp war Seher und damit hatte das Dorf ne fette Arschkarte. Bei den Werwölfen war in der letzten Nacht Selenaja nicht ganz so weit.
Abgesehen davon ist Hexe + Werwolf aber auch ne sau gute Kombi.
-
Insgesamt muss ich halt leider sagen, dass schon wieder viel zu wenig los war um eine richtige funktionierende Runde hinzubekommen. Das hat insgesamt vor allem dem Liebespaar in die Hände gespielt.
-
Ganz ehrlich: Das war von ner Speedrunde zu erwarten. Ich persönlich hatte auch Glück, dass Flo am Tag übernommen hat, weil ich viel zu tun hatte die letzten Tage.
-
Aber bei den normalen Runden war das auch kaum besser. Da gabs auch immer die Leute, die nur einen Post pro (Ingame-)Tag geschrieben haben und sich drauf verlassen haben, dass das reicht. So funktioniert Werwölfe aber halt einfach nicht. Insbesondere bei so ner kleinen Zahl an Leuten.
-
Hups, daran hab ich gar nicht gedacht!
Aber na ja, halb so schlimm, hat trotzdem Spaß gemacht
-
Trotz aller Ungereimtheiten und meines verfrühten Ablebens - da hätte sich doch sicherlich noch was machen lassen, @Matze *böse guck* - wollte ich mich für eine skurrile und spannende Runde bedanken. An der Spielgestaltung hab ich absolut nichts auszusetzen und hoffe einfach, dass nächstes Mal etwas belebter ausfällt
-
Ich hab eigentlich gehofft, dass durch ne Speedrunde etwas mehr geht, weil in der Runde davor eher die ersten paar realen Tage sehr ruhig waren und alles in den letzten Stunden gemacht wurde...
schade. Vielleicht wäre eine Pause mal ganz gut?
-
Jop. Würde ich auch vorschlagen.
-
Ehrlich gesagt liegt das Problem eher darin, dass manche einfach jedes Mal mitmachen wollen, auch wenn sie bei manchen Malen dann aber einfach keine Zeit haben. Ich denk eher, jeder sollte sich besser überlegen, bevor er sich für ne Runde anmeldet.
-
Ehrlich gesagt liegt das Problem eher darin, dass manche einfach jedes Mal mitmachen wollen, auch wenn sie bei manchen Malen dann aber einfach keine Zeit haben. Ich denk eher, jeder sollte sich besser überlegen, bevor er sich für ne Runde anmeldet.
Die Frage ist nur, ob wir überhaupt genügend Spieler beisammen bekommen, wenn die Anmeldungen realistischer werden
-
-
"Freundin"
-
"Freundin"
Kennst du nicht diese japanischen Kissen?