Wenn man nicht erkennt, dass Arktos das am besten designte von den dreien ist, dann ist man halt auch einfach nicht so ein guter Pokemon-Trainer.
Pokémon GO |OT| Schnapp sie dir alle! Deutschland Released!
-
-
Die Roten sind in der kompletten Community ja irgendwie komplett verschrien. Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommt.
Die gelten als "Das letzte" und die "Assis" der Trainergemeinde.Für mich und Dreiviertel der Stadt gibts nur ein wahres Team
-
Die Roten sind in der kompletten Community ja irgendwie komplett verschrien. Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommt.
Die gelten als "Das letzte" und die "Assis" der Trainergemeinde.Absolut zu unrecht, in Team Valor gehen alle respektvoll mit den anderen Teams um. Wir sind nur einfach so übertrieben cool und unbesiegbar, dass das eben Neid erzeugt, besonders weil alle von Mystic und Instinct so unglaublich uncool und schwach sind.
-
War jemand mal ne Weile am Wasser und kann berichten wie es an nem Fluss mit der Karpador Abdeckung aussieht? Ich bräuchte mal 300 davon xD
Ja da sind mehr Wasser Pokémon. Aber was willst du mit 3 garados? ;o
Ich rette mich mal mit dem Argument das ich ja noch einige extra Bonbons brauche um das Garados trainieren zu können xD
-
Ich möchte euch eines der größten und ambitioniertesten Pokemon Go Projekte vorstellen. "The Silph Road" oder auch "The Global Silph Pokedex".
Weißt du zufällig, obs auch schon Karten gibt, in denen die Arenen eingetragen sind?
-
Weißt du zufällig, obs auch schon Karten gibt, in denen die Arenen eingetragen sind?
die gibt es technisch schon auf der Ingress Intel Karte. Die waren auch über kleine Manipulation zugänglich. Allerdings wurde dies vor kurzem entfernt.
Kannst also davon ausgehen, dass das demnächst "offiziell" kommt. Daher wird das auch keiner händisch machen^^
-
Ich möchte euch eines der größten und ambitioniertesten Pokemon Go Projekte vorstellen. "The Silph Road" oder auch "The Global Silph Pokedex".
Ja die hier soll einer der größten sein:
https://www.anthonynegron.com/main/pokemongo/
Ist halt Community basiert.
-
Ich war heute fast 6 Stunden unterwegs, hab ein paar super nette Leute getroffen mit denen ich die ganze Zeit unterwegs war und heute haben wir festgestellt das es den ersten Typen in der Stadt gibt der anscheinend Fake GPS benutzt.
Der fliegt durch die ganze Stadt, nimmt jedes einzelne Gym in Sekunden ein, holt sich jedes einzelne Gym zurück, egal wer eins einnimmt, wo und wie schnell.
Ihr glaubt ja gar nicht wie unfassbar frustrierend das war und immer noch ist. So frustrierend, das ich kein Problem damit hätte sofort zu sagen, "Alright, ich hatte meinen Spaß, das wars".
Es macht das komplette Gym Feature nutzlos und nur ein einziger GPS Faker zerstört damit quasi das Spiel und das man nun solche Leute schon meiner kleinen Stadt trifft und dann auch nur einer, stellt euch mal da gibts demnächst 10 von in einzelnen Städten.
Unspielbar. -
Dann zu deiner Beruhigung: niantic hat darin ja gute Erfahrung und bannt da sehr aktiv und gerne auch mal nicht nur den Account. Allerdings kann es derzeit wohl noch dauern da sie ja noch so ein paar andere Sachen haben um die sie sich kümmern müssen.
-
Es gibt jetzt ein Formular, mit dem man neue Pokestops beantragen und auch solche, die sich z.B. auf Privatgrundstücken befinden, löschen lassen kann.
-
Seltsam, dass sie das nicht einfach wie bei Ingress in die App einbauen (also natürlich das beantragen, nicht das löschen lassen)
-
Weil der zusätzliche Aufwand bestimmt schon einige der ungewollten Anfrage rausfiltert, könnt ich mir zumindest vorstellen.
-
Pokémon GO hat mich dazu gebracht, nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Ich müsste morgen theoretisch 25 Minuten durch Hamburg fahren, stattdessen nehm ich jetzt den 1 Stunde 10 Minuten weg und werd mir sämtliche Arenen abholen.
Wie sehen eigentlich eure Pokemons aus und welches Level habt ihr? Bin mittlerweile Level 18, Pokemons im Anhang.
-
Falls jemand nach passenden Grafiken für sein Team sucht
13697071_1190645707653416_7448255777043797353_n.jpg
13686676_1190645730986747_7044267852795035306_n.jpg
-
-
Ich nehme mal heute an einer organisierten Nachtwanderung teil...mit wahrscheinlich hunderten anderen. Bin mal gespannt.
-
Da würde ich aufpassen was die Server sagen, seit Gestern gibt es nämlich einen richtig blöden Bug.
"Falls ihr euch wundert warum ALLE Pokemon 3 Fußspuren haben, es einfach nicht weniger wird und ihr kein einziges "tracken" könnt.
Ist ein Bug, Gestern Abend und heute den ganzen Tag schon. Ätzend."
-
-
-
Ui! Heute wurde die Perfekte Pokemon Go Karten Website released.
PokeVision heißt sie und diese Seite greift auf die offizielle API von PokemonGo zu und kann deswegen ganz genau auf einer GoogleMaps ähnlichen Karte anzeigen welche Pokemon wo spawnen und wie lange sie an dem Ort sind ehe sie wieder verschwinden.
Und es funktioniert! Wenn gerade wenig Pokemon bei euch angezeigt werden liegt das zum teil noch daran das diese Seite, natürlich, gerade extrem hohe Anfragen zu bearbeiten hat, ansonsten ist dies aber wohl die letzte Pokemon Go Map die wir alle brauchen werden.