Das war auch eher auf den ersten Teil bezogen. Dass man für Kreaturen, die in der Lore existieren was neues erfinden muss versteh ich einfach nicht.
News und Gerüchteküche
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Jedem das seine Klar würde ich lieber mehr von dem sehen was man direkt aus den Filmen kennt, aber das wird wohl einfach nicht mehr passieren. Besser so als garnichts, denn abseits der Hobbit-Trilogie hört man von Herr der Ringe sowieso seit Jahren nichts...besonders im Spielebereich, also nehm ich allein aus Prinzip alles mit Kusshand. Ausserdem denk ich mir halt einfach dass das Spiel sowieso zu einer ganz anderen Zeit angesiedelt ist und damit entschuldigt sich das veränderte Aussehen von den Kreaturen automatisch...Evolution Aber wie gesagt....jedem das seine
PS: Die Mithril-Edition hkdLove Aber diese ist bis jetzt nur für die PS4 angekündigt..?! Ich hoffe die kommt auch für die One oder Scorpio..
Achja...somit ist Shadow of War ausserdem das erste Spiel das offiziell als ''Project Scorpio'' Spiel beworben wird.mithril.jpg -
Wird hoffentlich nicht so öde wie der erste Teil.
*duck und renn*
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Mir ist die Story relativ egal solange das Spiel besser wird und das Nemesis System ausbaut, damit hatte ich im ersten Teil schon Spaß.
Ich habe auch lieber eine gute Geschichte die sich nicht an die Lore hält oder von Punkt X in der Welt eine alternative Geschichte erzählt, aber wenn man schon so wenig auf die Lore gibt, soll am Ende doch bitte etwas gutes dabei herauskommen. -
Was SoW macht, ist ein Retcon des gesamten Universums.
Sauron in Gestalt ist absoluter Bullshit. Der essentielle Punkt der Herr der Ringe Trilogie war, dass Sauron ohne den einen Ring keine Gestalt annehmen kann.
In Kombination mit der Hobbit-Trilogie wünsche ich mir inzwischen, dass Christopher Tolkien Warner die Lizenz entziehen könnte. Was die damit anstellen ist eine absolute Frechheit.
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Ausserdem denk ich mir halt einfach dass das Spiel sowieso zu einer ganz anderen Zeit angesiedelt ist und damit entschuldigt sich das veränderte Aussehen von den Kreaturen automatisch...Evolution
Naja.
Aber hier wird doch das gleiche Design unter neuem Namen verkauft.
Das wäre ja so, wie wenn man ne Tierart random umbenennt... -
Hey, das ist kein Hund, das ist ein Xungar. Und das ist keine Katze sondern eine Pilusa.
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Wird hoffentlich nicht so öde wie der erste Teil.
*duck und renn*
Dazu müssten sie es aber in ein anderes Universum stecken!
*rennt geduckt hinterher*
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Hey, das ist kein Hund, das ist ein Xungar. Und das ist keine Katze sondern eine Pilusa.
Bist du insgeheim Pokemon-Designer?
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Ich werde das weder bestätigen noch verneinen.
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https://blog.thimbleweedpark.com/release_date
Das Releasedatum für Thimbleweed Park wurde veröffentlicht! Am 30. März ist es so weit und ich freue mich wahnsinnig darauf.
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https://www.kickstarter.com/pr…17-rise-of-the-bolsheviks
Ganz interessanter Kickstarter für ein Rundenstrategiespiel, das im russischen Bürgerkrieg spielt. -
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Das sieht ja grafisch gar nicht mal so gut aus. Nun.
Ansonsten more of the same. Der erste Teil war meiner Meinung nach eher ein 7/10-Lückenfüller, der echt solide war aber halt überhaupt nichts besonderes. Naja. Werde ich mir dann wohl klemmen oder irgendwann wenn mal wieder mangel ist im Sale holen.
Aber bei den aktuellen Releaseplänen wird das wohl eher nicht passieren.außer das es Orks gibt
also im ersten Teil waren das Uruks. Keine Ahnung was das bedeutet, aber das haben sie damals immer groß gesagt, dass das was anderes ist.
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also im ersten Teil waren das Uruks. Keine Ahnung was das bedeutet, aber das haben sie damals immer groß gesagt, dass das was anderes ist.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es beide im ersten Teil, was mich zwar verwirrt da Uruks dachte ich erst von Saruman erschaffen wurden, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Der erste Teil war meiner Meinung nach eher ein 7/10-Lückenfüller, der echt solide war aber halt überhaupt nichts besonderes.
Das Nemesis System war das einzige Alleinstellungsmerkmal, der Rest solide geklaut.
Das sieht ja grafisch gar nicht mal so gut aus. Nun.
Schlechter als der erste Teil sogar, würde mich wundern wenn das so bleibt.
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Mir kommen die Levels recht leer vor, der Thronsaal für den Drachenork (oder was auch immer das ist) schaut aus als hätte man den vergessen zu dekorieren. Naja vielleicht wird das noch verbessert.
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Wenn ich mich richtig erinnere gab es beide im ersten Teil, was mich zwar verwirrt da Uruks dachte ich erst von Saruman erschaffen wurden, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Das liegt daran, dass die Filme das anders dargestellt haben als die Bücher. Kreuzungen zwischen Orks und Menschen hat schon Morgoth geschaffen, Sauron hat das dann verbessert (die ersten Uruk-Hai traten mehrere hundert Jahre vor den großen Jahren in Erscheinung) und Saruman hat dann eben die aus den Filmen bekannten Uruk-Hai, denen auch das Tageslicht nichts ausmacht, erschaffen.
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also im ersten Teil waren das Uruks. Keine Ahnung was das bedeutet, aber das haben sie damals immer groß gesagt, dass das was anderes ist.
So viel ich weiss, sind Orks im Herr der Ringe Universum degenerierte Elben, die das Sonnenlicht nicht wirklich vertragen. Saruman hat dann diese Orks mit irgendwelchen Menschen "gekreuzt" und daraus die Uruk-Hai erschaffen, welche nicht nur viel Intelligenter und stärker sind als ein Ork, sonder auch am Tag kämpfen können, da ihnen das Sonnenlicht nichts mehr ausmacht.Ich denke man brauchte einfach eine Ausrede, da das Spiel sonst nur in der Nacht wirklich Sinn gemacht hätte. Aber da man eh einen übermächtigen Charakter zu spielen scheint, macht es eigentlich keinen Unterschied ob man nun gegen Orks oder Uruks kämpft. Kanonenfutter halt...
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Außerdem finde ich es etwas absurd, dass sie 5 Monate vor Release einen Trailer bringen, der als "Alpha Gameplay" deklariert ist.
Die haben seit 2014 (Shadow of Mordor) kein neues Spiel mehr gemacht und hatten damals schon die Basis für das hier.
Was hat daran 3 Jahre gedauert, wenn es nun so gleich aussieht? o_O