Mann muss das ja dann auch auf den Monat rechnen und nicht nur auf die paar Tage seit dem es verfügbar ist und wer sagt das es mit den nächsten Update nicht mehr wird?
Pokémon GO |OT| Schnapp sie dir alle! Deutschland Released!
-
-
Mann muss das ja dann auch auf den Monat rechnen
kauft man sich mehr Datenvolumen - günstiger und spaßiger als Fitness-Studio
-
Noch vll ein echt hilfreichen Tipp. Die App frisst mobile Daten ohne Ende.
Einschränken kann man das, da sie das Google Maps API benutzt. Lädt man sich einfach seine Heimatstadt über die Google Maps App als Offlinekarte runter schränkt das den Datenverbrauch arg ein. Klar, man braucht immernoch GPS/mobile Daten, aber die App lädt nicht mehr bei jedem Start erstmal die Umgebungskarte neu runterDas erklärt weshalb ich nur 20MB Verbraucht habe bisher. Twitter verbraucht das 4-fache. Also wenn die Karte runtergeladen wurde hält sich der Datenverbrauch sehr in Grenzen.
(Mit den Daten die übers WLAN gezogen wurden sinds 97MB diesen Monat)War jemand mal ne Weile am Wasser und kann berichten wie es an nem Fluss mit der Karpador Abdeckung aussieht? Ich bräuchte mal 300 davon xD
-
War jemand mal ne Weile am Wasser und kann berichten wie es an nem Fluss mit der Karpador Abdeckung aussieht? Ich bräuchte mal 300 davon xDJa da sind mehr Wasser Pokémon. Aber was willst du mit 3 garados? ;o
-
Mann bekommt doch bei jedem gefangene Pokemon 3 Bonbon der Art dazu + noch das Bonbon was man bekommt wenn man es beim Professor abgibt. Heisst man brauch doch nur 25 Karpador fangen.
-
Nein, 100 Karpadors, denn man braucht 400 Bonbons.
Blau hinterlegte Pokemon bedeuten wohl nur das es die kürzlich gefangenen sind. Zumindest hab ich das mal so gelesen.
-
oh ... ok bin gerade von 100 bonbons ausgegangen. na dann happy fishing xD
-
Blau hinterlegte Pokemon bedeuten wohl nur das es die kürzlich gefangenen sind. Zumindest hab ich das mal so gelesen.
Das erscheint sogar wirklich realistisch.
Screenshot_2016-07-13-08-25-04.png
Weiß nich so recht ob ich da stolz drauf bin oder verärgert -
Meine Damen und Herren, Pokemon Go in Deutschland ist RELEASED!
Zumindest ist es nun im Deutschen Android Playstore downloadbar. iTunes folgt dann wohl in den nächsten Stunden.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=de
-
Für iOS Geräte mittlerweile auch
-
Ich möchte euch eines der größten und ambitioniertesten Pokemon Go Projekte vorstellen. "The Silph Road" oder auch "The Global Silph Pokedex".
Im Silph Road Project geht es darum Pokemon die man gesehen und oder gefangen hat zu reporten. Diese kann man dann auf einer Weltkarte eintragen, zusammen mit allen Infos der Pokemon wie CP, Attacken, eigenes Level auf welchem Terrain man sie gefangen hat usw. Dazu wird automatisch erfasst bei welchem Wetter, welcher Uhrzeit, welcher Mondphase etc. die Pokemon gefangen wurden. So soll Statistisch ermittelt werden wie sie wo spawnen. Zusätzlich kann man auf einer lokalen oder Globalen Karte sehen wo diese Pokemon spawnen und dann natürlich auch, theoretisch, wann. Das ist unglaublich nützlich wenn dort viele mitmachen und dieses Projekt größer wird.
Das Projekt selbst läuft über www.thesilphroad.com und es wird empfohlen sich diese Seite übers Handy auf dem Homescreen zu speichern, dann agiert die gespeicherte Seite nämliche als Standalone App.
Was viele davon abschreckt ist der Fakt das man momentan ein Reddit Account braucht und sich via Foto und Reddit Namen verifizieren muss, es ist nämlich noch in der Testphase und noch nicht komplett verfügbar, aber dies hilft gegen viele Trolle und Fakeeinträge vorzugehen.
Mit dem noch aktiven Code "PARAS0706" und dem aktivieren hier: https://thesilphroad.com/accessCode kann man aber Early Access Zugang bekommen und schon mal fleißig Pokemon eintragen.
Mehr dazu auf den Offiziellen Seiten:
https://www.reddit.com/r/TheSi…ccess_codes_to_the_silph/
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/
Für mich Statistik Freak ein tolles Projekt was irgendwann eine wirklich tolle Hilfe zum fangen sein könnte, ein riesiger Globaler Pokedex eben.
-
Team 17
-
Blau (10) 59%
-
Rot (5) 29%
-
Gelb (2) 12%
Welches Team haben den die Hooker so?
-
-
-
Hab heut Morgen auf dem Weg zur Schule (musste da noch bissel Zeugs besprechen, auch wenn ich Abi schon hab) auch angefangen, bin jetzt Level 6 und muss jedes Mal dumm grinsen, wenn ich an den Arenen Leute auf ihr Handy starren seh
-
Ihr mit euren Standard-Teams. Pah! Rot und Blau werden unter der Herrschaft von Gelb unter gehen
-
Ich bin momentan hin und her gerissen. An sich macht mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß allerdings lebe ich nun mal nicht in der größten Stadt, und auch dort eher in einem weniger bevölkerten Gebiet. Folglich ist die Anzahl der mir begegnenden Pokemon ziemlich minimal. Meistens sind es nur die selben langweiligen Hornlius und auch die Anzahl der PokeStops ist eher gering. Meiner Meinung nach muss Nintendo da dringend etwas dran werkeln.
Aber dafür ist aus einem Ei von mir vorhin Pikachu geschlüpftAchja: Team Rot beste! Mögen die gelben und blauen Bauern vor uns erzittern! (Qwertee hat übrigens momentan ziemlich coole Shirts zu den einzelnen Teams im Angebot nur so zur Info!)
-
Ihr mit euren Standard-Teams. Pah! Rot und Blau werden unter der Herrschaft von Gelb unter gehen
*ölinsfeuergieß*
-
*ölinsfeuergieß*
... -
Habe gehört hier will sich ein blauer oder roter die falschen Feinde machen?
-
*ölinsfeuergieß* ...
Ist doch nicht so gemeint, Team Mystic ist natürlich genau so doof wie ihr von Instinct