Beiträge von JaN0h4ck

    Ich sehe den Film heute Abend in der Premiere hier um 0Uhr. Sogar als Double Feature, sprich Ep 7 läuft vorher ab 21Uhr noch mal :)
    Danach können mir Spioler nichts mehr anhaben, aber ich meide Star Wars Seiten nun auch schon etwas länger weitesgehend und seit der ersten Vorführung komplett, genauso wie so Sammelwerke wie reddit etc. Schade, dass man es so tun muss, aber mittlerweile weiß man es ja auch eig...

    :thumbsup:

    SPIDER-MAN: A New Universe



    Nerven dich das Intro, die Einblendungen und die Watermark von Kino Check Nicht? (Weil mich fuckt das immer mega ab)
    daher hier nochmal aus Offizieller Quelle der Trailer zu; SPIDER-MAN: INTO THE SPIDER-VERSE


    Für mich ist das jetzt schon mal most anticipated für 2018

    DLC´s sollten normalerweise die Spielwelt erweitern, ohne alten Inhalt negativ zu beeinflussen.In WOW war man nie gezwungen, sich die neuen Addons zu kaufen, weil ohne diese plötzlich ein Teil der Raids oder Dungeons plötzlich nicht mehr absolviert hätte werden können, weil ICC mit Cata plötzlich auf das Cata Gear ausgelegt worden wäre und man somit den Raid plötzlich nicht mehr hätte betreten können.
    Auch innerhalb eines Addons wurden mit jedem neuen patch "neue" Dungeons und "neue" Raids hinzugefügt, aber die alten waren immer noch spielbar.


    Hinzu kommt, dass die neue heroic strike playlist zwar einsehbar ist, aber man sie trotz einer Gear voraussetzung von gerade mal 270 ebenfalls nicht nutzen kann, wenn man den DLC nicht besitzt. Gerade so etwas wäre z.B. in WOW auch so zugänglich.


    Hinzu kommt, dass der DLC selber nicht wirklich viel zu bieten hat und in ca 2 Std abgefrühstückt ist. Für den Selben Preis bekomme ich Blood and Wine für Witcher 3 und hole da locker 30 Stunden oder mehr raus (hab ich nur leider schon :D ) oder ich hole mir dafür einen Indie Titel. Ist es dann noch ein Rogue Like kann ich da auch knapp 100 Stunden oder mehr reinblasen ;)

    Naja, der Prestige Raid und Nightfall ist aber auch nur eine schwere Version einer immer noch für alle anderen verfügbaren Aktivität. Und die Prestige Versionen machen es halt nur schwerer und geben Loot auf höheren Gear Level (das einem wiederrum einem nur etwas bringt wenn man das DLC hat).
    Was die Heroic Strike Playlist angeht stimme ich dir zu, das ist tatsächlich einfach nur assi, weil ohne die zieht sich das Endgame einfach viel länger.
    Und die zwei Stunden länge des DLC betrifft ja nur die Story, es gibt ja noch neue Strikes, eine neue Raid Art, neue Adventures und jede menge neues Gear zum verdienen. ;)
    Ich kann aber auch verstehen dass Leute ihre 20€ lieber wo anders investieren

    Durch den neuen DLC werden in Destiny 2 Inhalte des Hauptspiels kostenpflichtig für Spieler, die nur das Hauptspiel besitzen. Eigentlich wollte ich mir D2 schon noch holen, aber das ist schon hart uncool.


    http://www.giga.de/spiele/dest…-inhalte-des-hauptspiels/

    Naja, warum sollte die Aktivität mit der man an das beste Gearlevel kommt für Leute ohne das DLC verfügbar sein, wenn das DLC das max Gear level erhöht?
    Das war eigentlich schon immer so in Destiny.
    (Außerdem haben die Leute die die Prestige Aktivitäten spielen sowieso vor das max. Level zu erreichen und damit höchstwahrschein sowieso das DLC gekauft)¯\_(ツ)_/¯

    Aber bei Breaking Bad bin ich mir bei den Serien einfach sicher, weil die etwas geschafft hat, was keinen andere Serie bisher geschafft hat: Sie hat von Anfang bis Ende ihr wahnsinnig hohes Niveau gehalten. Ich finde man kann ganz schlecht sagen, welche Staffel die beste war, weil alle so gut waren.

    Ich fand die ersten drei Staffeln so unfassbar langweilig, dass ich mit Breaking Bad aufgehört habe obwohl ich damals schon von dem Ruf den BB genießt wusste.

    EA hat noch ein Statement abgegeben, warum sie keine kosmetischen Items in Loot Boxen in SW BF 2 verkaufen:



    Sie wollen nicht etwas einbauen, dass dem Kanon von Star Wars widerspricht, wie einen weißen oder pinken Darth Vader.

    Da wird aber eher Druck seitens LucasArts bzw. Disney kommen und nicht von den Entwicklern selber.