Der Rang ist gefixt. Ist auch der einzige dieser Länge.
Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
- Teranas
- Geschlossen
-
-
Ich find den Rang trotzdem mega doof.
-
Dann sammel mehr Punkte Ô_o
-
Ich hatte bis gestern nen guten Rang. Jetz das.
-
-
Aktuell geht das nur bei frischen Beiträgen zur Behebung von Typos. Wir wollen damit verhindern, dass im Nachgang große Teile des Beitrags verändert werden oder Spam eingeschleust wird.
-
Aktuell geht das nur bei frischen Beiträgen zur Behebung von Typos. Wir wollen damit verhindern, dass im Nachgang große Teile des Beitrags verändert werden oder Spam eingeschleust wird.
Ah ok, schade
Würde nämlich gerne eine Review von mir editieren. Ich kann aber wohl verstehen, dass es Nachteile hat die Möglichkeit einzuführen. -
Würde nämlich gerne eine Review von mir editieren. Ich kann aber wohl verstehen, dass es Nachteile hat die Möglichkeit einzuführen.
Du darfst mir gerne deine korrigierte Fassung zukommen lassen und ich füge sie für dich ein, wenn du das möchtest. Schreib mir einfach ne PN
-
Du darfst mir gerne deine korrigierte Fassung zukommen lassen und ich füge sie für dich ein, wenn du das möchtest. Schreib mir einfach ne PN
Ok, danke. Das wäre super
Werde ich dann heute irgendwann machen -
Und was ist wenn man nen Thread eröffnet hat und den Startpost nach einiger Zeit verändern will? (z.B. neue Infos zu einem Spiel um das es dort geht.)
-
Wir sind uns dessen bewusst, hielten es aber bis jetzt für die "beste" Lösung.
Bei größeren Änderungen kann man einen Moderator fragen, ob er einem die Informationen aktualisiert.
-
Und was ist wenn man nen Thread eröffnet hat und den Startpost nach einiger Zeit verändern will? (z.B. neue Infos zu einem Spiel um das es dort geht.)
Vielleicht könnte man ja ne Möglichkeit einführen, dass nur der erste Post verändert werden kann und dass dann alle, die in dem Thread aktiv waren diesbezüglich eine Mitteilung bekommen
-
Vielleicht könnte man ja ne Möglichkeit einführen, dass nur der erste Post verändert werden kann und dass dann alle, die in dem Thread aktiv waren diesbezüglich eine Mitteilung bekommen
oder eine Versionsübersicht, sodass man auch die alten einsehen kann.
-
Kommt halt drauf an, ob die Forensoftware das bietet. Mal schnell dazu programmieren kann man das vermutlich nicht so einfach.
Ich hab aber auch nicht die 1337H4XX0R Skills von Teranas und oliXon -
Siehe:
Kommt halt drauf an, ob die Forensoftware das bietet. Mal schnell dazu programmieren kann man das vermutlich nicht so einfach.
Gibt es. -
Gibts eigentlich in der verwendeten Forenversion eine Möglichkeit eine Karte miteinzufügen, wo die User, welche im Profil ihre PLZ angegeben habe, zusehen sind?
Sowas in etwa:
-
Durchaus ist das möglich, es gibt ein Plugin, wo die eingetragene PLZ/Ort des Benutzerprofil in der Mitglieder Karte angezeigt wird, aber ich bin eigentlich ein wenig dagegen solche Daten zu sammeln und dann noch für jeden anzeigen zu lassen. Man weiß nie so recht wer die Daten für irgendwas missbraucht.
Zudem sind so denke ich, dass es nicht allzu viele nutzen werden, unter anderem dass hier ja eher ein überschaubare aktive User zahl herrscht, ob es da wirklich sinnvoll ist, das extra Einzupflegen.
-
Durchaus ist das möglich, es gibt ein Plugin, wo die eingetragene PLZ/Ort des Benutzerprofil in der Mitglieder Karte angezeigt wird, aber ich bin eigentlich ein wenig dagegen solche Daten zu sammeln und dann noch für jeden anzeigen zu lassen. Man weiß nie so recht wer die Daten für irgendwas missbraucht.
Zudem sind so denke ich, dass es nicht allzu viele nutzen werden, unter anderem dass hier ja eher ein überschaubare aktive User zahl herrscht, ob es da wirklich sinnvoll ist, das extra Einzupflegen.
Ich halte so ein Funktion auch nicht für nötig.
Aber zu dem Punkt mit den Daten: Glaubst du ernstahft, dass die Unternehmen, die es interessiert, unsere PLZ nicht schon lange kennen?
-
Also im Grunde könnt ihr die Daten gerne eintragen... Ich sehe nur wie @oliXon keinen Mehrwert darin. Es ist eines von diesen Standard-Forenfeatures, die sich seit Anbeginn der Zeit in so einer Software befinden ... Genauso wie Hobbies und Co.
Alles Daten, die man im SocialMedia seiner Wahl bereits hinterlegt hat und da zumeist wesentlich besser steuern kann, wer sie lesen kann und wer nicht. Von der kommerziellen Nutzung einmal abgesehen.
-
Finde es auch nicht nötig. Pro und Con wurde schon genannt.
Ist so ne nette Kleinigkeit aber man brauch nicht jede nette Kleinigkeit^^