Wow die Seite hat meinen Wohnort nur noch trauriger gemacht als ich es ohnehin schon empfand ._.
Pokémon GO |OT| Schnapp sie dir alle! Deutschland Released!
-
-
Bei mir sieht es nicht anders aus, nur mit weniger Pokémon
-
Bei mir sieht es nicht anders aus, nur mit weniger Pokémon
rundum is sonst bei mir auch nichts^^
-
Bin jetzt endlich nem Team beigetreten, wollte eigentlich zu Team rot, weil meine Schwester und ihr Freund auch dort sind. Ich bin aber in einem Moment geistiger Umnachtung auf Gelb gegangen, jetzt kann ich schon keine Farben mehr unterscheiden (._.
Wir haben in unserem ganzen Ort sage und schreibe 5 Pokestops und zwei Arenen, eine davon mitten im Wald.
-
Bin jetzt endlich nem Team beigetreten, wollte eigentlich zu Team rot, weil meine Schwester und ihr Freund auch dort sind. Ich bin aber in einem Moment geistiger Umnachtung auf Gelb gegangen, jetzt kann ich schon keine Farben mehr unterscheiden (._.
Jetzt versteh ich wie Team gelb zu seinem Ruf kam
-
Jetzt versteh ich wie Team gelb zu seinem Ruf kam
Team Intuition (oder Instinct je nachdem) oder wohl eher Team Unfähig
-
Mein erfolgreicher Ausflug gestern:
Screenshot_2016-07-22-08-05-05.jpgDie oberen 2 Reihen sind allein gestern dazu gekommen
-
-
-
Endlich ein wildes Pikachu gefunden. Mittlerweile habe ich im Pokedex 72 gefangen, sprich die hälfte...
achja und wer dachte 50k EP von Level 20 auf 21 wären hart...
-
Anscheinend tweetet Pokemon Go auf manchen Twitter-Accounts ohne jegliche Vorwarnung Werbung, ala free Pokecoins.
Um das zu verhindern, einfach in den Profileinstellungen den Zugriff der Pokemon App nicht erlauben: -
Anscheinend tweetet Pokemon Go auf manchen Twitter-Accounts ohne jegliche Vorwarnung Werbung, ala free Pokecoins.
Um das zu verhindern, einfach in den Profileinstellungen den Zugriff der Pokemon App nicht erlauben:ich bezweifel, dass Pokémon Go scaming Seiten postet.
btw, karpador farmen lohnt sich:
-
ich bezweifel, dass Pokémon Go scaming Seiten postet.
Trotzdem schlimm genug, dass sie ungefragt auf deinen Twitter-Account zugreifen und Werbung posten.
-
Trotzdem schlimm genug, dass sie ungefragt auf deinen Twitter-Account zugreifen und Werbung posten.
ich sehe auch nicht wieso es die offizielle Pokemon Go app gewesen sein soll
-
ich sehe auch nicht wieso es die offizielle Pokemon Go app gewesen sein soll
Naja, das ist jetzt schon bei @Kauzi und @Samuraischnecke passiert, und ich hatte den "Pokemon App" Zugriff auch auf Twitter in der Liste, bevor ich den ausgeschaltet habe.
-
ich meinte schon die app ausm store und nicht die apk ausm interwebs. außerdem würde das dann ja bei millionen menschen auftreten wenn es so wäre.
-
ich meinte schon die app ausm store und nicht die apk ausm interwebs. außerdem würde das dann ja bei millionen menschen auftreten wenn es so wäre.
Sowohl ich als auch @Samuraischnecke benutzen die normale App, aber keine Ahnung. Selbst wenns an einer Apk ausm Internet liegen würde, die haben extrem viele schon vor Release benutzt. Also trotzdem wert, das mal nachzuprüfen.
-
Sowohl ich als auch @Samuraischnecke benutzen die normale App, aber keine Ahnung. Selbst wenns an einer Apk ausm Internet liegen würde, die haben extrem viele schon vor Release benutzt. Also trotzdem wert, das mal nachzuprüfen.
wäre interessant woher ihr die apk vor dem release bezogen habt.
-
Kann das btw. nicht bestätigen, obwohl mein Smartphone mit Twitter verknüpft ist und die Pokémon Go App installiert ist. Es ist ohnehin sehr seltsam, weil das Authentifizierungssystem, das Twitter benutzt für neue Apps auf eine eigene Seite weiterleitet, auf der man explizit die Berechtigung erteilen muss.
-
Ich glaube, es geht dabei um die App, mit der man bestimmt, welches Pokemon man ist. (Ich bin Raupy. Fuck this shit.)