Gefunden im /r/showerthoughts:
justreddit.jpg
Lustiger Kleinkram
-
-
Beitrag von Wookieboy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
@Wookieboy Hab Angst, es mir anzuschauen ._. Spoilert das was?
-
Beitrag von Wookieboy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Die Flöte tut in den Ohren weh...
-
Nope.
OH GOTT!! Warum hast Du nicht einfach ja gesagt?! x.X
Aber das mit der Brille war gut. -
^^"
EDIT: Und bevor die große Hexerjagd (HAHA) angeführt von @FloriToDah startet
Ich glaube euch allen, dass das ein sehr sehr gutes Spiel ist. Mir hat das Kampfsystem einfach nciht gefallen und ich bin bin weder ein großer RPG und erst Recht kein großer Fantasy-Fan. Ich hab da nur reingeschaut, weil es eben so hoch gelobt wurde, wusste aber von Anfang an, dass es wohl nicht so mein Ding sein wird. Und ich sehe auch, dass es sehr sehr viele Dinge sehr sehr gut macht und es ist mit Sicherheit der beste Vertreter seiner Art. Kann man schon machen.
-
Dafür braucht es @FloriToDah nicht, ich übernehme. Holt Mistgabeln und Fackeln! Verbrennt den Ketzer! -
Dafür braucht es @FloriToDah nicht, ich übernehme. Holt die Mistgabeln und die Fackeln! Verbrennt den Ketzer!
Ich habe das vor allem deshalb so geschrieben, weil Flo mir alle paar Wochen auf Whatsapp schreibt, was ich eigentlich für ein minderwertiges Lebewesen bin, seid er das mit mir und Witcher weiß. Und wie viel besser die Story von The Witcher als die von Destiny ist.
Alter. In meinen 5 Spielstunden hab ich ner Oma in Witcher ihre Bratpfanne aus der Küche geholt. Diese Quest hatte ne bessere Story als Destiny.
-
-
Alter. In meinen 5 Spielstunden hab ich ner Oma in Witcher ihre Bratpfanne aus der Küche geholt. Diese Quest hatte ne bessere Story als Destiny.
-
@Turbolu Wenn wir Leute verbrennen würden, falls sie Witcher 3 nicht mögen, gäbe es 50% des Hooked Teams nicht mehr Andererseits gibt es ja bald ein Communitytreffen... *fängt an Mistgabeln und Fackeln zu sammeln*
War da nicht was mit 'nem Grill?
-
Turbo, irgendwie beneide ich dich. Ich liebe Witcher 3, habs aber seit 4 Monaten nicht mehr angerührt und bin iwie bei 14h. Es beschäftigt mich aber immer im Hinterkopf, dass ich das doch weiterspielen sollte. (hatte ja nicht mal Zeit für DS3. Hab daraus noch kein EINZIGES Bild oder so gesehen, iwie hab ich es geschafft spoilerfrei zu bleiben.)
Du hingegen kannst einfach für dich sagen, dieses hammergute Spiel ist mir scheiss egal. -
Wenn wir Leute verbrennen würden, falls sie Witcher 3 nicht mögen, gäbe es 50% des Hooked Teams nicht mehr
Robin hat sich im heutigen Podcast grade so gerettet, steht aber weiter unter Beobachtung. Die Inquisition schläft nicht! -
Turbo, irgendwie beneide ich dich. Ich liebe Witcher 3, habs aber seit 4 Monaten nicht mehr angerührt und bin iwie bei 14h. Es beschäftigt mich aber immer im Hinterkopf, dass ich das doch weiterspielen sollte. (hatte ja nicht mal Zeit für DS3. Hab daraus noch kein EINZIGES Bild oder so gesehen, iwie hab ich es geschafft spoilerfrei zu bleiben.)
Du hingegen kannst einfach für dich sagen, dieses hammergute Spiel ist mir scheiss egal.Ich bin fast ein bisschen froh, dass mir solche tausend Stunden Spiele mega selten gefallen. Wenn ich unbedingt Fallout, Witcher und diese ganzen Riesen JRPGs spielen wollen würde hätte ich ja gar keine Zeit mehr.
Ich glaube mit Star Ocean 5, FFXV und Persona 5 sind JRPG-Fans dieses Jahr einfach knapp 7000 Stunden beschäftigt. Wie machen die das? D: -
-
Ich hab mir grad aus Spaß mal die Bewertungen von Fire Emblem Fates auf Amazon angesehen und bin dabei auf diesen "ausführlichen" Kommentar gestoßen:
Zitat von KawaiiGorospiel ist ok aber zensur ist müll ey nintendo seit ihr bissl kaput in kopf drin oder was will titen sehen aber so mit deutsche umgehen ist net gud
Gt+guy+goes+in+on+him+gt+starts+clapping+_190c081ce04532a72e152cf8905c19da.jpg -
Turbo, irgendwie beneide ich dich.
Ich bemitleide @Turbolu einfach nur. Hat keine Zeit für so lange Spiele, aber zockt 500h Destiny
So, ich bin dann mal weg und zocke Blood & WineBtw hab ich die Quest mit der Bratpfanne ziemlich gefeiert
-
Ist ein großer Unterschied, ob ich ein Spiel für das Gameplay oder die Story spiele.
Bei Destiny ist es völlig egal ob man 2 Wochen Pause zwischen den Sessions hat, weil man im Gameplay gleich wieder drin ist. Zumal ich das vorallem mit Kollegen von der Arbeit, später dann auch mit Hooked-Menschen, gespielt habe und nur sehr selten allein.
Ein Spiel mit Storyfokus, will ich aber möglichst am Stück spielen, weil man bei größeren Pausen halt doch einiges vergisst.
-
Ich mags wie Turbo sich sofort verteidigt, wenns um Destiny geht, auch wenns von Flo nur als Joke gemeint ist
Wir wissen, dass du Destiny magst Turbo, ist ja nicht schlimm, habe es ja auch gespielt. Wir mögen dich trotzdem