Beiträge von JaN0h4ck

    Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf namens Affalterbach (da sitzt unter anderem so ein kleiner Autohersteller namens AMG bzw. HWA).
    Meine Hobbys sind: Videospiele spielen, Podcasts hören und schlechte YT Videos zusammenzuschneiden. Außerdem bin ich Mitglied bei meiner lokalen Jugendfeuerwehr.
    Ich bin zwar noch in der Schule, mache aber im Herbst die Grundausbildung als Feuerwehrmann für die Freiwillige Feuerwehr in meinem Ort.
    Unter besonderes kann ich jetzt nicht wirklich was verzeichnen, aber man hat mal auf einem Bild in einer lokalen Zeitung gesehen, wie ich beim Feuerwehrfest einen Burger esse und ich war auf dem Cover von "Feuerwehren im Landkreis Ludwigsburg" (Ausgabe 2015) von hinten zu sehen.

    Die Eröffnungsszene aus Dawn of Justice (Batman v Superman) war mein persönliches Highlight des Films und gerade wegen der tollen Musik so super.


    Und das Lex Luthor Theme fand ich auch toll