Beiträge von JaN0h4ck

    Mir könnte nichts egaler sein als die allgemeine Meinung zu Filmen...ich will absolut alles selbst erleben und für mich selbst beurteilen und mich nicht blind auf Kritiken oder sonstwen verlassen, also kaufe und schaue ich auch alles mögliche ;) Dass alle genau diesen Film (selbst die Beteiligten) scheisse finden, macht ihn nur interessanter. :whistling:

    ja aber warum einer Firma Geld für einen Film geben, wenn die den Regisseur vom Film ausschließen?

    Also sollen wir die Qualität eines Filmes bzw. die eines Schauspielers in diesem Film jetzt an dessen Vermarktung bewerten? Am besten wir schauen uns gar keine Filme mehr an, die Trailer reichen ja, die Zeit spart man sich am besten...

    Ich habe den Film unter ideologiekritischen Gesichtspunkten kritisiert. Und dazu reicht die Prämisse und die emotionale Ausrichtung des Films aus. Und die kann man sehr wohl aus Trailern, PR und Interviews herauslesen.

    Nein, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Hugh Jackmann seine Darstellung in Logan toppen kann.

    Also ich find' das ja großartig. Die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die beim Wunsch nach Feel-Good-Filmen nicht auf bekannte Filme oder Komödien zurückgreifen sondern random irgendwas gucken und den schlimmsten Sachen landen."Ach wie schön, ein Familienfilm in einem idyllischen Hotel und OH GOTT WARUM HAT DER PLÖTZLICH NE AXT UND HAUT DIE TÜREN EIN!"

    ne ne, die nicht blos einfach irgendwas random gucken sondern dabei etwas auswählen was "12 Years a slave" heißt!"WIE KONNTE ICH DENN AHNEN, UM WAS ES BEI TEXAS CHAINSAW MASSACRE GEHT!?"

    "JUSTICE LEAGUE IST KEINE SHOW ÜBER GERICHTSVERHANDLUNGEN???"

    # Spiel Erworben/Begonnen am
    Beendet? Punkte
    1 Assassin's Creed: Syndicate
    25.12.2017 Ja +1
    2
    Civilization VI
    17.01.2018 Nein -1
    3
    Steep 13.02.2018 Nein -1
    4 SUPERHOT 04.04.2018 Ja 0
    5 Poly Bridge
    04.04.2018 Nein -1
    6 Forza Horizon 3
    23.09.2017 Ja +1
    7 Hotline Miami
    11.06.2018 Ja 0
    8 The Awesome Adventures of Captain Spirit
    26.06.2018 Ja 0
    9 Stick Fight: The Game (Multiplayer only)
    05.07.2018 Ja 0
    10 No Mans Sky
    02.08.2018 Nein -1
    11 Rise of the Tomb Raider
    29.08.2018 Nein -1
    12 Worms: Clan Wars
    05.10.2018 Nein -1
    13 Sea of Thieves
    30.10.2018 Nein -1
    14 Cities: Skylines
    22.11.2018 Nein -1
    15 Battlefield V
    08.12.2018 Nein -1
    16 Project Cars 2
    26.12.2018 Nein -1
    Gesamt -8

    Ich würde an dieser Stelle aber einmal fragen wollen, ob "ihr alle" mit den Regeln zufrieden seid.

    Vielleicht nochmal eindeutiger formulieren wie das sich bei geschenken oder Humble Bundles verhält. Ob der Abzug erst gilt wenn man es beginnt odeer schon wenn man es bekommt/kauft (weil manchmal kauft man sich ja auch ein HumbleBundle nur für 2-3 Spiele).

    Playeruknowns Battlegrounds
    Nachdem meine Freunde mich genötigt haben PUBG zu kaufen, habe ich nachgegeben und es mir gekauft. Und auch wenn ich immer noch Fortnite besser finde, ist PUBG gar nicht so schlecht. Es ist ganz spannend und sehr spaßig, ABER es stürzt ständig ab. In Neun Runden ist es fünf Mal abgestürzt und sogar zwei mal in der selben runde!
    Eigentlich eine Frechheit, dass sich sowas "Version 1.0" bzw. "fertiges Spiel" schimpfen darf.

    So langsam nimmt die ganze Situation echt lächerliche Züge an:


    Alt-Right Group Takes Credit for ‘The Last Jedi’ Backlash, Bashes ‘Star Wars’ For Including More Women
    [...]
    A moderator for the alt-right group has broken his silence to The Huffington Post to claim that the group has been using bots to significantly bring down the film’s Rotten Tomatoes user score.


    The moderator explained to The Huffington Post that the group is upset with “Star Wars” for “introducing more female characters into the franchise’s universe.” The group is also not happy that Poe Dameron (Oscar Isaac) has become a “victim of the anti-mansplaining movement” and that characters like Poe and Luke Skywalker (Mark Hamill) are in danger of being “turned gay.” The moderator said men should be “reinstated as rulers of society,” and expressed distaste for the way “The Last Jedi” disrespects the franchise’s history.


    Es ist einfach unfassbar wie dumm die alt-right ist und wie weit sie geht um gegen angebliche "Agendas" anzukämpfen hkdFacepalm