omg RIGHT!
BÄMS UND WIEDER NEN ANHÄNGER DAZUGEWONNEN!!!
Nächster Schritt Weltherschafft.
Worüber seid ihr traurig?
-
-
Das Leute so ein erbärmliches Geltungsbedürfnis haben, dass sie Kram den sie im Forum finden von anderen kopieren...
Was ist das hier teilweise nur für ein Haufen... -
Das Leute so ein erbärmliches Geltungsbedürfnis haben, dass sie Kram den sie im Forum finden von anderen kopieren...
Was ist das hier teilweise nur für ein Haufen...Ich weiß nicht mal, wie das gehen soll. ._."
-
Ich weiß nicht mal, wie das gehen soll. ._."
Ist ja auch wurscht. Hast dus halt nicht mitbekommen.
-
Was ist das hier teilweise nur für ein Haufen... -
Ich weiß nicht mal, wie das gehen soll. ._."
Ich frage mich nur, warum du das hier öffentlich anprangerst, wenn es offensichtlich so persönlich ist, dass du es nicht erläutern willst.
Hättest in dem Fall auch einfach der entsprechenden Person ne Nachricht schreibe können. -
Was ist das hier teilweise nur für ein Haufen...Muahahaha. Erst gestern der Kommentar mit dem Punkt und jetzt heute das. Nahezu alles was ich poste ist ne Vorlage für trockene Situationskomik...
-
Ich frage mich nur, warum du das hier öffentlich anprangerst, wenn es offensichtlich so persönlich ist, dass du es nicht erläutern willst.Hättest in dem Fall auch einfach der entsprechenden Person ne Nachricht schreibe können.
Ich weiß auch nicht, auf was das eine Anspielung sein soll..
-
Ich frage mich nur, warum du das hier öffentlich anprangerst, wenn es offensichtlich so persönlich ist, dass du es nicht erläutern willst.
Hättest in dem Fall auch einfach der entsprechenden Person ne Nachricht schreibe können.Es geht um "kauzi" und den Post über Mats als türkischen Autor, was er direkt an Mats getwittert hat ohne auf den Originalpost hinzuweisen. Aber ich wollte nichts weiteres sagen, da ich dachte er wird sich schon angesprochen fühlen.
Aber bevor jetzt ne Hexenjagd auf mich gemacht wird weil ich zu ungenau bin nehme ich doch lieber die Hexenjagd weil ich mich über ein Communitymitglied beschwere.
-
-
Hättest in dem Fall auch einfach der entsprechenden Person ne Nachricht schreibe können.Es geht um "kauzi" und den Post über Mats als türkischen Autor, was er direkt an Mats getwittert hat ohne auf den Originalpost hinzuweisen. Aber ich wollte nichts weiteres sagen, da ich dachte er wird sich schon angesprochen fühlen.
Aber bevor jetzt ne Hexenjagd auf mich gemacht wird weil ich zu ungenau bin nehme ich doch lieber die Hexenjagd weil ich mich über ein Communitymitglied beschwere.Ich finde, das ist doch keine Hexenjagd! Ich wusste einfach nicht, auf was sich das bezieht und wieso du dies hier geschrieben hast, das ist alles
-
twitter.com/Kaaauzi/status/696312038990225409
Ja auf Anfrage von jemandem... Können wirs jetzt bitte dabei belassen? Oder will mir jemand sagen, dass er es cool fände wenn jemand das mit euch gemacht hätte, während ihr das selber an Mats getwittert habt und als copycat dasteht weil ihr 10 Minuten später wart?Ich finde, das ist doch keine Hexenjagd! Ich wusste einfach nicht, auf was sich das bezieht und wieso du dies hier geschrieben hast, das ist alles
Noch nicht.
-
Wieso streiten sich Leute darum wer wen auf was hinweist.... was ist das für ein Kindergarten?
-
Wieso streiten sich Leute darum wer wen auf was hinweist.... was ist das für ein Kindergarten?
Ich finde, das ist doch keine Hexenjagd! Ich wusste einfach nicht, auf was sich das bezieht und wieso du dies hier geschrieben hast, das ist alles
Noch nicht.
Siehst du?
-
guys pls
-
Ich verweise auf die Käsemenschen. Die haben mich dazu genötigt.
-
Ich verweise auf die Käsemenschen. Die haben mich dazu genötigt.
what ever that means...
Hmmm. Käääse
-
@larsupilami Können wir uns nicht einfach alle lieben? #Liebefüralle (auch für die Ride to Hell Macher)
-
@larsupilami Können wir uns nicht einfach alle lieben? #Liebefüralle
#bauschdochnichtallesauf
Keiner streitet hier. Ich hab nen salty Kommentar gemacht und ihn erklärt und darum gebeten es doch jetzt dabei zu belassen.
Das dann wieder Leute darauf rumhacken, dass ich salty war liegt außerhalb meiner Kontrolle. -
Kurz zur Erklärung: Es handelt sich bei dem raussuchen einer Seite, welche man reinzufällig gefunden hat, nicht um geistiges Eigentum. Innerhalb einer Community ist vollkommen normal, dass Leute Links von anderen benutzen und diese weiter schicken. Das hab ich schon mit anderen gemacht, das haben andere schon mit mir gemacht und andere haben das auch schon mit anderen gemacht. Hätte ich eine 2000 Zeichen langen Blogeintrag über diese Seite gemacht mit der Frage Stellung "Mats geheimer Zwillingsbruder - Wer ist der böse?", hätte ich sicherlich eine Quelle hinterlegt. Kritisch wäre es erst gewesen, meiner Meinung nach, wenn ich auf Nachfrage hin nicht mit der Quelle herausgerückt habe. Im Tweet wär sowieso kein Platz mehr gewesen, da Twitter (noch) eine allseits bekannte Zeichenbegrenzung von 140 Zeichen hat.
Nein, mir kommt es auch nicht wie ein Streit vor sondern wie eine weitere total dämliche, vollkommen sinnlose und an den Haaren herbeigezogene Aufregung.
Ich geh mir jetzt eine Doku über Alkalimetalle anschauen.